PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Emblem-Contest - Voting-Phase beendet!

Ubi_Steve
02-10-09, 09:28
Votingphase beendet:

Vielen Dank an alle, die sich an der Abstimmung beteiligt haben. Die Votingphase ist ab sofort beendet und die Gewinner werden von uns offiziell zum Ende des Monats bekannt gegeben.

Was die Beschwerden über Cheatversuche angeht, könnt ihr beruhigt sein. Wir haben eine Lösung gefunden, die alle zufriedenstellen sollte.

Votingphase eingeleitet:

Unter dem folgenden Link gelangt ihr zur Voting-Phase und könnt alle eingereichten Embleme bewundern, die es in die engere Auswahl geschafft haben. Das Voting geht bis zum 10. Januar 2010. Die Top 10 wird es letztendlich ins finale Spiel schaffen! Welches ist euer Favorit?

http://forums.ubi.com/eve/foru...1062387/m/5531086518 (http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/1121062387/m/5531086518)

Hallo Silent Hunters!

Passend zur Ankündigung von Silent Hunter 5 veranstalten wir einen speziellen Wettbewerb, bei dem jeder mitmachen kann, der möchte. Ihr habt die Chance uns dabei zu helfen Embleme für die Kommandotürme zu kreieren, die dann im Spiel ausgewählt werden können. Folgend die erforderlichen Schritte, um mitmachen zu können:

1. Erstellt ein Turm-Emblem und haltet euch an die folgenden Regeln:

- Das Emblem muss zur Zeitepoche des 2. Weltkriegs passen
- Es sind keine anstößigen oder verfassungswidrigen Symbole erlaubt (z.B. Hakenkreuze)
- Das Bild darf keinen Hintergrund haben (damit man es auf dem U-Boot anbringen kann)

2. Speichert das Bild als PNG-Datei ab, Auflösung 128 x 128 Pixel, 32 Bit

3. Schickt die Datei an gkane@ubisoft.com und gebt als Betreff an:
"Conning tower emblem contest - Name" (Wobei Name für euren Ubisoft-Accountnamen steht)

4. Die Entwickler werden sich jede Einsendung anschauen und eine erste Auswahl treffen

5. Mit den ausgewählten Bildern wird zu einem späteren Zeitpunkt eine Umfrage erstellt, bei der ihr für euren Favoriten stimmen könnt

6. Die Besten 10 Turm-Embleme werden ins finale Spiel eingebaut und können von jedem gesehen und benutzt werden

Ihr habt zwei Monate Zeit, um eure Bilder einzuschicken (Punkte 1-3) mit Beginn heute, dem 2. Oktober bis zum 1. Dezember.

Außerdem könnt ihr eure Beiträge gerne in diesem Topic posten und den anderen Community-Mitgliedern eure Kreativität beweisen.

UPDATE: Glückwunsch an alle, die bisher an unserem Contest teilgenommen haben. Über 50 Embleme wurden bislang eingereicht. Damit auch wirklich jeder genug Zeit hat, ein Emblem einzureichen, haben wir den Contest um einen Monat verlängert. Der Einsendetermin ist somit der 1. Dezember 2009.

FINAL UPDATE: Vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Die Einreichphase ist nun abgelaufen. Über 150 Einsendungen haben uns erreicht! Auftrag also schon einmal erfolgreich abgeschlossen. Die Entwickler sind nun dabei eine erste Auswahl zu treffen.

Das Voting für die besten Einsendungen startet am 14. Dezemeber.

Ubi_Steve
02-10-09, 09:28
Votingphase beendet:

Vielen Dank an alle, die sich an der Abstimmung beteiligt haben. Die Votingphase ist ab sofort beendet und die Gewinner werden von uns offiziell zum Ende des Monats bekannt gegeben.

Was die Beschwerden über Cheatversuche angeht, könnt ihr beruhigt sein. Wir haben eine Lösung gefunden, die alle zufriedenstellen sollte.

Votingphase eingeleitet:

Unter dem folgenden Link gelangt ihr zur Voting-Phase und könnt alle eingereichten Embleme bewundern, die es in die engere Auswahl geschafft haben. Das Voting geht bis zum 10. Januar 2010. Die Top 10 wird es letztendlich ins finale Spiel schaffen! Welches ist euer Favorit?

http://forums.ubi.com/eve/foru...1062387/m/5531086518 (http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/1121062387/m/5531086518)

Hallo Silent Hunters!

Passend zur Ankündigung von Silent Hunter 5 veranstalten wir einen speziellen Wettbewerb, bei dem jeder mitmachen kann, der möchte. Ihr habt die Chance uns dabei zu helfen Embleme für die Kommandotürme zu kreieren, die dann im Spiel ausgewählt werden können. Folgend die erforderlichen Schritte, um mitmachen zu können:

1. Erstellt ein Turm-Emblem und haltet euch an die folgenden Regeln:

- Das Emblem muss zur Zeitepoche des 2. Weltkriegs passen
- Es sind keine anstößigen oder verfassungswidrigen Symbole erlaubt (z.B. Hakenkreuze)
- Das Bild darf keinen Hintergrund haben (damit man es auf dem U-Boot anbringen kann)

2. Speichert das Bild als PNG-Datei ab, Auflösung 128 x 128 Pixel, 32 Bit

3. Schickt die Datei an gkane@ubisoft.com und gebt als Betreff an:
"Conning tower emblem contest - Name" (Wobei Name für euren Ubisoft-Accountnamen steht)

4. Die Entwickler werden sich jede Einsendung anschauen und eine erste Auswahl treffen

5. Mit den ausgewählten Bildern wird zu einem späteren Zeitpunkt eine Umfrage erstellt, bei der ihr für euren Favoriten stimmen könnt

6. Die Besten 10 Turm-Embleme werden ins finale Spiel eingebaut und können von jedem gesehen und benutzt werden

Ihr habt zwei Monate Zeit, um eure Bilder einzuschicken (Punkte 1-3) mit Beginn heute, dem 2. Oktober bis zum 1. Dezember.

Außerdem könnt ihr eure Beiträge gerne in diesem Topic posten und den anderen Community-Mitgliedern eure Kreativität beweisen.

UPDATE: Glückwunsch an alle, die bisher an unserem Contest teilgenommen haben. Über 50 Embleme wurden bislang eingereicht. Damit auch wirklich jeder genug Zeit hat, ein Emblem einzureichen, haben wir den Contest um einen Monat verlängert. Der Einsendetermin ist somit der 1. Dezember 2009.

FINAL UPDATE: Vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Die Einreichphase ist nun abgelaufen. Über 150 Einsendungen haben uns erreicht! Auftrag also schon einmal erfolgreich abgeschlossen. Die Entwickler sind nun dabei eine erste Auswahl zu treffen.

rex.kramer
03-10-09, 06:07
Schade, bislang dachte ich SH5 wird wieder eine Simulation, in der auch die historisch korrekten Turmsymbole verwendet werden und nicht irgendwelche selbstgestalteten Logos der Spieler.

Vor allem was paßt in die Zeitepoche vom 2. Weltkrieg, woran soll man das festmachen?
Hier das original Turmbild von U-201:
http://www.rahe-privat.de/assets/images/clip_image014.jpg
hat vom reinen Bild her auch sehr viel mit dem 2. Weltkrieg zu tun, aber ist historisch korrekt! Dann kann jemand genauso Bart Simpson in schwarz/weiß einschicken http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Naja, wieder ein Grund mehr SH5 nicht sofort zu kaufen und erst abzuwarten was aus dem Spiel letztendlich geworden ist.

Pixy27
03-10-09, 06:57
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Schade, bislang dachte ich SH5 wird wieder eine Simulation, in der auch die historisch korrekten Turmsymbole verwendet werden und nicht irgendwelche selbstgestalteten Logos der Spieler. </div></BLOCKQUOTE>

Da muss ich mich mit anschliessen, ich hätte auch gerne lieber historisch korrekte Turmsymbole.
Es sollte evtl. so sein, dass jeder selber, wenn man es den möchte, ein Turmsymbol erstellt, um es selber im Nachhinein einzufügen. http://forums.ubi.com/images/smilies/53.gif

Voyager532
03-10-09, 08:49
Ich denke mal, die Aktion ist so gemeint, dass die Community Bilder noch zusätzlich zu den historischen Bildern mit ausgesucht werden können. Und Ihr bekommt die Chance ein bisschen mitgewirkt zu haben, wenns klappt ist doch super http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Ruby2000
04-10-09, 03:47
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von rex.kramer:
Naja, wieder ein Grund mehr SH5 nicht sofort zu kaufen und erst abzuwarten was aus dem Spiel letztendlich geworden ist. </div></BLOCKQUOTE>
Unglaublich! http://forums.ubi.com/images/smilies/52.gif

Gruß Ruby

U441
04-10-09, 10:12
echt schwache veranstaltung muss ich sagen

" 6. Die Besten 10 Turm-Embleme werden ins finale Spiel eingebaut und können von jedem gesehen und benutzt werden"

ja ganz toll ,warum werden nichtmal diese 10 mit eine preis beloht wie zb ,dem sh5 spiel ???

warum sollte man sich dann also die arbeit machen

Royal96
06-10-09, 12:25
Mensch jetzt hört doch auf zu meckern!
Erst schreien alle nach Mitbestimmung und Beteiligung der Community, die nun auch mal(wennn auch kleine) Beiträge zur Entwicklung leisten kann.
Und schon fangen wieder viele an zu meckern, freut euch lieber über die Chance und beteiligt euch.
Zur historischen Korrektheit: Ich mag es auch, wenn ein Spiel möglichst realistisch ist, aber das Hakenkreuz ist nunmal Verfassungswidrieg(zu Recht) und in Deutschland verboten. Also müssen wir wohl damit leben, dass diese nicht in dem Spiel erscheinen werden, mich stört es nicht.
In diesem Sinne...

extremeBismarck
06-10-09, 12:43
Eine feine Diskussion bisher. Keiner geht auf seinen Vorredner ein. http://forums.ubi.com/images/smilies/52.gif

Ich persönlich würde mich ja der Kritik anschließen. Ein Turm-Emblem Wettbewerb ist meiner Meinung eher für ein Actions-Spiel, wie z.B Battlestations Pacific geeignet.
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">
Erst schreien alle nach Mitbestimmung und Beteiligung der Community, die nun auch mal(wennn auch kleine) Beiträge zur Entwicklung leisten kann. </div></BLOCKQUOTE>
Nun, das scheint wohl einer der berühmten Wettbewerbe zu sein, um die Community ruhig zu stellen. Zumindest kommt es bei mir so an.

Kommentare, dass dieser Wettbewerb nichts mit einer Sim zu tun hätten, halte ich für genauso unhaltbar. Schließlich entscheidet man ja immer noch selbst welches Turmemblem man auf seinem Boot anbringt und wen allein die Anwesenheit des Symbols in der Liste stört, dem stehen auch alle Möglichkeiten des Moddens offen.

Viel fruchtbringender fände ich es, wenn man z.B auf Fehler, die man auf den Screenshots entdeckt hat, hinweisen könnte.
Auch, wenn ich befürchte, dass bei dieser Community in diesem Forum, auch hier nicht alzu viel herauskommen wird.

An die Entwickler: Viel Erfolg bei der weiteren Arbeit! Ich denke, ich kann schon einschätzen welche Mühen sich (wenn auch sicherlich für guten Lohn) gemacht werden. Und das Ergebnis war bisher (allerlei Kritik hin oder her) schon ein Meilenstein in der Geschichte der U-Boot-Sims.

Atlantikwolf
07-10-09, 01:29
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von extremeBismarck:
Auch, wenn ich befürchte, dass bei dieser Community in diesem Forum, auch hier nicht alzu viel herauskommen wird.
</div></BLOCKQUOTE>

Mach mal halblang OK! Dann bleib doch dort, wo Du hergekommen bist!

Beleidigungen haben wir hier bestimmt nicht nötig! Alos in diesem Sinne http://www.ubisoft.de/smileys/2.gif

extremeBismarck
07-10-09, 09:31
Als Beleidigung war das sicher nicht gemeint.
Ich habe nur versucht wieder etwas zu besseren Postings anzuregen.

Ich finde es nämlich immer wieder Schade, wenn so ein großartiges Thema und die großartige Mühe der Entwickler, in keiner Weise gewürdigt wird.

Falls, dass auf Grund meiner drastischen Wortwahl so rübergekommen ist, bitte ich um Entschuldigung.
(Ich hoffe, dass es tatsächlich nur an der Wortwahl lag und dies nicht der Standard-Ton auf Kritik ist)

U441
09-10-09, 11:34
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Ich finde es nämlich immer wieder Schade, wenn so ein großartiges Thema und die großartige Mühe der Entwickler, in keiner Weise gewürdigt wird </div></BLOCKQUOTE>

die solln lieber mal versuchen ein weitgehns bugfreies game abzuliefern ,den sogut wie alle sh teile wurden erst durch die community spielbar und realer.

extremeBismarck
09-10-09, 12:35
Ja, ja, das alte Dauerargument.
Allerdings stehen die Entwickler im Gegensatz zu den Modder unter einem festem Zeitplan. Trotzdem liegt die Hauptarbeit im Spiel trotzdem immer noch bei den Entwicklern.
Außerdem haben erst die Entwickler das Spiel modbar gemacht.

Nach deiner Argumentation könnte man doch die Community auch gleich ein neues Spiel entwickeln.

Pixy27
09-10-09, 13:19
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von extremeBismarck:
Ja, ja, das alte Dauerargument.
Allerdings stehen die Entwickler im Gegensatz zu den Modder unter einem festem Zeitplan. Trotzdem liegt die Hauptarbeit im Spiel trotzdem immer noch bei den Entwicklern.
Außerdem haben erst die Entwickler das Spiel modbar gemacht.

Nach deiner Argumentation könnte man doch die Community auch gleich ein neues Spiel entwickeln. </div></BLOCKQUOTE>

Auja, das würde zwar ewig dauern bis es fertig ist, aber das wäre dann wenigstens Revolutionär.

Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Du hast natürlich recht, was die Entwickler und die Zeitvorgabe angeht. Aber es kann nicht sein, wie im Falle von Silent-Hunter 4, dass am Release nicht mal das Hydrophon geht um mal nur ein Beispiel zu nennen.

extremeBismarck
10-10-09, 04:27
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Steve-Steve:
Auja, das würde zwar ewig dauern bis es fertig ist, aber das wäre dann wenigstens Revolutionär.
</div></BLOCKQUOTE>
Aber gemacht wird es trotzdem nicht, oder?
Wie auch immer, wem die Silent-Hunter Grundlage nicht passt, kann ja ruhig bei Community-Projekten mitarbeiten. Siehe z.B http://dangerdeep.sourceforge.net/. (Das Projekt hat es wie es aussieht nicht geschafft über eine lange Zeit hinweg zu bestehen).

Gut, für SH bezahlt man auch Geld und kann natürlich dementsprechend auch Erwartungen an die Entwickler stellen.
Ich würde mir ja auch endlich mal ein bugfreies SH wünschen.
Nur ist das Debugging einer der zeitaufwändigsten und oft schwierigsten Punkte einer Entwicklung. So ein CTD kann oft von so vielen Faktoren abhängen...
Ein bugfreies Spiel dürfte daher kaum zu verwirklichen sein (Es stimmt natürlich schon, dass gerade in den ersten Releases das Spiel übermäßig viele Bugs hatte, die eigentlich nicht nötig gewesen wären).

Aber man konzentriert sich so gerne auf die negativen Aspekte.
Dabei ist die Basis schon ein großartiger Aspekt. Sicher, ich hätte mir ein realistisches Verhalten der Boote gewünscht, störe mich an dem direktem unhistorischem Beschuss der Zerstörer, aber das sind im Vergleich zu dem, was alles großartig läuft, nur Nebenaspekte.

roteroktober200
10-10-09, 05:02
Bei all der Diskussion möchte ich "nur" an das eigentliche Thema des Threads erinnern... http://forums.ubi.com/images/smilies/10.gif

Grüße RO

XWingFighter
11-10-09, 12:47
Hallo!

Coole Sache, da werde ich doch gleich mal das Bildchen einschicken, dass ich damals für Silent Hunter 3 gemacht habe...

Für alle die es interessiert;

http://members.aon.at/xwingpage/Emblem.jpg

Gruß
XWingFighter

Voyager532
11-10-09, 13:43
Hey, das sieht ja super aus! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

rowi58
12-10-09, 00:19
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von roteroktober200:
Bei all der Diskussion möchte ich "nur" an das eigentliche Thema des Threads erinnern... http://forums.ubi.com/images/smilies/10.gif

Grüße RO </div></BLOCKQUOTE>

Danke RO,

an das eigentlich Thema erinnern war ein ausgezeichneter Hinweis. Am Thema vorbei ist hier und anderswo genug diskutiert worden.

Daher meine Frage: liebe UBI-er (und ich meine nicht den alten germanischen Volksstamm vom Rhein), was soll dieser Wettbewerbsaufruf darstellen? Einen offenen Aufruf zum geistigen Diebstahl?

Ist Euch denn nicht bekannt, dass exakt dieses Thema schon von mindestens zwei Moddern der SH3-Szene abgearbeitet wurde (Evil Jester 76 vor ein paar Jahren und Conus00 in diesem Sommer – siehe hier: LINK (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2371008762/m/8611038567?r=8611038567#8611038567)
Mit Eurem „Wettbewerbsaufruf“ ladet Ihr doch alle „Möchtegern-Modder“ ein, sich aus dem bekannten Fundus „zu bedienen“. Zwei Klicks mit einem der „bekannten“ Grafikprogramme, und Ihr habt das Bild in der gewünschten Größe und im gewünschten Format. Oder könnt Ihr etwa Original von Fälschung auseinander halten? Pixel für Pixel?

Kennt Ihr Eure treuesten Fans – die echten Modder – so schlecht, dass Ihr nicht (mehr) wisst, wer hier schon beste Pionierarbeit geleistet hat? Mehr als 550 historische Turmwappen – die Mehrzahl ohne „verfassungswidrige Symbole“ - stehen schon heute zur Verfügung. In bester Qualität.

Lebt Ihr wirklich in Transsilvanien, dass Ihr Euch traut, so etwas zu veröffentlichen? Für mich wirft dies kein gutes Licht auf Eure Wertschätzung der Modder, die letztlich Euch, der Firma Ubisoft, solange eine treue Kundschaft für Eure SH-Serie beschafft haben.

Und eine weitere Frage an das Controlling der Fa. Ubisoft: wie viele Manntage habt Ihr denn der Entwicklungsabteilung in Transsilvanien für die Turmwappen genehmigt und bezahlt???

Wenn Ihr wirklich gute Turmwappen braucht – fragt z.B. die beiden oben genannten Modder. Sie werden sicherlich nicht „Nein“ sagen und Euch die Wappen ebenso „kostenlos“ zur Verfügung stellen. Und stellt diesen „Wettbewerb“ ein!

Gruß
rowi58

cxsinsanity1984
12-10-09, 05:25
Na ich nehme an die Rechtsabteilung von Ubi wird sich da schon Gedanken gemacht haben. Der Wettbewerb ist sicherlich abgesegnet. Das hat ja nichts mit Wappen "brauchen" zu tun, sondern mehr damit das die Leute das Gefühl haben ein wenig mitgemacht zu haben. So etwas wird übrigens häufiger angewendet. Ich finde es auch nicht schlimm, schlimm fände ich natürlich wenn sich dann welche mit der Arbeit andere behaupten wollen. Nur das passiert wohl immer.

Der Gedanke Ubisofts war sicher nicht das sie so an die tollen Wappen rankommen die es schon gibt, das würden die auch anders hinbekommen. Sondern das die Leute frei erfundenen neue Wappen gestallten. Halt eben keine Historisch korrekten. Und wenn es auch nur ist um die Leute aufmerksam auf das Spiel zu machen, der Aufruf für die Wappen ging ja auch an die Spielemagazine raus. Das ganze ist einfach ne PR Aktion.

Und beim einsenden der Wappen, bevor die zur Auswahl gestellt werden muss man sicherlich bestätigen das man das volle Recht an eben jenem hat. Ubi wird sich Rechtlich schon absichern.

Und wenn ich mir manche Wappen so angucke sind da ja schon wirklich coole Sachen mit dabei. Keiner wird gezwungen mitzumachen, und noch weniger die Wappen dann im Spiel auch zu verwenden.

Gruß Daniel

U441
12-10-09, 09:38
sehr gut geschrieben rowi58
bin da voll deiner meinung

Atlantikwolf
12-10-09, 09:49
Die Gedanken hatte ich mir am Anfang auch gemacht. Stimmt, theoretisch kann man sich irgendwelcher Wappen einfach bedienen- naja so "Astrein" ist das dann nicht.

Aber ich denke auch wie cxsinsanity1984, die machen es sicherlich nicht um an irgendwelche Wappen ran zukommen, (dass würden die auch locker selber hinbekommen) sondern um den Fans die Chance zu geben mitgewirkt zu haben und als PR-Maßnahme. Von daher, locker sehen..

extremeBismarck
12-10-09, 13:38
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Daher meine Frage: liebe UBI-er (und ich meine nicht den alten germanischen Volksstamm vom Rhein), was soll dieser Wettbewerbsaufruf darstellen? Einen offenen Aufruf zum geistigen Diebstahl?

Lebt Ihr wirklich in Transsilvanien, dass Ihr Euch traut, so etwas zu veröffentlichen?

Wenn Ihr wirklich gute Turmwappen braucht – fragt z.B. die beiden oben genannten Modder. Sie werden sicherlich nicht „Nein“ sagen und Euch die Wappen ebenso „kostenlos“ zur Verfügung stellen. Und stellt diesen „Wettbewerb“ ein!

Gruß
rowi58 </div></BLOCKQUOTE>
Hallo rowi58,
ich dachte eigentlich nach deinem Meinungskonflikt über Hardegen bei Marinesims, würdest du dich mit solchen Beiträgen zurück halten.
Du hattest damals darauf gepocht: Das die Arbeit anderer zu würdigen war; Hardegen hatte nur einen Scherz gemacht.
Und jetzt ziehst du in einem ernst gemeinten und mit Beschmähungen gefülltem Artikel über Ubisoft her.
Denn, die die die wirkliche Pioniersarbeit geleistet haben, waren zweifelsohne die Enwickler.

Ubisoft versucht hiermit auch das normale Publikum zu erreichen.
Glaubst du wirklich Ubisoft hätte Mühe damit ein paar echte Turmwappen zu erstellen? Wer lebt lebt eigentlich in Transsilvanien.

P.S: Verzeih mir, wenn ich auf deine Antwort nicht mehr antworten kann, ab morgen bin ich erstmal für die nächsten 3 Wochen weg.

nadazero
12-10-09, 14:09
Hallo allerseits

Irgendwie habe ich den Eindruck, hier wird nicht ganz verstanden, was UBI mit dem Wettbewerb will. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht darum geht historisch korrekte Wappen zu malen damit UBI sich das sparen kann. Ich glaube auch nicht, dass man mit einem noch so genau nach gemalten original-Wappen gewinnen wird.

Es geht doch um was ganz anderes.

Neben vielen Original-Wappen die in SH5 sicherlich enthalten sein werden, soll es nun auch ein paar möglichst originelle frei erfundene geben. Die sollen so aussehen als hätten sie damals auch auf einem Boot gemalt sein können. Also werden sicherlich keine Golfs, Handys, Düsenjäger oder sonst wie modernes Zeug genommen.

Wer sich genau überlegt, was er da sonst so machen kann, talentiert genug ist und ein wenig Glück hat, der wird dann sein Emblem im Spiel wiederfinden und kann sagen "Das ist meins".

Für UBI geht es da weniger um die 10 zusätzlichen Embleme, deren Auswahl vermutlich sowieso teurer ist als sie selber zu machen. Es geht darum mit dem Wettbewerb in den Medien erwähnt zu werden und mit der Auswahl der Sieger nochmal. Schließlich sollen möglichst viele Leute schon mal darüber informiert werden, dass da ein neues Spiel kommt. Da kann es neben der teuren Werbung gar nicht genug Artikel geben, die immer wieder die Botschaft verkünden. Penetranz ist wichtig.

Ich finde historisch korrekte Embleme nicht so wichtig. Ich bin auch kein historisch korrekter Kaleu und versenke nicht exakt die Schiffe, die das originale Boot mit meiner Nummer versenkt hat. Deshalb könnte auf meinem Boot statt einem wilden Esel auch ein halb blinder Maulwurf gemalt sein. Der hört und spürt mehr als er sieht und taucht bei Gefahr lieber ab - passt also viel besser.

fallenyggie
13-10-09, 15:30
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> Ich finde historisch korrekte Embleme nicht so wichtig. Ich bin auch kein historisch korrekter Kaleu und versenke nicht exakt die Schiffe, die das originale Boot mit meiner Nummer versenkt hat. Deshalb könnte auf meinem Boot statt einem wilden Esel auch ein halb blinder Maulwurf gemalt sein. Der hört und spürt mehr als er sieht und taucht bei Gefahr lieber ab - passt also viel besser. </div></BLOCKQUOTE>

Ganz genau Deiner Meinung. Dachte mir zunächst auch, erfundene Symbole wären historisch nicht korrekt. Aber mit Deinem Ansatz hast Du absolut recht! Als Spieler "ist" man ja auch nicht die "historische" Person selbst, die das jeweilige U-Boot kommandiert...
Wollte man es ganz korrekt haben, müsste man sich einen 1st-Person Film ansehen, man könnte ja "historisch abweichende" Entscheidungen treffen.

Grüsse,

Adrian

XWingFighter
14-10-09, 09:44
Mal davon abgesehen ob diese Aktion nun überhaupt sinnvoll oder gar eine Beleidung der Community ist, hätte ich gerne gewusst ob der ein oder andere hier denn auch vor hat, ein Emblem einzureichen.

U441
16-10-09, 10:49
nö ,warum damit zeit verschwenden ?
hatt ja eh nix davon

MarliseBois
16-10-09, 11:47
Sehe da auch keinen großen Mehrwert für's eigene Ego, wenn ich sagen kann: "schaut mal bei dem Spiel ist im Ordner ../Embleme eine *.tga von mir dabei".

Wer sein eigenes Bildchen nutzen will, kann das mit Sicherheit wieder in den ../Embleme Ordner kopieren und wenn andere das auch haben sollen, dann bietet man das Bild eben als Download an.

XWingFighter
16-10-09, 13:08
Sehr schön, dass die Konkurenz so klein zu sein scheint... Ich für meinen Teil würde mich nämlich sehr freuen wenn mein Bild von jedem der das Spiel hat, und nicht nur von den paar Moddern, die es sich sonst eventuell laden würden, gesehen werden kann...

Kaleun_Endrass
19-10-09, 03:23
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von MarliseBois:
Sehe da auch keinen großen Mehrwert für's eigene Ego </div></BLOCKQUOTE>
Das eigene Emblem kommt in die Release-Version. Man kann wohl davon ausgehen, dass man auch namentlich in den Credits ladet. Ist das kein Anreiz?

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von XWingFighter:
Sehr schön, dass die Konkurenz so klein zu sein scheint... </div></BLOCKQUOTE>
Das würde ich nicht so sehen. Es gibt sicherlich viele, die mitmachen aber ihre Arbeit nicht vorab präsentieren.
Außer ich!!! Hier ein paar, die ich eingesandt hab:
http://img196.imageshack.us/img196/548/collection2.png
http://img44.imageshack.us/img44/651/collection3l.png

Atlantikwolf
20-10-09, 02:13
Sieht super aus, Hut ab! Was braucht man denn da eigentlich so für Programme dazu? Bin da nicht so bewandert.

Kaleun_Endrass
20-10-09, 05:31
Ich verwende bislang ausschließlich die Freeware-Tools "Inkscape", "gimp" und "ArtWeaver". Manche Dinge lassen sich zwar z.T. schwer umsetzen, weshalb Photoshop nach wie vor bei Profis unangefochten Nummer 1 ist. Aber was ich in Inkscape nicht hinbekomme, gelingt fast immer mit der Bundle-Version "CorelDRAW Essentials".

Kaleun_Endrass
20-10-09, 16:16
Hab grad eben wieder eins fertiggestellt und zum Contest beigesteuert...
http://img21.imageshack.us/img21/3811/bigu2x.png
(Für's Forum in doppelter Größe)

cxsinsanity1984
21-10-09, 06:08
Also das Emblem find ich ja mal sehr sehr geil! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

sanomator
26-10-09, 14:55
http://img260.imageshack.us/img260/786/bordwand2kopie.jpg (http://img260.imageshack.us/i/bordwand2kopie.jpg/)

Natürlich nur für Menschen geeignet, die im Leben wie auch im Spiel, nicht alles so tierisch ernst nehmen. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Grüße Sanomator http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Ubi_Steve
27-10-09, 10:52
Kleines Update. Wie ihr im ersten Beitrag lesen könnt, liegt der Einsendeschluss nun auf dem 1. Dezember. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

I-Lucky-I
01-12-09, 12:10
Hallo,

ich wollte fragen wie und wann es nun mit dem Emblem-Contest weiter geht.

I-Lucky-I

Ubi_Steve
02-12-09, 10:49
Vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

XWingFighter
02-12-09, 14:06
Na da bin ich aber mal gespannt, was die Fans sonst noch so beigesteuert haben und, natürlich nicht zu letzt, ob auch mein Bildchen in die nähere Auswahl gekommen ist.

daniel1979_
09-12-09, 09:52
rowi58 bin da ganz deiner meinung.

super beitrag!

mfg

Voyager532
09-12-09, 11:36
ich übrigens nicht. Ich verstehe nämlich nicht wie dieser Wettbewerb in irgendeiner Form die Arbeit der Modder abwertet.

Im Gegenteil, die hätten ja auch teilnehmen können. (Haben sie ja auch vielleicht...) Die Idee dieses Wettbewerbes ist es sicher nicht Material zu bekommen, sondern vielmehr allen hier die Chance zu geben sich irgendwie einzubringen und vielleicht in den Credits erwähnt zu werden.

sanomator
10-12-09, 06:08
Überdies ist das Ganze nur ein Spaß, bei dem es mir persönlich restlos gleichgültig ist, ob ein Bildchen von mir, irgendwo verwendet wird. Erschreckend hingegen ist, dass es völlig aus dem Blickwinkel gerät, das es sich trotz des Nimbus einer Simulation, doch noch um ein Spiel handelt. Ungeachtet dessen ist es ein Produkt, welches es zu vermarkten gilt, um letztendlich Menschen zu ernähren, deren berufliche Tätigkeit, damit im Zusammenhang steht. Aus diesem Grund sollten Hobby-Dateischrauber wie es sehr viele, in den verschiedenen Forumswelten gibt, einen persönlichen Realismus bewahren. Ein gewisses „miteinander“ ist eigentlich, die Grundlage einer Gemeinschaft (Community), welches natürlich nicht ausschließt, auch Kontroverses zu diskutieren. Doch ich halte es für verwerflich, anderen Menschen rundweg die Fähigkeit abzusprechen kreativ zu sein, weil sie nicht einer selbst ernannten Elite angehören, aber haben wir nicht alle einmal ganz klein angefangen? Ich achte die Menschen sehr, die in ihrer Freizeit völlig unentgeltlich an Modifikationen arbeiten, um sie anschließend allen zur Verfügung zu stellen. Ebenso macht es mir große Freude, mit einigen zusammenarbeiten zu dürfen und einen kleinen Beitrag leisten zu können. Aber Hand aufs Herz, wie viele unter uns, könnten eine Simulation von Grund auf selbst programmieren, natürlich auch noch viel besser als jene, die momentan damit beauftragt sind und so denke ich ihr Bestes leisten.

Mit freundlichen Grüßen

Sanomator http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Schmutt
10-12-09, 12:24
Damit ist alles gesagt, was es zu sagen gibt.
Thread kann geschlossen werden, UBI_Marc!!

XWingFighter
12-12-09, 10:14
Würde ich nicht sagen. Denn hier geht es immerhin um den Contest an sich und nicht darum ob dieser nun Modder beleidig oder sonst was...
Tja, und da dieser eben noch weit davon entfernt ist, beendet zu sein, hat auch der Thread durchaus noch seine Existenzberechtigung... zumal ja der ein oder andere - mich bestimmt eingeschlossen - einen Ort braucht, wo er sich ausheulen kann, wenn die eigene Einsendung nicht in die engere Auswahl gekommen ist... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Schmutt
12-12-09, 11:25
Darum ging es mir auch nicht. Der Wink ging in eine andere Richtung. Gehört aber nicht hier her (off-topic). Außerdem ist der Contest beendet. Und es wird ein neuer Thread aufgemacht werden, bei der es um die Abstimmung geht. Dieser Thread ist wie viele andere tot.

Atlantikwolf
14-12-09, 10:12
Hallo, jemand da? Heute ist doch der 14. oder? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_eek.gif

marc_schreck
14-12-09, 10:27
voting ist hier:

Schmutt
14-12-09, 10:51
HA, hab doch recht gehabt. Neuer Thread für die Abstimmung!!!

... und warum ist der hier noch offen???? http://forums.ubi.com/images/smilies/51.gif

Ubi_Steve
14-12-09, 10:56
Wie oben schon geschrieben, hier nun offiziell http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Votingphase eingeleitet:

Abgestimmt werden kann nur im englischen Forum, in dem ihr aber mit eurem Forenaccount hier automatisch angemeldet sein solltet.

EinLicht
14-12-09, 11:06
Ho ho hooo , Schicke Bildchen bei .

asdig
14-12-09, 23:01
Schade, dass man nur für ein Emblem voten kann... gibt da so viele tolle Ideen... Wenigstens so drei (zum voten) wäre vernünftiger gewesen...

Marques708
14-12-09, 23:21
Sind wirklich schicke Embleme dabei...Wobei mich die momentane Nummer 1 (Acey Deucey) doch sehr verwundert.Wenn der Schriftzug zum Emblem gehört ist das für mich ein absolutes "No-Go"...

Die Arbeit des Modders in allen Ehren...

Und was der Bundesadler auf einem WKII-Turm zu suchen hat... http://forums.ubi.com/images/smilies/52.gif

Freut mich aber das Kaleun_Endrass es mit einigen Emblemem in die Endrunde geschafft hat....

Kaleun_Endrass
15-12-09, 03:25
Danke Marques708... Und für welches Emblem hast du gevotet?
Ich finde "Acey Deucey" ebenfalls nicht so berauschend. Auch verwundert mich, wie es Cards128 in die Endrunde geschafft hat. Sieht fast genauso aus, wie das originale Emblem von U-107.
Wenn ich mir die Auswahl so betrachte, muss ich leider feststellen, dass sich sehr wenige Künstler an den klassischen Stil hinsichtlich Motiv, Farbgebung und Linienführung der echten Turmembleme gehalten haben. Meiner Meinung nach verdienen lediglich noch die Embleme "Fitzgibdswordhand", "U901vikingboat" und "Wolfh" dieses Prädikat.

Bin gespannt, ob das die Community auch so sieht... (laut aktuellem Ergebnis ja wohl noch nicht http://www.ubisoft.de/smileys/kaffeetrinker_2.gif )

Kowalk
15-12-09, 04:34
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Kaleun_Endrass:
Ich finde "Acey Deucey" ebenfalls nicht so berauschend. </div></BLOCKQUOTE>

Acey Deucey ist eine Spielvariante von Backgammon.
Beliebt wurde sie im Ersten Weltkrieg auf den Handelsschiffen und war auch die favorisierte Spielvariante der Matrosen auf den Schiffen der Atlantik-Konvois.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Marques708:
...Wobei mich die momentane Nummer 1 (Acey Deucey) doch sehr verwundert.Wenn der Schriftzug zum Emblem gehört ist das für mich ein absolutes "No-Go"... </div></BLOCKQUOTE>
Willkommen im Zeitalter von "pimp my uboot" http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif
Wie von einigen hier anfangs im Thread schon vorausschauend angedeutet, wollen scheinbar viele Spieler auch in SH5 ähnliche Verschönerungen ihrer Fahrzeuge wie es in Games wie "Need for Speed" und Co. möglich ist.

Marques708
15-12-09, 10:54
Es wird auch schon gemunkelt das SH5 den Untertitel "Need for Speed Submerged" haben sollte...

http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

@Endrass

Brokenenglandsword

Mein Favourit!

rex.kramer
15-12-09, 11:24
Das mit dem U901vikingboat ist ja auch klasse!
Wie man dort im Thread lesen und sehen kann, ist es eine 1:1 Kopie des Originalemblems von U901.

Wenn die Entwickler diese Embleme aus den eingesandten ausgesucht haben sollte, zeigt das wie intensiv sie sich mit den Originalemblemen, die ja eigentlich ins Spiel gehören, beschäftigt haben http://forums.ubi.com/images/smilies/52.gif

Atlantikwolf
15-12-09, 11:39
Die Würfel mit der Schrift kommen mir auf jeden Fall nicht an´s Boot! Gratulation an Kaleun_Endrass !

golani79
19-12-09, 18:47
Ein paar nette Embleme sind dabei - aber die meisten finde ich total unpassend.

Was ich jedoch noch trauriger finde, dass es 1:1 Kopien wie das Wikingerschiff überhaupt in die Abstimmung geschafft haben http://forums.ubi.com/images/smilies/52.gif

Bundesadler etc. erwähn ich mal gar nicht ...

marc_schreck
20-12-09, 07:32
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von golani79:
Was ich jedoch noch trauriger finde, dass es 1:1 Kopien wie das Wikingerschiff überhaupt in die Abstimmung geschafft haben http://forums.ubi.com/images/smilies/52.gif
</div></BLOCKQUOTE>
Nun eine 1:1 Kopie kann man es nicht nennen, das Wikingerschiff hier hat ja eine weiße viereckige Fläche als Hintergrund und ist auf dieser viereckigen Fläche oben links in der Ecke platziert während das Original ohne Hintergrund ist http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Und ein paar Stimmen hat es ja auch schon bekommen http://www.ubisoft.de/smileys/3.gif

Kaleun_Endrass
04-01-10, 01:56
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von marc_schreck:
Nun eine 1:1 Kopie kann man es nicht nennen, das Wikingerschiff hier hat ja eine weiße viereckige Fläche als Hintergrund und ist auf dieser viereckigen Fläche oben links in der Ecke platziert während das Original ohne Hintergrund ist http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Und ein paar Stimmen hat es ja auch schon bekommen http://www.ubisoft.de/smileys/3.gif </div></BLOCKQUOTE>
Erstens ist und bleibt es eine billige Kopie, daran ändert ein Arrangement nichts. Der Künster hat sich nicht mehr Mühe als ein 3-Jähriger gegeben. Es gab wesentlich originellere Embleme unter den Einsendungen als dieses Copy-Paste-n-Scale "Machwerk".
Und zweitens sind die Stimmen für dieses Emblem wohl zu schätzungsweise 90% gecheated!!! Ich beobachte den Stimmabgabe-Verlauf seit Weihnachten '09 und hier wurde gewaltig gecheated: kurz zusammengefasst waren die Ergebnisse am 30.12.09 38 Stimmen, am 01.01.10 59 Stimmen, 02.01.10 86 Stimmen, und jetzt 92 Stimmen. Weiter wurden während der Weihnachtsfeiertage mehr als 20 Stimmen innerhalb einer Stunde für "U901vikingboat" abgegeben. Wenn man sich den Verlauf der anderen Embleme anschaut, fällt auf, dass bis auf "Wolfh" im gleichen Zeitraum lediglich ca. 30 Stimmen auf alle anderen abgegeben wurden.
"Acey Deucey" ist auch so ein Cheater! Über die Weihnachtsfeiertage hat er sich innerhalb weniger Stunden von 54 auf 103 hochgeschummelt. Einen Tag später auf 109. Seit dem 28.12.09 gab's seltsamerweise nur noch 2 Stimmen. Seltsamerweise genau seit dem Tag, an dem ich mich im englischen Forenbereich zu dieser Cheaterei geäußert habe.
Der Cheater von "U901vikingboat" scheint sich daran möglicherweise nicht zu stören oder ist so sehr mit cheaten beschäftigt, dass er das überlesen hat. Immerhin schaffte er sich seit dem 28.12. satte 64 Stimmen an. Das sind stattliche 37% aller zwischenzeitlich abgegebenen Stimmen. (Übrigens, weitere 29% hat sich der Herr von "Wolfh" ergaunert...)
Also entweder stammen meine Vorlesungsscripte für Statistik aus einer Parallel-Dimension mit völlig anderen mathematischen Gesetzen, oder das Voting ist still und heimlich zu einer "US- od. Iranischen Präsidentschaftswahl" mutiert.

Was mich am meisten bei der Sache ärgert, ist die Tatsache, dass diese Cheater-Heinies mit dieser Masche auch noch durchkommen werden, denn ich glaube nicht, dass die Devs, GKane od. Moderatoren sich derer annehmen und Disqualifikationen verhängen werden.
Und so wird es kommen, dass die drei größten Cheater die ersten drei Sieger-Plätze einnehmen werden... http://forums.ubi.com/images/smilies/51.gif

Marques708
04-01-10, 10:51
Aber schön das Du das mal beobachtet hast und das dort im Forum kundtust!!!

Das das nicht mit rechten Dingen zugeht dachte ich mir schon...

Peter_Kwasnika
04-01-10, 18:51
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Kaleun_Endrass:
Und so wird es kommen, dass die drei größten Cheater die ersten drei Sieger-Plätze einnehmen werden... http://forums.ubi.com/images/smilies/51.gif </div></BLOCKQUOTE>
Wie soll denn der Cheat funktionieren?
Für ein Voting dort muß man ein Userkonto haben, Cookies löschen u.d.G. geht nicht um mehrmals zu voten, also muß der/die Cheater hunderte von Userkonten im Ubi-Forum oder eben so viele Leute für ein Voting mobilisiert haben.

Cheaten könnten aber auch die Moderatoren/Admin's dort im Board, die Zugriff auf die Werte in der Votingdatenbank haben!
Das ganze ist eh ein Witz, wie ich dort gelesen haben ist ein Teilnehmer gleich mit 10 Symbolen vertreten, die Teilnahme wurde von den Veranstaltern nicht auf ein Symbol pro Einsender begrenzt ...Vetternwirtschaft läßt grüßen!!!

Vielleicht sind aber auch die drei führenden Symbole alle vom gleichen Autor und der pushed/cheated seine Symbole hoch.

Ich finde gewinnen sollte das Symbol "Float1", der Macher ist sogar so ehrlich und hat nicht einmal selber für sein Symbol gevotet Float=0 Votes http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

depthcharges
06-01-10, 11:15
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">
Was mich am meisten bei der Sache ärgert, ist die Tatsache, dass diese Cheater-Heinies mit dieser Masche auch noch durchkommen werden, denn ich glaube nicht, dass die Devs, GKane od. Moderatoren sich derer annehmen und Disqualifikationen verhängen werden.
Und so wird es kommen, dass die drei größten Cheater die ersten drei Sieger-Plätze einnehmen werden... http://forums.ubi.com/images/smilies/51.gif </div></BLOCKQUOTE>

Moin, Kaloins !

Das "Wolfh"-Emblem ist von mir reingestellt worden.

Muss ein Schreibfehler sein, es sollte "Wolf" heissen !

Ich weiss nicht, was Cheaten ist. Das von mir reingestellte Emblem ist allerdings auch ohne Cheaten auf Platz 3 !

Wenn Ihr also fleissig votet, wird es ohne Cheaten möglich sein, zu gewinnen.

Gruß,
Depthcharges

Kowalk
08-01-10, 09:36
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von depthcharges:
Ich weiss nicht, was Cheaten ist. Das von mir reingestellte Emblem ist allerdings auch ohne Cheaten auf Platz 3 ! </div></BLOCKQUOTE>
Ich habe es gerade auch schon in Thread von dem Contest geschrieben, cheaten ist hier sehr einfach möglich.
Das Ubisoft Forum verlangt keine gültige Email-Adresse über die man eine Accountanmeldung freischalten muß. Jeder kann sich hier anmelden z.B. mit Username XXXXNNNKKK und cheater123@betrueger.de und dann unter diesem Namen voten.
Das Userverzeichnis hier zeigt für den heutigen Tag, hunderte solcher neuen Fake-Anmeldungen und seltsamer Weise schießt auch das eine oder andere Emblem plötzlich so hoch http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Ich will damit nicht sagen, das die Autoren dieser Embleme selber sich lauter solche Accounts anlegen und voten, aber irgendwelche Spinner tun es wohl und voten für das Emblem das ihnen gefällt zig mal pro Stunde mit neuen Accounts.

Wenn dann diese Embleme es ins Spiel schaffen ist das doch ein Witz gegenüber den ehrlichen Votern und auch gegenüber den Autoren dieser Embleme. Der ganze Contest ist im Grunde ein Witz, da man sich mit Sicherheit wie bei SH3 auch schon, jedes Bild was man haben möchte als Emblem ins Spiel kopieren kann. Ob es nun schon mit auf der DVD gebrannt wurde oder nicht ist Banane http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Marques708
08-01-10, 13:33
Im Grunde hätte sich das Entwicklerteam 3 Embleme aussuchen sollen...

Oder haben die keinen Mumm sich für drei VERNÜNFTIGE Embleme selber zu entscheiden?

"Eier...Wir brauchen Eier...!"

Wie heisst das bloss auf rumänisch?

http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

depthcharges
09-01-10, 11:23
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Marques708:
"Eier...Wir brauchen Eier...!"

Wie heisst das bloss auf rumänisch?

http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif </div></BLOCKQUOTE>

Ou?, ne-am ou?le!

Gruß,
Depthcharges

Kaleun_Endrass
11-01-10, 07:33
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Peter_Kwasnika:
Ich finde gewinnen sollte das Symbol "Float1", der Macher ist sogar so ehrlich und hat nicht einmal selber für sein Symbol gevotet Float=0 Votes http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif </div></BLOCKQUOTE>
Float1 wird wahrscheinlich eines von 9 Emblemen sein, das dem User ABThing gehört...

Ubi_Steve
11-01-10, 07:54