PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann man eine Cam Datei Bearbeiten ?

MGMike---U-711
05-12-08, 18:46
Wie kann ich eine Cam Datei bearbeiten ???

Ich habe GWX 2.1 und kann mich in der Zentrale an der Stelle des LIs oder des Navigators um volle 360 Grad drehen.

Nun habe ich von Sergebuto den Camera Mod installiert, mit dem ich mich im Turm und auf dem turm völlig frei Bewegen kann.

Aber jetzt kann ich mich in de Li Position nur noch wie im Stock nach Links oder ein kleines Stück nach Rechts drehen. Auch beim navigator ist es so.
Der mod besteht nur aus Cam dateien. Mit dem Editor kann ich sie nicht öffnen, da sind nur viele wirre zeichen....
Wer wei was ??

MGMike---U-711
05-12-08, 18:46
Wie kann ich eine Cam Datei bearbeiten ???

Ich habe GWX 2.1 und kann mich in der Zentrale an der Stelle des LIs oder des Navigators um volle 360 Grad drehen.

Nun habe ich von Sergebuto den Camera Mod installiert, mit dem ich mich im Turm und auf dem turm völlig frei Bewegen kann.

Aber jetzt kann ich mich in de Li Position nur noch wie im Stock nach Links oder ein kleines Stück nach Rechts drehen. Auch beim navigator ist es so.
Der mod besteht nur aus Cam dateien. Mit dem Editor kann ich sie nicht öffnen, da sind nur viele wirre zeichen....
Wer wei was ??

roteroktober200
05-12-08, 22:56
Man kan die cam-Dateien mit dem "Silent3Ditor" bearbeiten - Klick mich! (http://sh4.skwas.net/)

MGMike---U-711
07-12-08, 16:26
Danke für den Tip !!!

Habs hinbekommen.