PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Ger] Herstellung von 2071.00 (Modding-Community gründen)[Eng] production of 2071.00

Gxy12
18-12-11, 10:04
Hallo, liebe Anno2070holiker ,es ist ein großes Modding-Projekt in Arbeit, das M.A.UG.-Projekt.

http://maug-projekt.pf-control.de/forum/images/MAUG/header.png

Das M.A.UG.-Projekt: Es wird so ähnlich wie IAAM sein, ein Großprojekt, es gibt ein neues Intro, eventuell neue Missionen, aber dazu später.Es besteht zur Zeit aus 2 Teilen, dem (Anno) 2071 und dem N.A.A.Die Mod 2071 ist gerade in Arbeit,es wird viel verändert und neu hinzugefügt. Die Schwerpunkte liegen in der Energieerzeugung, dem Militär und dem Handel, der Ökobilanz und auch in der Tiefsee wird sich etwas ändern, selbst die Forschung bleibt nicht unberührt. Ein Feature ist z.B. ein Ökobilanzgebäude für die Techs.

Das Team besteht aktuell aus:
mike.vt160,
SaltoSchlager,
Markus1566,
Gxy12,
Sir_Mueller,
sometimesU18,
Judekw

Forenstyler:
Pascal J. (N1Ha0)
Administratoren des M.A.UG.-Projekts

2071: Wie gesagt,die oberen Schwerpunkte,viele Überraschungen und sogar ein Ökobilanzgebäude für die Techs. Außerdem neue Grafiken und Icons für die neuen Gebäude und "Schiffe",das meiste wird also verändert.Releaseday:Ende Februar bis Mitte März

N.A.A.: Der 2.Teil wird der Mod für das wohl kommende Addon werden.Forum und Hompage sind unter folgendem Link zu ereichen: http://maug-projekt.de Das Forum ist nicht nur für unseren Mod gedacht sondern auch als Moddingplattform. Wir probieren zu helfen wo es nur geht. Ebenso besitzt das Forum eine Filebase in der nach Anfrage eigene Mods hochgeladen werden können.

Kommunikation: Am Besten erreicht ihr uns über das Forum,falls ihr keine Lust habt,euch anzumelden,schickt eine PN an mike.vt160, SaltoSchlager oder an mich. Wegen Fragen stehen wir euch immer zur Verfügung aber habt Verständniss dafür, dass wir nicht alle Fragen beäntworten können, da wir Sachen entweder noch nicht bekanntgeben wollen oder weil manche mache Sachen noch nicht final sind und wir keine falschen Informationen herausgeben wollen.

Über Feedback, Ideen oder Vorschläge freuen wir uns immer egal ob ihr hier postet, in unserem Forum schreibt oder uns eine PN schickt. Wir probieren Feedback soweit wie Möglich umzusetzten, auch gute Vorschläge haben eine sehr gute Chance einen Weg in den Mod zu finden. Informationen bekommt ihr bei uns im Forum. Als Gäste etwas weniger als als Benutzer. Als Benutzer seht ihr z.B. Screens. Um mal etwas Intereese zu wecken sei nur so viel gesagt, wem Anno 2070 zu leicht ist, der liegt mit unserem Mod genau richtig. (Genauere Infos gibt´s demnächst) Gruß, das M.A.UG.-Team.

Sophiechen89
18-12-11, 11:29
gibt schon nen mod vorschlag/wünsche/ideen thread xD

http://forums-de.ubi.com/eve/f...061008869#7061008869 (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2961041819/m/7061008869?r=7061008869#7061008869)

ps: öltanker gibts auch schon XD

Gxy12
18-12-11, 11:33
Zitat von Sophiechen89:
gibt schon nen mod vorschlag/wünsche/ideen thread xD

Mod-Vorschlag-Sammlung (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2961041819/m/7061008869?r=7061008869#7061008869)

Ps: öltanker gibts auch schon XD

Re; Die Themen überschneiden sich; sie sind aber nicht gleich / dieselben.

Zum PS: Ich weiß ich möchte bei diesem Tanker eine Modifikation vornehmen, nämlich das man ihn nur für Öl verwenden kann (mit einer Anzeige für Öl und Rohöl wie bei den Flugzeugen mit dem Kerosin).

Sophiechen89
18-12-11, 21:30
http://s1.directupload.net/images/111219/temp/34fnj6cn.png (http://s1.directupload.net/file/d/2743/34fnj6cn_png.htm)

Hammerheart89
19-12-11, 05:15
Macht mal den Kaiserdom aus 1404 in 2070 baubar http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

mike.vt160
19-12-11, 08:38
Ich hätte Strips von Cetos Schiff und Trenchkotes Flugzeugträger im Angebot.(Spielerversion)
Frachtflugzeuge müsten Möglich sein mann muss sie nur wie U-Boote programieren(andere Richtung)

Judekw
19-12-11, 08:52
@mike.vt160: hast du das mit den frachtflugzeugen schon ausprobiert? bei mir können die dann nämlich nicht mehr über inslen fliegen, was der vorteil von frachtflugzeugen wäre http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

edit: was fürn portrait ist das in deinem avatar?

Gxy12
19-12-11, 10:25
Zitat von Judekw:
edit: was fürn portrait ist das in deinem avatar?

Offtopic: Breona Ibori--Deluxe Edition

Ja: 16 Stimmen--Nein: 3 Stimmen
Stand: 19.12.11 17.25

Umfrage: 94% "Ja" und nur ein/-e Helfer/-in, der/die sich explizit gemeldet hat.

mike.vt160
19-12-11, 10:34
Ich habs noch nicht ausprobiert mit den Fliegern, bin eigentlich wegen einen Tipfehler draufgekommen (verwechselte Trenchcoats Schiff die Grafik mit seinen Flieger).
Übrigens kann man Items clonen!(Auf Arche laden-Karte neu starten)
Kann aber wegen Patch 1.02 zurzeit nicht spielen! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_mad.gif

@Judekw: Breona
http://www.ubisoft.de/smileys/bomber.gif http://www.ubisoft.de/smileys/chatten.gif

mike.vt160
19-12-11, 10:55
Ich würde gerne wieder ein unsinkbares schiff wie in 1404 haben.

Gxy12
19-12-11, 11:00
Zitat von mike.vt160:
Ich würde gerne wieder ein unsinkbares schiff wie in 1404 haben.

Das wäre F.A.T.H.E.R.s Item - könnte man auch einbauen; es muss nur fair bleiben.

mike.vt160
19-12-11, 11:01
Ich mein sowas wie flagschiff mit den schildern hab ichs schon(Regeneration auf 500 Energie auf 5000)

AndreasFriedl
19-12-11, 17:44
Falls bedarf besteht würde ich gerne an den projekt mitmachen, ich hätt schon so einige ideen die man ebenfalls einbinden könnte.

Nur muss ich gestehen das ich in der "Spielinternen Modderei" nicht sehr erfahren bin, doch ich denke was mir da fehlt is schnell nachgelesen.

lg andy

Gxy12
20-12-11, 11:34
Tag; Wenn ihr Vorschläge für eine wirklich interessante Mission habt, dann meldet sie bitte.!

AlexandrJJ1984
24-12-11, 20:24
I hope this is okay to post here. I am an English user here and huge fan of Anno and modding in general and would like to help out with making the English version of this. I'm extremely good with English grammar and spelling and whatnot, so I could probably be useful as a proofreader/translator. I, unfortunately, do not know German, so it'd be helpful for someone who is bilingual to communicate their needs to me, if possible. Thanks!

Gxy12
25-12-11, 04:11
Da der Mod für euch bestimmt ist, möchte wir auf die Wünsche der Community eingehen.
Bitte schreibt, was wir ändern sollen!

__________________________________________________ ______________________________________________

We would like to requests from the community.
Please write, what should we change our mod!

Gxy12
27-12-11, 10:20
Wir suchen Verstärkung. Wer Interesse hat, bitte per PN melden!

Gxy12
17-01-12, 00:06
Mittlerweile haben wir ein eigenes Forum, in dem es nur ums Modding von Anno1404 und 2070 geht: Schaut doch einmal herein!
Eine Homepagecist wie de Mod 2071 schon in Arbeit.

Satrios
24-01-12, 20:18
Unsere Homepage und das Forum sind unter folgendem Link zu ereichen: Homepage (http://www.maug-projekt.cwsurf.de).

Das Forum soll mehr oder weniger eine Moddingplattform werden. Jeder der einen Mod entwickelt hat hat die Möglichkeit den Mod im Forum vorzustellen und in unserer Filebase zum download anzubieten. Wir freuen uns wenn ihr euch registriert und Feedback gebt, eure Mods vortellt oder einfach Fragen habt die wir beantworten sollen. Schaut doch einfach mal vorbei

lg SaltoSchlager

EDIT: Da wir das Atommüllendlager, das ursprpünglich geplant war, wieder verwerfen mussten haben wir uns entschlossen euch die Textur zum download zur Verfügung zu stellen. Die Textur findet ihr in unsrer Filebase.

Gxy12
07-03-12, 18:03
Wir haben jetzt unser Forum und dessen Funktionen verbessert. Außerdem besitzen wir nun eine Domain und sind unter maug-projekt.de oder http://maug-projekt.de/forum/WortLab/index.php?page=Portal erreichbar.
PS: Derzeit ist unser Team vollbesetzt. Wenn wir wieder Modder suchen, sagen wir über diesen Thread bescheid.

Viel Spaß!

Pc-Fan
09-03-12, 18:00
Wir haben jetzt unser Forum und dessen Funktionen verbessert. Außerdem besitzen wir nun eine Domain und sind unter maug-projekt.de oder http://maug-projekt.de/forum/WortLab/index.php?page=Portal erreichbar.
PS: Derzeit ist unser Team vollbesetzt. Wenn wir wieder Modder suchen, sagen wir über diesen Thread bescheid.

Viel Spaß!

Funktioniert irgendwie grad net

Gxy12
09-03-12, 18:12
Funktioniert irgendwie grad net
Das lag daran, dass wir die Subdomains eingebaut haben jetzt müsste es funktionieren: http://maug-projekt.de/forum/index.php?page=Index

Depace
27-03-12, 14:39
man sollte auf jeden fall die tech häuser unter wasser bauen können

Sir_Mueller
27-03-12, 15:24
ist schon drin.

Satrios
05-04-12, 09:37
Ein paar neue Infos:
http://maug-projekt.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1611#post1611

Feedback bitte hier oder in unsrem Forum

Berniei
05-04-12, 20:41
Ein paar neue Infos:
http://maug-projekt.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1611#post1611

Feedback bitte hier oder in unsrem Forum

Bilder sind nicht einsehbar, verlangt Ihr etwa von jeden das Mann sich auch noch bei Euch Regestrieren muss nur um mal ein Eindruck von dem Projekt zu bekommen?

Gxy12
05-04-12, 20:53
Bilder sind nicht einsehbar, verlangt Ihr etwa von jeden das Mann sich auch noch bei Euch Regestrieren muss nur um mal ein Eindruck von dem Projekt zu bekommen?
Sie sind doch einsehbar, aber nur für angemeldete. Ich werde mich darum kümmern.
Edit: Die Bilder müssten nun einsehbar sein.

KaptainRamon
05-04-12, 20:55

Naja,scheint ja was ganz geniales zu werden...bei so vielen Leuten über einen so langen Zeitraum,da ist es schon ein wenig exclusiv...

Berniei
05-04-12, 20:56
Sie sind doch einsehbar, aber nur für angemeldete. Ich werde mich darum kümmern.

THX, wäre schön mal das ein oder andere Bild zu sehen auch ohne Reg., bin eigendlich gespannt auf Euer Projekt nur zum Reg. in Euren Forum hab ich keine lust, bin ja hier Reg. das muß reichen und da Ihr hir Werbung macht muß es auch ohne gehn :)

Gxy12
05-04-12, 21:09
so vielen Leuten über einen so langen Zeitraum
Das ist unseren Fall eher ein Problem, denn so brauchen Entscheidungen länger. Zusätzlich wird die Enstehung noch von der zusätzlichen Notwendigkeit der Kommunikation verlangsamt.

Pc-Fan
01-05-12, 12:32
Link funktionert grad irgendwie nicht...:confused:

TheStarjon
08-05-12, 20:16
freu mich schon auf das release des mods. hier noch ein paar anregungen:
1. algenfarm und lebensmittellabor auch überwasser baubar (vlt. nur in der nähe eines flusses, weis nicht ob das möglich ist)
2. da ja eh weitere archen baubar werden, könnte man diese zerstörbaer machen und mit itemslots für spezielle archenwaffen (wie farthers geschütze) ausrüsten (also man kann zb. ein item "geschütze" herrstellen, und dieses in der arche sockeln, dann verfügt die arche über geschütze)
3. klimastation nicht in lila :(
4. fusionskraftwerk (möglicher weise als neutrales gebäude wenn das geht)

Ermodo
13-05-12, 19:58
Wann kommt jetz eigentlich der mod? Release war ja schon ankekündigt auf März. Aufjedenfall hier noch eine Anregung: Ein Expedition-Item, dass den Sektor erweitern kann.

Sir_Mueller
13-05-12, 20:14
Wir sind noch am Zusammensetzen, erste Alpha schon fertig, allerdings noch buggy.

Ermodo
14-05-12, 13:16
ok, danke

TheStarjon
14-05-12, 14:34
ich glaube sektorwerweiterung wäre zu aufwändig. kenne mich da zwar nicht aus, aber das stelle ich mir sehr komplex vor.

Gxy12
30-05-12, 20:51
freu mich schon auf das release des mods. hier noch ein paar anregungen:
1. algenfarm und lebensmittellabor auch überwasser baubar (vlt. nur in der nähe eines flusses, weis nicht ob das möglich ist)
2. da ja eh weitere archen baubar werden, könnte man diese zerstörbaer machen und mit itemslots für spezielle archenwaffen (wie farthers geschütze) ausrüsten (also man kann zb. ein item "geschütze" herrstellen, und dieses in der arche sockeln, dann verfügt die arche über geschütze)
3. klimastation nicht in lila :(
4. fusionskraftwerk (möglicher weise als neutrales gebäude wenn das geht)

Bis auf das 2. alles in ungefährer Form verfügbar.

TheStarjon
01-06-12, 14:14
schön, danke

Ermodo
15-06-12, 14:57
ich habe noch eine anregung: das man in der akademie umschalten kann zwischen archen-item und Kontor-item. Beispiel: in der akademie gibt es ein item für strom ist aber nur für arche. dann könnte man umschalten das dieses item ein item für den kontor ist.

Divinios
18-06-12, 00:31
Bitte in die Akademie eine neue Rubrik implementieren, in der zeitlich limitierte Items (Beispiel: Reduziert den Energiebedarf auf einer Ihrer Inseln um 25% für 25 Minuten, anschließend Zerstörung des Items oder Wartezeit bis zum erneuten Einsatz) unbegrenzt gemacht werden können.
Ansonsten die Reaktion der Tycoons auf eine positive Ökobilanz um 5% erhöhen und die Produktivität von Endbetrieben bei Energieüberschuss steigern, um die Tycoons endlichmit den Ecos auf eine Stufe zu setzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Divinios

anakinanakin123
19-06-12, 18:22
wann kommt der mod denn endlich?? Ich kanns schon kaum erwarten!!:rolleyes:

mike.vt160
28-09-12, 16:35
erster Teil von Anno 2071 ist fertig!

download hier! (http://www.maug-projekt.de)

Sir_Mueller
30-09-12, 12:58
So, wir haben nun den ersten Teil unseres Mods veröffentlicht.
Sie enthält neue Schiffe, Flieger und Raketen.
Download hier (http://maug-projekt.de/download/index.php?page=Entry&entryID=20).
Am ersten November wird dann auch eine Version für das Addon erscheinen.
Sie wird viele neue Sachen enthalten und das Spiel komplexer machen.
Also seid gespannt!

dragon45012
30-09-12, 19:30
Ich scheine zu dämlich zu sein, wenn ich auf den download gehe kann ich nur das Programm zum öffnen der zip dateien runterladen, kann mir jemand helfen? Wäre sehr dankbar.

Sir_Mueller
30-09-12, 19:40
Du klickst auf download.
In der Filebase auf herunterladen.
Dann wirst du weitergeleitet und klickst dort auf File Download.

dragon45012
01-10-12, 18:03
Hallo Sir_Mueller

auch hier an dieser Stelle Dank, habe es zu spät hier gesehen.

LordBodhi
01-10-12, 21:04
Es verlangt sicher viel Arbeit und Zeit einen Mod zu basteln, zu testen, abzuchecken was sinnvoll erscheint und was nicht.
Dieser Mod, und ich denke er hat nicht soviel Zeit in Anspruch genommen wie in den Ankündigungen von M.A.U.G. zu lesen war, ist in der Tat absolut noch nicht ausgereift und extrem unbalanciert.

Die Kritik im Einzelnen:

Der normale Entwicklungsweg muss vollständig durchlaufen werden, bis man an die Neuerungen herangeführt wird. Wirklich neues ist leider nicht dabei.
Nicht ein einziges Stilelement oder Ziergebäude für Schönbauer. Leider. Ohne Arche muss ich schon auf DLC verzichten und habe dafür im OffModus aber auch keinen Ersatz entdecken können. Das gehört da rein. Grad wenn man ohne Arche auf die schönen Parks und den Hafenzubehör verzichten muss.

- 50.000 Einheiten Energie welches ein Fusionskraftwerk erzeugt ist m.E. nach stark übertrieben.

- Das U-Boot "Deep Sea Commander", welches wohl ein um vielfach vergrößertes Orca darstellt und 2 Abschußmöglichkeiten für Langstreckenraketen bietet, sieht leider durch seine Größe (so lang wie Ketos Schlachter) wie ein Spielzeug aus. Wer Orcas kennt und liebt verzichtet auf so ein riesen Boot, eignet sich auch absolut nicht zum Bau reiner U-Häfen oder Basen an den Küsten. Unbeaufsichtigt wird es schnell ein Opfer von Hektors kleinen Schnellbooten.

- 3 verschiedene Keto Schlachtschiffe, wobei eines aus dieser "Eco"-Werft gleich mal 10 Mio Cr. kostet ist einfach zuviel. Die Möglichkeit auch von diesem Schiff eine Langstreckenrakete abzufeuern, nett gedacht, aber wozu soviele Atomraketen auf Einheiten??? Völlig überteuert und mit 800 DMG was das Schiff austeilt, viel zu hoch angesetzt. Der Angriffsradius ist ohne entsprechende Items so niedrig angesetzt, dass man es für Seeschlachten nicht gebrauchen kann, es muss ständig in Reichweite der Feindschiffe navigiert werden. Ist man mit dem Focus im Game nur auf ein Schiff konzentriert, braucht man keine Flotte mehr.

- Der Schlachter aus der Tycoonwerft ist leider noch grafisch mit schwarzen Geschützen ausgestattet und das Schiff in einem Einheits-Gelb wie ein Entwurf gehalten.
3 versch. Schlachtschiffe sind definitiv 2 zuviel. Die Farbe des Eco Schlachters in Tarngrün sieht dagegen recht nett aus.

- Der zusätzliche Flughafen bietet leider keine Landemöglichkeiten, so daß deren Einheiten ständig in der Luft schweben müssen. 2 Gleiter, einer Rot und einer Blau, schön gedacht von der Farbe her, aber beide mit den selben Eigenschaften, lediglich getarnte Einheiten aufzudecken ohne Möglichkeit der Verteidigung, überflüssig. Da pack ich ein Item in einen Chopper und habe eine bessere Alternative, lasse den patrouillieren und brauche nicht auf Eigenschutz verzichten.

- Zeppelin Nachbau hat im Flughafen noch die falsche Beschreibung, steht was von U-Boot im Baumenü.

Der Mod bietet paar Einheiten, kein ausgereiftes Balancing und leider keine Zierelemente oder wirklich neue Gebäude. Ein Mod vielleicht für jemanden der gerne den Dritten Weltkrieg spielen möchte und mit Atomraketen nur so um sich werfen mag. Nur sind Orcas günstiger, schneller zu bauen und Silos auch schneller und günstiger errichtet als ein Schlachtschiff das mal eben 10 Mio Cr. verschlingt.

Zum Glück hatte ich mir zum testen den Trainer in Reichweite geparkt, denn ich hätte mich heftigst geärgert, all die Zeit zu verspielen, die ich als Berufstätiger eh nicht so vorrätig habe, nur um festzustellen, dass dieser Mod noch lange Entwicklungszeit benötigt und leider nur notdürftig zusammengeschustert daherkommt.

Sorry aber eine andere Beurteilung war leider nicht möglich, da ich Judekw-Mod und A.R.R.C. kenne und von den beiden Mods wohl recht verwöhnt bin.^^

Sir_Mueller
01-10-12, 21:32
Hallol LodBodhi,
Danke für deine Kritik.
Wir hörten schon ähnliches vorher.
Und ich sage auch hier wieder:
Wir arbeiten nun schon so lange an dem Mod und haben zigtausend halbfertige Sachen.
Wir wollten einfach mal eine Version raushauen und das war das einzige was fertig war.
Danke übrigens für die Bugmeldung.
Das Balancing ist schlecht ja und wir werden das auch verbessern.
Betrachte den Mod einfach als Anno 2070: zum Release hatte es auch keine Zierelemente, und RD hatte keine Zeit alle Features einzubauen. *lach*
Aber schon am 1.11. kommt eine Version fürs Addon raus, die viele neue Sachen beinhaltet, u.a. zwei weitere Bedarfsgüter, größere Karten, Unterwasserstädte und und und.
(Unter anderem auch eine offline Arche, offline Erfolge,... und das ohne Cookie, ich glabue sogar ohne Internet!)
Also hoffe ich, dass du dem Mod noch eine Chance gibst.
lg
das M.A.U.G.-Team

LordBodhi
02-10-12, 08:40
Klar gebe ich dem Mod eine Chance. Habe mich auch schon recht lange darauf gefreut. Aber wie ich schon zu Judekw sagte, nehmt euch lieber etwas mehr Zeit und liefert was spielbares ab, denn es ist keine Schande die Community länger warten zu lassen, wenn das Ergebnis umso besser ausfällt. Das wird schon. Wir werden uns sicher auch erstmal alle übermorgen aufs Addon stürzen, da bleibt Zeit satt. ^^

mike.vt160
09-10-12, 16:35
Dafür kannst du dich in der Addonversin schon über ein neues Archensystem freuen, das bis zu 30 archen sind nun pro welt möglich macht (abhänig von der weltgröße) und auch offline ferfügbar ist. Die Sockelanzahl pro Arche beträgt 8 Sockeln, Speicherkapazität global 70t

Schlamarcel
14-10-12, 13:13
Wird der mod multiplayerfähig sein?, wenn ja, müssen alle spieler den mod haben?

McVolens
14-10-12, 15:39
Gibt es schon ein Video mit allen Features, welche der Mod bringt?
Ich konnte bisher leider auch keine Übersicht der Features finden.

Fr33ky1701
07-11-12, 14:57
Moin moin bin jetzt durch das gesamte Thema und da der 1.11.12 bereits eine woche um ist stelle ich mal die Frage wann diese höchst. Spannende Mod denn online geht ??

anakinanakin123
07-11-12, 15:27
der mod ist schon längst online! haben sogar schon das erste update raus :D hier: http://maug-projekt.de/forum/index.php?page=Portal das ist unsere seite!

Fr33ky1701
07-11-12, 19:04
schön die siete hatte ich auch schon gefunden ist aber doch recht unübersichtlich
und was den Download angeht beschissener gehts jawohl nciht Depositfiles???

man klickt auf den langsamen download wiel man schließlich nciht zahlen will und landet trotzdem bei einem kaufauftrag völliger abzocke scheiß ihr solltet das ding mal vernünftig uppen

Fr33ky1701
07-11-12, 20:11
habe ebend erfahren das gemoddete spiele direkt in den offline modus verfallen also kann man euren Mod garnicht online spielen zu keinem zeitpunkt ? sehe ich das richtig?

anakinanakin123
07-11-12, 20:41
sry mit dem donwload aber wir haben keinen besseren gefunden! außerdem ist die seite noch am verbessern und was das offline angeht: mike.vt160 hat einen offline-archenmodus erschaffen der vieel geiler als die normalen archen sind!

AeonSolaris
07-11-12, 21:01
Also mir gefällt das komische Archensystem überhaupt nicht. Aber muss ja jeder selbst wissen. :) Hatte mir mehr davon erhofft...

anakinanakin123
07-11-12, 21:03
also ich finds ganz cool! muss ja jeder selber wissen ne! :D
aber wir sind auf jedenfall dabei und die nächsten updates werden bald folgen!
warst du nicht selbst mal im team?

AeonSolaris
07-11-12, 22:05
Ja war ich, aber nur sehr kurz. Bin dann aber selbst wieder schnell raus. Die Gründe dafür haben alle aktzeptiert und nachvollziehen können, bis auf einen den ich nicht nenne :).

Achja ich geb euch mal ein kleinen Tip: Schreibt doch mal auf eurer Seite die ganzen Änderungen in einen Changelog. Aber lasst es bitte von jemanden machen, der Deutsch gelernt hat :). Es liest sich bisher wirklich grausam, und es fehlt bestimmt die Hälfte^^.

anakinanakin123
07-11-12, 23:17
Ich weiß wen du meinst! Es ist aber traurig dass du draußen bist...naja danke für den Tipp das hab ich Mike schon geschrieben und er hat's auch gemacht aber nicht so wie ich mir das vorgestellt hab also ich Sag's ihm nochmal und viel Glück bei deinem Mod noch :D

TheStarjon
08-11-12, 20:11
man ist mit einem mod immer offline, es sei denn man verwendet den annocookie. kannst du dir runterladen und ausführen sobalt unten rechts steht "gamemodding detectet". dann bist du online

TheStarjon
27-01-13, 20:18
gibt es irgetnwo einen changelog der mod?

anakinanakin123
27-01-13, 20:38
von welchem mod? Anno 2071??

TheStarjon
27-01-13, 21:11
jepp.

edit: selbst gefunden