PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silent Bugs 5

asdig
03-03-10, 10:41
Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb von Silent Bugs 5... Wir hoffen, dass Sie viel Freude mit unserem Produkt haben werden... Die Spielregeln sind einfach... Wer findet die meisten Käfer?

Alle Bugs (ab Version 1.0.1) die Sie finden, können Sie hier auflisten...

asdig
03-03-10, 10:41
Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb von Silent Bugs 5... Wir hoffen, dass Sie viel Freude mit unserem Produkt haben werden... Die Spielregeln sind einfach... Wer findet die meisten Käfer?

Alle Bugs (ab Version 1.0.1) die Sie finden, können Sie hier auflisten...

asdig
03-03-10, 10:47
Mach ich mal den Anfang...

Die Einstellungd des Schwierigkeitsgrades erfolgt über das Optionsmenü. Kurz vor Spielstart kann dieser dann angeklickt werden... Die Optionen bieten dabei die Schwierigkeitsstufen niedrig bis realistisch an... Zusätzlich auch noch "Manuell"!

Letzteres, also "Manuell" lässt sich dann aber kurz vor Start nicht anwählen, da es nicht angeboten wird...

Tja was gibbet noch... Hab gerade Rohr vier abfeuern wollen... dabei feuerte jedoch nicht der Torpedo, sondern mein System machte nen kompletten Neustart...

Mit Rohr mag Zufall sein, der Systemstart ist aber definitiv SH5 bedingt gewesen... Achso, wegen der Systemvoraussetzungen... war alles im grünen Bereich...

Atlantikwolf
03-03-10, 10:51
Gegen einen Bug-Thread ist ja grundsätzlich nichts einzuwenden.

Aber die Überschrift und deine restliche Formulierung hättest Du bisschen diplomatischer gestalten können!

JanderSunkiller
03-03-10, 11:08
wg. Schwierigkeitsgrad:
Nach dem Tutorial kann man jedes mal, wenn man im Bunker ist, per ESC das Optionsmenü aufrufen und die Schwierigkeit einstellen.

asdig
03-03-10, 11:47
Vielleicht Atlantikwolf... vielleicht hätte man das machen können... ^^ Aber soooo zieht der Thread doch viel mehr Aufmerksamkeit auf sich... und das find ich toll...

Trotzdem Danke für den Einwand Atlantikwolf... ich werde versuchen, beim nächsten Mal etwas mehr über die Konsequenzen nachzudenken...

Danke für den Tipp Sunkiller... Nur gibbet da einnen Haken... Ich komm ums Verrecken nicht dahin... Meine Kiste macht wirklich jedes Mal die Hufe (geht also vollkommen aus) während des Tutorials... jetzt schon drei Mal erlebt... das ist also systematisch... muss mal schauen, womit das zusammenhängen könnte...

Mir passiert das jedesmal, wenn ich die drei polnischen Dampfer angreife...

Werde nachher noch etwas an den Grafikeinstellungen schrauben... vielleicht hat's ja damit zu tun... Mein System hat sonst folgende Spezifikationen:

Betriebssystem: Windows 7 Professional (32 bit)
DirectX: 11.0

CPU: QuadCore Q8300, 2500 MHz
Board: Asus P5Q SE / Intel Eaglelake P45

RAM: 4GB / 3328 MB effektiv
GraKa: ATI Radeon HD 4650 / 1024 MB Grafikspeicher

Wenn das an Infos reicht... Wäre interessant zu wissen, ob Leute hier ähnliche Probs haben oder ob ich der einzige "Dumme" bin...

EDIT: Ach ja... mein Netzteil ist mit über 500 Watt auch richtig dimensioniert... Hatte bisher auch noch nie solch systematische Abstürze (bei keinem anderen Spiel: komplette CoD-Reihe, GRAW 1&2, RainbowSix Vegas, usw. - liefen alle problemlos)... Wenn's denn nur CTD-Abstürze (CrashToDesktop) wären... Hier muss schon ein neuer Begriff her... CTO oder so... CrashToOff... http://forums.ubi.com/images/smilies/52.gif

qupfer
03-03-10, 12:26
naja, dass das wieder eine Bugparade wird, hätte man ja erahnen können. War doch bei SH III und iV nicht anders.

asdig
04-03-10, 05:46
Hab's jetzt endlich geschafft in den Kieler Hafen zu gelangen... Diese Total-Abstürze kamen immer dann, wenn ich beim Angriff auf die drei polnischen Frachter den ersten (ganz links) schon versenkt habe und anschließend Torpedos auf die anderen beiden schoss...

Taktik nun geändert und zuerst die hinteren beiden angegriffen... darauf kein Hardcore-Crash... Daraus soll mal einer schlau werden...

Kann des sein, dass man bei "AK Zurück" sich auf einmal mehr oder weniger plötzlich unter Wasser befindet? In dieser Situation stand meine Deckgeschützcrwew und ich (am UZO) selbst "draussen", während der Rest im trockenen Boot saß...

der_blaue_max
04-03-10, 05:55
Das große Geschrei scheint ja aus zu bleiben, also doch kaufen oder erst warten?
Bis Dato hab ich hier nur für SH Verhältnisse wenig an großen Bugs gelesen!
Kleinigkeiten gibt es immer!

Delagos
04-03-10, 10:44
ne. für ne bugparade sind noch 2-3 zu wenig. arma 2 ist ne bugparade

Ali_Cremer_U333
04-03-10, 11:35
Sobald das Spiel die Mission geladen hat, stürzt mir das Spiel ab, hatte das schon jemand?

fundastisch
04-03-10, 12:00
na da hätt ich doch was: hab mir das spiel eben gekauft. war von sh3 und 4 begeistert und hab deshalb gleich zugegriffen. leider seh ich mich das erste mal mit einem ernsthaften problem konfrontiert: ich kanns nicht spielen! installiert, update gezogen usw... beim start der kampagne kommt nach dem laden ein systemabsturz mit bluescreen (ich dacht schon, sowas macht mein lappi gar nicht - bj`97). aber im museum kann ich mir die schiffe in ruhe anschauen und der zweite soforteinsatz läuft auch - für ca. 4 min. mmh... sagt mir soviel, dass meine technik noch nicht zu alt ist. werde mal diverse speichertests machen und schaun, ob das auf nen anderen pc fehlerfrei abläuft. aber falls schon jemand nen rat hat - nur zu.

Ali_Cremer_U333
04-03-10, 12:05
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von fundastisch:
na da hätt ich doch was: hab mir das spiel eben gekauft. war von sh3 und 4 begeistert und hab deshalb gleich zugegriffen. leider seh ich mich das erste mal mit einem ernsthaften problem konfrontiert: ich kanns nicht spielen! installiert, update gezogen usw... beim start der kampagne kommt nach dem laden ein systemabsturz mit bluescreen (ich dacht schon, sowas macht mein lappi gar nicht - bj`97). aber im museum kann ich mir die schiffe in ruhe anschauen und der zweite soforteinsatz läuft auch - für ca. 4 min. mmh... sagt mir soviel, dass meine technik noch nicht zu alt ist. werde mal diverse speichertests machen und schaun, ob das auf nen anderen pc fehlerfrei abläuft. aber falls schon jemand nen rat hat - nur zu. </div></BLOCKQUOTE>
Ich habe nicht mal das Museum gesehen, geht wieder auf den Destop.

bishii
04-03-10, 12:08
naja bei mir versucht das spiel meine spielstände abzugleichen und dann njada nixmehr. Hängt sich auf und das war es.

Toler "service"

fundastisch
04-03-10, 12:41
@Ali_cremer: hast du mal andere einsätze versucht zu laden?

fundastisch
04-03-10, 12:49
@bishii: heute ist das spiel offiziell in den läden erschienen und da könnte man fast denken die ubi-server sind an sonem tag etwas überlastet aber... ich hab nur ne e-plus mobilfunk-flat (384 kbit) und anmeldung wie update läuft absolut flüssig... da wüßt ich jetzt auch nich weiter, sorry

Ali_Cremer_U333
04-03-10, 12:52
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von fundastisch:
@Ali_cremer: hast du mal andere einsätze versucht zu laden? </div></BLOCKQUOTE>
Habe mal den Rechner neugestartet und nun läuft es ,,,,, trotzdem danke....

bishii
04-03-10, 12:57
@ fundastisch

Naja das spiel schmiert ja ab das hat wennig mit denn server zutun, zudem kann ich mich ja anmelden nur ins hauptmenu komme ich dann nicht http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif danke ubi oder haben wir nur 1 mb leitung gekauft für denn server o_O

Hitman-1974
04-03-10, 13:09
Am besten Hiermelden und abbrennen !
ANSCHRIFT
UBISOFT GMBH
Adlerstraße 74
40211 Düsseldorf

Tel.: (0211) 33800 0
Fax : (0211) 33800 152

Hitman-1974
04-03-10, 13:12
Vielleicht ist Tetris was besseres für Sie !
http://www.ubisoft.de/smileys/1.gif
Die Tassen hoch die Reihen fest geschlossen!!

ottfried
04-03-10, 13:22
Was bist du denn für einer ?!
Arbeitest du für UBi,oder warum postest du andauernd die Anschrift ?
Gib vernünftige Antworten oder lass es !!

Hitman-1974
04-03-10, 13:32
Hmm noch klar im kpopp? Ich will nur das die Bugs aufhören ! Und nein Ich arbete net füf UBI!
Und JA ich bin gegen den Onlinezwang !!!LMAA UBISOFT !!!!!!!!!!!!!Und den Service poste ich nur deshalp das man ihn ausräuchern kann !!!!!

Hitman-1974
04-03-10, 13:37
Aber nix für ungut lese mal die anderen themen durch von mir ! bin net von UBI

Meedox
04-03-10, 14:00
Meiner Meinung nach ist zum jetzigen Zeitpunkt das ganze Spiel nen einziger Bug http://www.ubisoft.de/smileys/26.gif

fundastisch
04-03-10, 14:01
mmh... ich hab das erste mal in so ein forum geschrieben weil ich ein derartiges problem noch nicht hatte (spiele seit 95 pc-spiele. davor amiga 500, c64...). dass es hier nicht immer sofort abhilfe gibt - schon klar, vierschiedene meinungen - auch. aber diese anfeindungen unter den "opfern" - befremdlich. schade...

peterklug77
04-03-10, 14:14
http://www.pcgames.de/screensh...t_hunter_5__019_.jpg (http://www.pcgames.de/screenshots/original/2010/03/silent_hunter_5__019_.jpg)

hihihi wenns nicht alles so traurig wäre wäre es ja ein lustiger Bug

Seeleute die Magnetschuhe haben

chrnit
04-03-10, 14:23
Eine weitere wichtige Bugmeldung:

- Die Missionsbuttons in der Übersichtskarte verschwinden bei mir nach einer halben Sekunde wieder

So kann ich leider keine weiteren Missionen anwählen und stecke nach Mission 1 fest!!! Verdammte Geldgeier haben wieder nicht in Qualitätskontrolle investiert... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_mad.gif

bishii
04-03-10, 14:41
ich befürchte es gab garkeine qualitätskontrolle.

Naja nach demm desaster mit anno wolte ich ubi noch eine chance geben, sie haben sie so wie es aussieht ziemlich verspielt, da sind die spiele von EA und ActiBliz ja richtig gold wert.

Sehr schade da ubi der letzte publischer war der wirklich sich noch um simulationen dieser art (Sturmovik und SH) gekümmert hat.

Golem0815
04-03-10, 15:35
Gegner respawnt doch. 1. Einsatz, nach Scapa Flow geschippert, vor Anker lag ein Großkampschiff, konnte es nicht richtig erkennnen, da in der Nacht es meist finster ist, es hatte um die 30000BrT. Mit 3 Aalen zu den Fischen geschickt (gewartet bis er untergegangen war) und den 4. Aal auf nem Tanker daneben. Nach der Wende, damit ich den 2.Aal vom Heck auf den Tanker schicken kann, steht doch wieder der selbe Großkampfpott am selben Fleck unversehrt konnte ihn also noch ein 2. Mal versenken.
Von der Verteidigung ganz zu schweigen ich konnt mich da austoben ohne das mich jemand gesucht hat.

Toroges
04-03-10, 15:39
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Hitman-1974:
Am besten Hiermelden und abbrennen !
ANSCHRIFT
UBISOFT GMBH
Adlerstraße 74
40211 Düsseldorf

Tel.: (0211) 33800 0
Fax : (0211) 33800 152 </div></BLOCKQUOTE>

eigendlich eine gute idee, haben sie ja damals bei Milli Vanilli wo raus kam das die nicht selber gesungen haben und die leute die cd´s öffentlich verbrannt haben hehe

Syphedias84
04-03-10, 18:09
Ist es euch auch schon mal passiert, dass Eure Manschaft schon ein bischen was an Moral gesammelt hatte? Meine auch. Nachdem ich das Spiel gestartet und den letzten Spielstand geladen hatte betrat ich mein Schiff und durfte feststellen, dass die gesamte Moral meiner Mannschaft bei 0 lag. Genial. Entweder ist das ein verflixter Bug oder man muss regelmäßig ins Spiel gehen und seine Mannschaft pflege und Schiffe versenken, sonst geht die Moral auf 0. Erinnert irgendwie an Tamagotchi. O.o

Derrick72
04-03-10, 19:21
Weiß nicht, ob das schon gepostet wurde. Aber wenn ich manuell die Tiefe einstellen lasse, säuft der Kahn regelmäßig ab. Das ist doch ein riesen Bug! Ich stell auf 150 Meter ein und trotz null Schäden geht das Boot immer weiter runter. Sagt mir nicht, das ist ein Feature. Für mich ist das Spiel damit unspielbar.

Gamestar hat unglaubliche 84 Punkte für dieses Spiel gegeben. Die sind wohl nur bis Helgoland geschippert und haben ein Angelboot abgeschossen. http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif

Syphedias84
05-03-10, 02:58
150m ist glaub ich zu viel für den Kahn. Versuchs mal mit 70-80 meter... dürfte sein, dass dein Boot regelrecht zerquetscht wird vom Wasserdruck.

DingChavez_812
05-03-10, 03:20
150 m soll zuviel für den Kahn sein?

Kann ich gar nicht glauben...in SH4 hatt ich mal nen Wassereinbruch Achtern, das es mich im 45 Grad Winkel (Heck voran) nach unten gezogen hat. Ich konnte das Leck zwar nicht mehr stopfen und wieder hochkommen, aber hab immerhin 320 Meter Tauchtiefe ohne Game Over geschafft http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

cadsu
05-03-10, 03:23
150m ist für ein Typ VII absolut nit zu tief, da geht mehr. Den Bug gabs zu anfang bei Sh 3 auch schon.

Derrick72
05-03-10, 05:00
Danke für die Antworten!
Das passiert auch schon bei 70, 80 Metern. Und zwar immer. Ich kanns nur noch ausgleichen, indem ich einen Standardbefehl gebe (also Tauchen, Sehrohrtiefe, etc).

Für mich damit unspielbar, weil ich so von jedem Zerstörer mit Wasserbomben zerrissen werde, da ich nicht mal unter 100 Meter komme. Es sei denn, die Gegner-KI kriegt das auch nicht hin (ist so ein kleiner Verdacht nach zwei Feindfahrten). Im subsim-Forum haben auch einige Leute dieses Sink-Problem.

Das heißt also wirklich, ich muss auf einen Patch warten?

DingChavez_812
05-03-10, 05:40
Auszug aus der Wiki:

Tauchtiefe: 130 m (reguläre max. Tiefe) 200 m (äußerste Tauchtiefe), die rechnerische Zerstörungstiefe betrug 250 m

Ist für die A Version der VII

Vielleicht haben die in der Werft dank 0 Moral Bug nur plünnig geschweißt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

mfdrene
05-03-10, 05:58
HILFE Ubisoft Gamelaunche Fehlercode 1 ...was soll das ? Ich meine gestern ging es noch !!! Kev

Lt.Werner1969
05-03-10, 06:47
Oha... also wenn ich das hier so lese... wehe, die SH5-Programmierer machen sich jetzt ein freies Wochenende... http://www.ubisoft.de/smileys/26.gif

KptLtGHOSTMD
05-03-10, 06:55
Ja wenn man das liest ... isses alles nit so berauschend .... für SH 5.

Da weiß man wieder warum man sich entschieden hatt es "erstmal" nicht zu kaufen.

http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif Hm ... was die Programmierer angeht nun die tun mir einfach leid ich
denke mal die Devs wollte kein so UNFERTIGES und VERBUGTES SH auf den Markt
werfen. (oder zumindest hoffe ich das sehr!)

Weiß jemand schon ob die Führungsetage von UBI auf der Flucht ist?? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif lol

So denn

U71-Firefox
05-03-10, 06:57
genau http://www.ubisoft.de/smileys/1womo.gif
immer diese Nörgler - tse, tse, tse
http://www.ubisoft.de/smileys/1.gif

Fire112
05-03-10, 07:57
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Derrick72:
Weiß nicht, ob das schon gepostet wurde. Aber wenn ich manuell die Tiefe einstellen lasse, säuft der Kahn regelmäßig ab. Das ist doch ein riesen Bug! Ich stell auf 150 Meter ein und trotz null Schäden geht das Boot immer weiter runter. Sagt mir nicht, das ist ein Feature. Für mich ist das Spiel damit unspielbar.
</div></BLOCKQUOTE>

Ist ein bekannter Bug aus Silent Hunter 4. Ab 150m oder so sackt das Boot immer weiter durch bis es dann zerstört wird.

Siehe auch im Bugthread auf subsim.com

JdT-Partytime
05-03-10, 09:55
Mein Bug is auch witzig . Bin nun mitlerweile in der 2 Mission und hab mich die ganze Zeit gefragt was wohl meine Brückenwache geschluckt haben könnte . Kommt ne Meldung von wegen Flugzeug gesichtet . Na als vorsichtiger Kaleun sachst ma , Alarmtauchen und ab auf 70m . Läuft auch wie geschmiert nachdem ich selbst den Turm verlassen habe . Als wir so grade die 12 Meter passieren schiele ich durchs Sehrohr und fall fast vom Stuhl . Da gammelt doch Tatsächlich meine komplette Brückenwache noch oben am Turm rum . oO . Die hatten aber keinen Tauchretter oder Schnorchel auf . Dachte mir ich tauch mal eben auf und lass die rinn in den Kahn . Denkste Puppe , die bleiben stur draussen . Währendessen fliegt in nichmal 100 Metern Entfernung das olle Flugzeug vorbei ohne mich zu beachten .

Nu wäre ich echt begeistert wenn mir das einer erklären könnte .

Warum steigt die Brückenwache nicht mit ein und warum ignorieren mich die Flugzeuge ?

Hat da wer ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Fire112
05-03-10, 09:57
Das mit der Brückenwache ist auch ein bekannter Bug aus SH3 und SH4.

Eventuell hilft speichern und neu laden.

nils656
05-03-10, 09:57
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von JdT-Partytime:
Mein Bug is auch witzig . Bin nun mitlerweile in der 2 Mission und hab mich die ganze Zeit gefragt was wohl meine Brückenwache geschluckt haben könnte . Kommt ne Meldung von wegen Flugzeug gesichtet . Na als vorsichtiger Kaleun sachst ma , Alarmtauchen und ab auf 70m . Läuft auch wie geschmiert nachdem ich selbst den Turm verlassen habe . Als wir so grade die 12 Meter passieren schiele ich durchs Sehrohr und fall fast vom Stuhl . Da gammelt doch Tatsächlich meine komplette Brückenwache noch oben am Turm rum . oO . Die hatten aber keinen Tauchretter oder Schnorchel auf . Dachte mir ich tauch mal eben auf und lass die rinn in den Kahn . Denkste Puppe , die bleiben stur draussen . Währendessen fliegt in nichmal 100 Metern Entfernung das olle Flugzeug vorbei ohne mich zu beachten .

Nu wäre ich echt begeistert wenn mir das einer erklären könnte .

Warum steigt die Brückenwache nicht mit ein und warum ignorieren mich die Flugzeuge ?

Hat da wer ähnliche Erfahrungen gemacht ? </div></BLOCKQUOTE>

Das ganze würde ich als BUGS beschreiben.

Schau mal in Kiel da versenken sich die schiffe selber.

Zerstörer sind genauso dumm.

Alles ganz normal ^^

JdT-Partytime
05-03-10, 10:13
Na da bin ich ja beruhigt das das ganz normal is . Ich teste mal eben wie tief meine Brückenwache tauchen kann http://forums.ubi.com/images/smilies/784.gif .

Man man man . Leicht frustrierend das ganz .

fundastisch
05-03-10, 10:19
So. Gestern lief SH5 nicht bei mir. Bluescreen mit Hinweis auf Probleme mit dem Speicher beendeten das Laden einer Kampagne oder Schnelleinsatzes immer an der selben Stelle. Habe heute von XP SP2 auf WIN7 gewechselt und es läuft! Bisher hatte mein Laptop (Bj.07) noch nie Probleme gemacht. Den Bluesreen sah ich gestern das erste Mal. Ob es an XP SP2 (eigetnlich ist ja SP3 Voraussetzung) lag oder dass das Windows schon 4 Jahre auf der Platte war und nun irgend ne Macke hatte, vermag ich nicht zu sagen...

Achleitner
05-03-10, 12:31
SILENT HUNTER 5 ist ein total misslungenes Spiel! Ich kann Euch nur vom Kauf abraten! Ich habe meine Collectors-Edition und die meines Sohnes bereits an AMAZON zurückgesendet! Das Spiel hält nicht, was es verspricht. Es wurde total lieblos zusammengezimmert. Die Steuerung und Bedienung des Bootes ist für den Seekrieg absolut ungeeignet.
Ich bleibe bei SILENT HUNTER III mit GWX-Gold Erweiterung. An dieses Feeling kommt SILENT HUNTER 5 überhaupt nicht ran!

SILENT HUNTER 5 taugt überhaupt nicht!!!!!

johnwayne1977
05-03-10, 13:02
@Achleitner

Ich kann dir nur zustimmen. Und zwar voll und ganz. Das Game ist totaler Schwachsinn, Steuerung hin oder her.

Das wars nun für Ubisoft was mich angeht. ICh hab mich schon bei SH 4 verarschen lassen. Aber diesmal geht es echt zu weit. Ich frage mich echt, ob es überhaupt noch was gibt, wofür sich diese Typen schämen.

Und da kauft man seit Anbeginn der Zeit alle Teile von SH und anderer Games von Ubi, und sowas bekommst dann als Geschenk nach X Jahren.

Schämt euch in Grund und Boden ihr Betrüger !!!!!!!!!!!!

ESOKind
05-03-10, 13:37
Wurde glaube ich noch nicht gepostet:

Bin grade durch den Kanal gefahren und vor nem halben Dutzend Zerstörern getaucht. Dann sehe ich raus und..... nein, nicht die Brückenwache steht draußen. Sondern ICH.
Reingehen -&gt; geht nicht, die haben von innen verschlossen
Sehrohr/UZO -&gt; haben sie mit reingenommen
Auftauchen -&gt; Zerstörer

Fazit: Muss jetzt sehr lange die Luft anhalten. Aber so kann ich wenigstens die Wasserbomben wegschieben.

Tange Edith: Kann auch nach dem Tauchen nicht wieder rein. Tür bleibt zu. Die kommen zwar raus, aber fragt mich nicht wo. Die meutern alle, die Sauhunde

Perfect_Hunter
05-03-10, 13:47
hallo also wenn ich die zeit beschleunige und drücke auf esc dann bricht mein komplettes system ab und habe ein bluesreen.

wie sieht es bei euch aus ?

Hornisse2005
05-03-10, 14:26
Hi Jungs
also außer Probleme mit der Firewall (ZA)am Anfang läuft jetzt alles stabil und ohne Aussetzer.
- Spiel ist auf jeden Fall Spielbar und nicht so wie bei SH 3&4
-Grafik schon schön(den Bug vom einem Frachter habe ich heut wech gesprengt.)
-Tastenbelegung kompl. anderst da muß mann sich erst mal rein fuchsen und ich persönlich finde sie nicht gut da ich Linkshänder bin.
-Bugs gibt sehr viele kleine z.B.

-Deckgeschütz ist auf einmal nicht mehr besetzt
-Turmmanschaft saufen ab bevor sie ins Boot kommen
-Deckgeschütz Funktioniert noch bei 10 Meter hohen Wellen
-Habe ein Konvoi angegriffen ohne das mich die Zerri beschossen haben
-Versenkte Schiffe schweben ein paar Meter über den Meeresboden und machen dabei Geräusche als würde es auf Grund liegen.
-Flugzeuge Fliegen ohne angriff über einem hinweg
-keine Tiefen ansage unter Kiel macht Tauchgänge ohne Aussicht Einstellung nicht möglich.(meiner Meinung der schwerste Bug)
-Schiffe im Hafen sind Sau Blöd

Gruß Chris