PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UBI_STAFF!!! WICHTIG

jooperfish
30-11-04, 12:26
Ich würde bitte gerne wissen ob das Spiel jetzt die Geforce 4MX440 unterstützt! Hab mir nämlich schon extra wegen dem Spiel ein DVD-Laufwerk gekauft! Und deswegen wollte ich mal wissen ob den die Grafikkarte unterstützt wird! Danke für die Antwort schon mal im Vorraus! mfg Marc

jooperfish
30-11-04, 12:26
Ich würde bitte gerne wissen ob das Spiel jetzt die Geforce 4MX440 unterstützt! Hab mir nämlich schon extra wegen dem Spiel ein DVD-Laufwerk gekauft! Und deswegen wollte ich mal wissen ob den die Grafikkarte unterstützt wird! Danke für die Antwort schon mal im Vorraus! mfg Marc

david_007
30-11-04, 23:21
natürlich wird die unterstütz das Dvd Laufwerk hättest du dir sparen können den Prince of persia 2 wird einer Dvd und einer CD-ROM Version erscheinen Die Systemanforderungen findest du unterhttp://www.princeofpersiagame.com/de/systemreq.php .

jooperfish
01-12-04, 02:09
Ja das weis ich schon das das da steht! Es geht nur darum das die Demo nicht funktioniert! Deswegen die Frage! mfg Marc

Ubi_Staff
01-12-04, 05:25
DVD-Laufwerk ist zwingend notwendig, da POPWW ausschließlich auf DVD erscheinen wird.

Und hier sind alle Infos zu unterstützten Grafikkarten:
NVIDIA® GeForce™ 3/4/FX (einschließlich 4MX) oder neuer, ATI® Radeon™ Serien 7500/8500/9000 oder neuer. Laptop-Grafikkarten werden nicht unterstützt.

d.h. auch deine Grafikkarte wird unterstützt.

hyperenergie
01-12-04, 07:44
Bist du dir da sicher weil es in der Demo nicht ging gibt es in der Vollversion eine Option dafür?

piratprince
01-12-04, 13:49
Wenn her Ubi Staff schreibt das GFMX unterstützt wird, dann stimmt das auch!!!

@jooperfish

Warscheinlich kannst du das GAme nicht mit den Direct X 9 Features spielen!!! (sprich einfach bessere Grafik)!!! Aber wenn du jetzt ein DVD LAufwerk hast bzw. dein PC jetzt die Minimalanforderung hat wird du das game schon spielen können!!!

Ich schätze das Game wird laufen!!

jooperfish
01-12-04, 13:50
Danke @Ubi! Werds mir morgen gleich kaufen!! *freu*

mfg Marc

P.S.: Ja die Demo stürtzte dauernd mit der selben Fehlermeldung ab! Und seit dem neuen Treiber von NVIDIA® is das Bild zerschnitten nachdem der Prinz beim Schiff einstürtzt!

hyperenergie
02-12-04, 07:03
Schreibst du dann ob es bei dir geht?