PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asynch im Multiplayer --> Info

Moryarity
22-11-11, 08:58
Zitat aus folgendem Thread (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/1561037169/m/4881051269?r=7321027369#7321027369):

Es sind bereits mehrere Async-Probleme gelöst worden. Z.B. gibt es ein Problem mit zwei KIs im Multiplayer (sie benutzen leider für ihr asynchrones Feedback spielrelevante Einheiten).
Bitte verzichtet deshalb bis zum nächsten Patch darauf, im Multiplayer mit den beiden KIs
Leon Moreau und Tilda Jorgensen zu spielen.

LadyHahaa
22-01-12, 01:30
Aufräumaktion :)

könnt ihr bestätigen, dass dieses Problem mit den zwei KI inzwischen gelöst ist?

IppoSenshu
22-02-12, 23:32
Nach einer verlorenen Multiplayer-Partie erhielt ich diese Fehlermeldung:

http://s14.directupload.net/images/120222/temp/7qgfbcrk.jpg (http://s14.directupload.net/file/d/2808/7qgfbcrk_jpg.htm)

Das war übrigens das erstemal, dass ich eine Multiplayer-Partie bis zum Ende gespielt hatte (sonst waren vorher alle Spieler abgesprungen). Beim Klick auf "Partie verlassen" wurde übrigens direkt ein Savegame geladen, dabei wollte ich eigentlich ins Hauptmenü und das besagte Savegame war irgendwie total durcheinander - falsche Kameraeinstellung und Lichteffekte und anderer Baustand.

Stievie118
24-02-12, 10:16
@Ippo, ich (Ippos Mitspieler), habe auf Saveladen, um das Spiel zu synchronisieren, geklickt, deshalb wurde eins geladen.
Bei mir sind übrigens keine Fehler aufgetreten (falsche Einstellungen etc.)

Aber in anderen Threads schreiben Spieler über Asyc nach Abschluss der MP-Missionen:
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/117393-Asynchronit%C3%A4t-bei-Abschluss-von-Multiplayer-Szenario-Schwarzes-Gold

IppoSenshu
24-02-12, 18:34
Aha ich sehe, dann scheint das wohl kein Einzelfall zu sein. Bin mal gespannt ob der nächste Patch da was machen kann.

Pc-Fan
02-03-12, 21:58
Bei mir auch, nur passiert das bei mir wenn irgendein spieler die Partie verlässt, dann kommt das was IppoSenshu oben gepostet hat, und Anno 2070 hängt

McKevin95
25-04-12, 18:20
Kann es passieren wenn eine Asnych im Multiplayer die Items und Waren auf eine andere Arche übertragen werden können?Vom Koopleiter auf die Arche?Habe Koop gespielt gegen Keto schwer mit Tilda und Leon. Konnte in die Arche sehen des Koopleiters und bei meinem nächsten Spiel(alleine)waren seine Waren und items in meiner.

Khushrenada
02-01-14, 04:27
ok, habe mir das game im weihnachtssale gekauft und wollte eben eine multiplayer session mit einem freund spielen.
nach ca. 45 minuten hatten wir nur noch desyncs! laden, 10 sec -> desync. neu laden, nach 10 sec desync, usw, usw.
spiel ist absolut unspielbar. also hier reingeschaut und was sehe ich?
das problem ist seit 2 jahren bekannt und anscheinend immer noch keine lösung seitens der hersteller.... schwach... sehr schwach.

denke mal da kann man keinen patch mehr erwarten? bereue bereits geld für das game ausgegeben zu haben :(

Tycooner1994
02-01-14, 16:13
1. das problem liegt nicht an ubi oder BB sondern fast immer an einem selbst, so wie es aussieht, liegt es am router der spieler.
2. kenn das hab mich mit einem im forum online spielen wollen hat nicht geklappt und immer wenn wir beide on waren versuchten wirs bis zu einem tag wo es ohne laggs, lade probleme, spielen konnten. dann am nächsten ging es wieder nicht.
3. anno ist seit 1 und 3 moanten immer noch auf den gleichen stand, und vor 2 monaten wurde es offiziel bestädigt. das es keine patches für anno 2070 mehr geben wird.

anno_heiho
03-01-14, 11:41
Absolut Richtig

Die meldung besagt schlicht und einfach, dass einer der beiden Router sich nicht korrekt verbindet.
Ursache kann eine veraltete Firmware sein, oder der Router ist einfach gesagt hierfür nicht kompatibel.
Beispiel hierfür sind "alte" Router, die für O2 DSL und/oder Alice DSL eingesetzt worden sind.
mein Tipp daher: Auf zum nächsten Händler und was anständiges kaufen :cool:

DasRennpferd
06-08-14, 12:02
Absolut Richtig

Die meldung besagt schlicht und einfach, dass einer der beiden Router sich nicht korrekt verbindet.
Ursache kann eine veraltete Firmware sein, oder der Router ist einfach gesagt hierfür nicht kompatibel.
Beispiel hierfür sind "alte" Router, die für O2 DSL und/oder Alice DSL eingesetzt worden sind.
mein Tipp daher: Auf zum nächsten Händler und was anständiges kaufen :cool:

Natürlich immer sind die Anderen schuld wenn Bluebyte nichts hinbekommt. Selbst heute (2014) bekommen die Vögel nichts gebacken.
Sogar ein reines Onlinespiel wie Anno-Online stürzt ab, wenn man die Insel eines Freundes besuchen will. Ein Armutszeugnis für eine solche Firma.
Fazit : Dumm wie Brot