PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche multiplayer modi auf 360?

The_Real_BadBoy
10-10-06, 12:20
hallo, ich wollte mal fragen welche multiplayer modi es jetzt auf der 360 gibt?

Ich hoffe es wird auf wieder deathmatch und disc jagt geben.

The_Real_BadBoy
10-10-06, 12:20
hallo, ich wollte mal fragen welche multiplayer modi es jetzt auf der 360 gibt?

Ich hoffe es wird auf wieder deathmatch und disc jagt geben.

alex1090
10-10-06, 14:20
Soweit ich weiß wird es keinen Deathmatch-Modus mehr geben.

über den Diskhunt-Modus weiß ich nichts, aber ich schätze, es wird ihn genausowenig geben wie den Deathmacht-Modus.

Dark I Snake
11-10-06, 06:19
Bestätigt ist die klassische "Katz und Maus"-Jagd, wo unbewaffnete Spione Ziele hacken müssen, welche von bewaffneten Söldnern bewacht werden, Spies versus Mercenaries (SvM). Spielbar mit sechs Leuten, drei pro Fraktion.

samfisherdeluxe
11-10-06, 07:14
das ist ja sehr schade.. also wie ich gelesen habe soll es auch keinen tarnanzug mehr geben.. das wäre ja ein dicker fetter minuspunkt... naja deathmatch wäre ja noch zu verkraften.. ist ja egal ob man die ziele hackt oder die mercs tötet ;-)

xTp_Funzel
12-10-06, 10:48
Trotzdem wird Deathmatch keine Chance als Spielmodus für Clanwars werden. Es wird beim klassischen SvM bleiben...

samfisherdeluxe
12-10-06, 11:05
das ist reine ansichtssache.. denn es ist wesendlich schwieriger die gegner im team zu töten, als die ziele zu hacken.. ich habe bei scct immer deathmatch clanwars bestritten

xTp.Marti
12-10-06, 11:17
Also wenn ich Deatmatch will geh ich irgenwelche 0815 Shooter spielen. Deathmatch verfehlt wohl absolut den Sinn von SC. Gab hier schonmal son einen Clan der nur Deathmatch spielen wollte....SCCT oder so....naja was da für Pappenheimer waren. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

samfisherdeluxe
12-10-06, 11:24
schön schön... wir können uns ja dann mal auf ein match treffen ;-)

xTp.Marti
12-10-06, 12:30
Ja aber bitte mit Story....mein Partner ist am Wochenende aus Mallorca zurück....kannst mich ja mal adden.

SEF Marti

samfisherdeluxe
12-10-06, 12:39
auf jeden fall. mein nick ist the real badboy.