PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieferumfang

bose-
18-03-07, 18:34
Hallo ihr.
Auf der Ubisoft Seite steht bei Lieferumfang u.a "Eine Karte des pazifischen Ozeans und Eine Schnellreferenzkarte"

Kriegt man die nur dabei, wenn man es dort vorbestellt, oder ist das in jeder Verkaufsversion dabei?

Wenn nur bei Ubisoft, dann bestell ich natürlich da, ansonsten hätte ich es sofort im Laden gekauft.

bose-
18-03-07, 18:34
Hallo ihr.
Auf der Ubisoft Seite steht bei Lieferumfang u.a "Eine Karte des pazifischen Ozeans und Eine Schnellreferenzkarte"

Kriegt man die nur dabei, wenn man es dort vorbestellt, oder ist das in jeder Verkaufsversion dabei?

Wenn nur bei Ubisoft, dann bestell ich natürlich da, ansonsten hätte ich es sofort im Laden gekauft.

Fischii
18-03-07, 20:35
Schau dir mal bei uns auf der Seite die F.A.Q an da haben wie die unterschiede genau auf geschrieben.

Hier der Link dazu:Silent Hunter 4 - F.A.Q. (http://www.silent-hunter3-modzone.de/include.php?path=faq/faq.php&catid=2&PHPKITSID=7d067542291ac6afb552c94b5d991306#id9)

Ubi_Marc
19-03-07, 04:31
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Eine Karte des pazifischen Ozeans und Eine Schnellreferenzkarte </div></BLOCKQUOTE>
Beider ist bei der normalen Verkaufsversion dabei.