PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Map!!! 305 Sherman Street

Ghost-Stormer
09-06-06, 14:59
Hi Leute,

Ich hab mal eine Map zusammengestellt ich hoff sie gefällt euch.^^

Download-Link:

http://rapidshare.de/files/22259300/305_Sherman_Street.zip.html

Mariofly

Ghost-Stormer
09-06-06, 14:59
Hi Leute,

Ich hab mal eine Map zusammengestellt ich hoff sie gefällt euch.^^

Download-Link:

http://rapidshare.de/files/22259300/305_Sherman_Street.zip.html

Mariofly

shadowspy_007
09-06-06, 15:05
Bin gerade am laden...
Kurze Frage - Warum bauen so viele Leute so aufwenidige Maps? Die spielt doch eh KEINER . Die Leute wollen lieber sowas wie Hard Jump , was schön dumm gebaut ist.

Ghost-Stormer
09-06-06, 15:07
Tja gute Frage,
aber einfach gesagt es macht spaß eine eigene Map zu machen.^^

Schreibt mir bitte was ich in der Map besser machen kann.

shadowspy_007
09-06-06, 15:16
woww respekt! die map sieht verdammt gut aus! mir fällt eigentlich im moment niichts ein was man verbessern könnte. vielleicht die performance ein wenig es ruckelt teilweise aber sonst find ich die map ganz gut

Red_SoN
09-06-06, 16:07
screens wären nich schlecht

LQD-Da_Snip3r
10-06-06, 07:17
Hm... sobald ich die Map starten will, stürzt bei mir das Spiel ab... Kannste vielleicht mal die Maps aufzählen, die man benötigt? Habe zwar fast alle, aber vllt fehlt mir irgendwo eine Textur o.ä. - oder tritt der Fehler generell auf? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

malgo87
10-06-06, 11:21
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Red_SoN:
screens wären nich schlecht </div></BLOCKQUOTE>
Wenn ich was seh, was mit gefällt, lad ich es runter... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Ghost-Stormer
10-06-06, 12:27
Also dass das Game abkackt ist so: Bei einem Freund von mir geht die Map auf dem Laptop, jedoch nicht auf seinem PC. Ich hab keine Ahnung was dass sein kann. Tut mir leid.

Hier könnt ihr euch die Screens holen:

http://rapidshare.de/files/22722177/Screens_305_Sherman_Street.zip.html

Red_SoN
11-06-06, 04:26
wäre natürlich einfacher sie bei imageshack hochzuladen und einzubinden. aber ich guck sie mir mal an...

edit: hm das licht ist teilweise zu hell, insgesamt viiiel zu gleichmässig und wenig kontrastreich. (für splintercell, bei andern spielen wärs ok)
aber abgesehen davon sieht die map auf den screenshots wesentlich besser aus als der bullshit den man hier sonst so vorgesetzt bekommt =) wielange arbeitest du schon mit dem editor?^^

Ghost-Stormer
11-06-06, 05:33
Seid Februar oder so, natürlich nicht jeden Tag. Aber ich finde für meine erste Map sieht Sie gar nicht mal soooooo beschissen aus.^^ Den Editor hab ich gleich einmal beherrscht.

Red_SoN
11-06-06, 05:57
hm wenn du erst seit februar mapst... respekt.^^ nur weiter so^^

ich guck mir die map nochmal richtig an, downloadmässig, aber später ^^

Ghost-Stormer
12-06-06, 10:36
Dann hätte ich noch ne Frage bezüglich der Map. Woran kann dass liegen dass bei einem die Map läuft und beim anderen das Game abkackt????

HILFEschrei........

shadowspy_007
12-06-06, 11:21
entweder ist die datei mit der map unvollständig sodass man noch andere maps installiert haben muss oder wir sind alle nur zu dumm die map zu installieren

LQD-Da_Snip3r
12-06-06, 13:47
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">
haben muss oder wir sind alle nur zu dumm die map zu installieren
</div></BLOCKQUOTE>

Nicht immer von sich selbst auf andere schließen...

http://www.deutsch-uni.com.ru/articl/geste/zeigefinger.gif

Achso, BTT: Es würde ja reichen, wenn uns Ghost-Stormer sagen würde, welche Maps er bei sich installiert hat...

Ghost-Stormer
12-06-06, 13:52
So Dumm bin ich auch nicht. Dass sind alles Dateien aus den original Maps. 100%

shadowspy_007
12-06-06, 14:02
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">
Nicht immer von sich selbst auf andere schließen...
</div></BLOCKQUOTE>

rofl, wenn ich das wort dummheit höe, fällst Du mir ab jetzt immer ein.
woww respekt! die map sieht verdammt gut aus! mir fällt eigentlich im moment niichts ein was man verbessern könnte. vielleicht die performance ein wenig es ruckelt teilweise aber sonst find ich die map ganz gut </div></BLOCKQUOTE>
Bei mir funzt die map einwandfrei also steck dir deine beleidigungen sonst wo hin.

LQD-Da_Snip3r
13-06-06, 04:55
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">... also steck dir deine beleidigungen sonst wo hin. </div></BLOCKQUOTE>

Seltsam, ich finde nirgends irgendwelche Beleidigungen... außer in deinem Post... seltsam seltsam - überall diese Flamer...

shadowspy_007
13-06-06, 06:06
stell die auflösung von deinem monitor mal etwas niedriger ein, damit du lesen kannst was du geschrieben hast:

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"><BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">:

haben muss oder wir sind alle nur zu dumm die map zu installieren </div></BLOCKQUOTE>

Nicht immer von sich selbst auf andere schließen... </div></BLOCKQUOTE>

LQD-Da_Snip3r
13-06-06, 08:39
So wie ich das sehe, hast du dich selbst als "dumm" hingestellt - steht da oben jedenfalls:

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">oder wir sind alle nur zu dumm </div></BLOCKQUOTE>

Ehrlich gesagt hast du uns alle beleidigt... da du uns mit dir verglichen hast... tja...

Pwned!

shadowspy_007
13-06-06, 08:50
Opwned ?
Interessanter Ausdruck.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">entweder ... oder wir sind alle nur zu dumm </div></BLOCKQUOTE>

wie kommst du darauf dass das eine aussage sein soll und keine vermutung ?

LQD-Da_Snip3r
13-06-06, 09:35
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Opwned ?
Interessanter Ausdruck. </div></BLOCKQUOTE>

Jetz reg dich mal nich wegen einer Null zuviel auf - ich rege mich auch nicht über deine Anwesenheit auf!

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">wie kommst du darauf dass das eine aussage sein soll und keine vermutung ? </div></BLOCKQUOTE>

Weil es nicht wie eine Vermutung rüberkam - imo.

Red_SoN
13-06-06, 11:21
wie wärs wenn ihr per pm weiterflamed? es nervt

BurningDeath.
13-06-06, 12:28
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Red_SoN:
wie wärs wenn ihr per pm weiterflamed? es nervt </div></BLOCKQUOTE>

Lass sie doch - hamwa was zu lachen http://www.ubisoft.de/smileys/zombi.gif http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

shadowspy_007
14-06-06, 11:22
hey mach dich nicht über andere lustig und hö auf mich und da sniper anzuflamen, danke!

LQD-Da_Snip3r
14-06-06, 12:15
Genau, da muss ich shadowspy_007 recht geben - wir flamen uns lieber gegenseitig an! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

BurningDeath.
14-06-06, 14:02
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by shadowspy_007:
hey mach dich nicht über andere lustig und hö auf mich und da sniper anzuflamen, danke! </div></BLOCKQUOTE>

"anzuflamen"? Interessanter Ausdruck - der aber leider nicht zutreffend ist. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Red_SoN
14-06-06, 14:39
jetzt haltet mal alle drei die backen und höt auf dem ghost-stormer seinen thread vollzuspammen. dafür gibts offtopic...

Ghost-Stormer
15-06-06, 03:24
Leute das hier soll kein Quasselforum sein. Also macht euch dass auf nem anderem Forum aus.

Red_SoN
15-06-06, 07:32
hm ich wollte die map jetzt auch selber nochmal "live" testen, aber es scheint doch dass du versehentlich daten aus dem mappack mitbenutzt hast. denn ich habs grade nicht installiert, und das spiel stürzt typischerweise beim mapstart ab.

um das auszuprobieren versuch mal folgendes: lösche alle dateien des mappacks aus deinem verzeichnis und öffne deine map im editor. es kommt dann eine liste an nciht gefundenen ressourcen, wenn also dinge aus dem mappack drin sind, vielleicht auch nichtmal sichtbar, dann siehst du es dann

Vth_F_Smith_
16-06-06, 07:46
Kurz und knapp: "Wer flamed fliegt!"

shadowspy_007, bemühe Dich bitte einer anderen Ausdrucksweise sonst handelst Du Dir ganz schnelle eine Verwarnung ein.

shadowspy_007
16-06-06, 11:02
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">shadowspy_007, bemühe Dich bitte einer anderen Ausdrucksweise sonst handeltst Du Dir ganz schnelle eine Verwarnung ein. </div></BLOCKQUOTE>

Sobald Ubisoft einen ordentlichen Moderator im Bereich Splinter Cell einsetzt, werde ich meine stets freundliche Ausdrucksweise noch freundlicher gestalten, Smith.
Mit freundlichen Grüßen
Shadowspy_007

Red_SoN
16-06-06, 15:36
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by shadowspy_007:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">shadowspy_007, bemühe Dich bitte einer anderen Ausdrucksweise sonst handeltst Du Dir ganz schnelle eine Verwarnung ein. </div></BLOCKQUOTE>

Sobald Ubisoft einen ordentlichen Moderator im Bereich Splinter Cell einsetzt, werde ich meine stets freundliche Ausdrucksweise noch freundlicher gestalten, Smith.
Mit freundlichen Grüßen
Shadowspy_007 </div></BLOCKQUOTE>

tu der welt einen gefallen und halt den rand. deine pubertären komplexe kannst du auch woanders ablassen. is ja wohl nurnoch arm...

Ghost-Stormer
16-06-06, 17:14
Ehm... Red_Son wo finde ich dieses "mappack" oder besser gesagt welche Dateien sollten dass denn sein? Static, Textures???

Und noch was, ich wär euch zu tiefst verdankt wenn ihr diesen Kiddy-Kramm was ihr da so geschreiben habt aus meinem Forum löscht.

Red_SoN
16-06-06, 18:42
das mappack das ich meine is das von mr.mic, guck mal im US/UK-forum bei mapping, da steht das irgendwo. wenn du das nich hast frag ich mich allerdings doch worans liegt. jedenfalls hab ich beim mappstart einen crash-to-desktop, was normalerweise daran liegt dass ressourcen fehlen. es gibt zwar auch andere möglichkeiten, aber solange die map bei dir startbar ist müssen es fehlende ressourcen sein. also entweder staticmeshes oder texturen. leider kann ich dir nicht sagen was von beidem. darum schau am besten mal welche pakete in beiden verzeichnissen nicht aus der installation stammen sondern später dazukamen, ausser denen die in deinem map-download enthalten sind, und lösche sie bzw verschiebe sie in einen anderen ordner..dann öffne die karte im editor und schau ob er über fehlende ressourcen meckert. dann lösche sie entweder, falls nicht weiter wichtig, oder ersetze sie durch andere bzw füge die ressource deinen paketen hinzu. wenn das nich klappt müssen wir weitersehen

BurningDeath.
17-06-06, 02:35
Mr.Mics Map Pack 5 (http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/3651075192/m/5351041243)

Ghost-Stormer
17-06-06, 07:40
Ja dass hatte ich schon gemacht denn am Anfang hatte ich Dateien von zb. Steel Squat drinn, dann habe ich mein Game neu installiert mit dem Original Versus Ordner und auf den Basiert hab ich die Map neu Aufgebaut. Also an dem kanns nicht liegen denn bei meinem Kumpel geht die Map auf dem Laptop, jedoch nicht auf seinem PC trotz dem er den Original Versus Ordner hat.

Ich denke es liegt an der Hardware.

NoX-RevolT3c
17-06-06, 07:55
Hey mariofly dann soll mal jeder bei dem es geht seine Maps hier auflisten. Also ich hab neben den Standartmaps derzeit folgende Maps und bei mir geht die Map:

SteelSquat
Herderschule
Turnhalle
Polarbase
AIM_fc2001

TheRealSam
19-06-06, 08:23
Also ich finde die Map nicht schlecht. Sind jedenfalls ein paar gute Ideen dabei! (z.B. das Lasernetz im Keller oder die Extraktion im Hubschrauber!
Leider ruckelt die Map auch bei mir ein bisschen.
Das die Texturen ein bissl einseitig ist würde mich jetzt gar nicht so stöen!
Interessant wäre aber ob die Map ausgeglichen ist!

Grüße