PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ashas Träne/Neue Maps

Schrollo
01-04-10, 05:46
Hallo liebe Spielsüchtigen,

1.Ich besitze HoM5 Gold Edition und suche schon seit längerem nach einer Map, in der Ashas Träne gesucht werden muss. Natürlich sind solche Maps vorhanden, aber was bringt es mir, wenn die Mission erfüllt ist sobald ich Ashas Träne in eine Stadt bringe, ich will doch im Spiel von den ganzen Vorteilen profitieren!Kennt da jemand ne gute Map?

2. Folgende Frage ist in diesem Forum zwar schon 1000 mal gefragt worden, dennoch check ich es nicht. Wie kriege ich die Maps, die Mann sich hier runter laden kann ins Spiel? Mit entpacken und in den Map-ordner einfügen ist es nämlich nicht getan-bei mir zu mindest.

Vielen Dank im Vorraus,
Euer blutiger Anfänger;-)

Schrollo
01-04-10, 05:46
Hallo liebe Spielsüchtigen,

1.Ich besitze HoM5 Gold Edition und suche schon seit längerem nach einer Map, in der Ashas Träne gesucht werden muss. Natürlich sind solche Maps vorhanden, aber was bringt es mir, wenn die Mission erfüllt ist sobald ich Ashas Träne in eine Stadt bringe, ich will doch im Spiel von den ganzen Vorteilen profitieren!Kennt da jemand ne gute Map?

2. Folgende Frage ist in diesem Forum zwar schon 1000 mal gefragt worden, dennoch check ich es nicht. Wie kriege ich die Maps, die Mann sich hier runter laden kann ins Spiel? Mit entpacken und in den Map-ordner einfügen ist es nämlich nicht getan-bei mir zu mindest.

Vielen Dank im Vorraus,
Euer blutiger Anfänger;-)

Mondkalb
01-04-10, 06:18
Zu 2: Der Ordner muss /Maps heißen. Außerdem muss die Karte für H5 oder HoF sein; TotE-Karten müssen in einen Maps-Ordner im Tribes-of the-East-Verzeichnis.

Schrollo
01-04-10, 07:12
Servus Mondkalb,
hab beim intensiven durchforsten des Forums die Lösung gefunden... und dabei entdeckt dass Du des öfteren schon beraten hast. Muss nervig sein wenn man ständig den Greenhorns das selbe erklären muss... Auf jeden Fall mal ein dickes Danke.

Zu Punkt 1. weißt Du auch nix, oder?

Mondkalb
01-04-10, 11:43
Die kann man auf relativ vielen Karten finden.

Es steht natürlich nicht immer dabei. Man merkt es erst, wenn man im Spiel ist und Obelisken für die Puzzle-Map sieht, oder man schaut in den Editor.