PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückgabe für Amazon Kunden möglich!

Lordex
14-04-11, 16:24
Da sich ja Amazon oder generell Online Anbieter (gerade Spiele die bei Steam oder GfW gebunden sind) gerne ma querstellen! In diesem Fall hab ich das Game einfach an Amazon zurück geschickt mit der Grund Angabe: "Das Spiel ist in einem nicht akzeptablen Zustand!" Ich verwies zu dem auf deren eigene Kundenrezensionen und auf die Kaufwarnung von Gamestar.

Und kommt mir jetzt nicht mit das ich ja so böse bin weil ich mein Stück Sofwaremüll wieder zurück geschickt habe! Is ja auch kein Wunder, genügend funktioniert nicht, Bugs ect aber das haben wa ja schon alles durch! Bins leid ein Spiel zu kaufen wo ich denn erstma noch 6 Monaten warten muss bis es fertig ist.

Also für alle die es bei Online Anbietern gekauft haben ihr könnt es zurück geben!!!!

Guten Tag,

Amazon.de informiert zu Ihrer Gutschrift.

Wir bestaetigen die Erstattung von 36,45 € fuer Ihre Bestellung.

Die Erstattung bezieht sich auf folgende(n) Artikel :

Artikel : IL-2 Sturmovik: Cliffs of Dover
Menge : 1
ASIN : Grund der Erstattung : Rücksendung durch Kunden

Und so setzt sich die Erstattung zusammen:

Artikel Erstattung : 39,03 €
Artikel erstattete Mehrwertsteuer : 7,42 €
Artikel Abzug für Aktionsgutschein : -8,40 €
Artikel Abzug für Mehrwertsteuer Aktionsgutschein : -1,60 €

Zu Aktionen und Preisnachlässen:
Da bei dieser Bestellung ein Aktionsgutschein verwendet beziehungsweise ein Preisnachlass gewährt wurde, entspricht die Erstattung dem gezahlten Betrag nach Berücksichtung des Aktiongutscheins/des Preisnachlasses. Beispiele für Aktionen und Preisnachlässe sind kostenloser Versand oder 4 Artikel zum Preis von 3.

Die Erstattung erfolgt wie im Folgenden aufgefuehrt:

Rechnung: 36,45 €

Der Betrag wird innerhalb der naechsten 10 Werktage ueberwiesen.

Wenn Sie in Ihrer Bestellung Aktionsgutscheine verwendet haben, erhalten Sie dafür keine Erstattung, da dieser Betrag von der ursprünglichen Bestellung abgezogen wurde. Aktionsgutscheine, die noch nicht abgelaufen sind, werden auf Ihr Kundenkonto gebucht und können für spätere Käufe verwendet werden. Bitte beachten Sie das Ablaufdatum des Aktionsgutscheins.

Bei Fragen besuchen Sie bitte unsere Hilfeseiten :
http://www.amazon.de/gp/help/c...y.html?nodeId=504874 (http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=504874)

Vielen Dank fuer Ihren Einkauf bei Amazon.de.

Freundliche Gruesse

Amazon.de Kundenservice
http://www.amazon.de

Lordex
14-04-11, 16:24
Da sich ja Amazon oder generell Online Anbieter (gerade Spiele die bei Steam oder GfW gebunden sind) gerne ma querstellen! In diesem Fall hab ich das Game einfach an Amazon zurück geschickt mit der Grund Angabe: "Das Spiel ist in einem nicht akzeptablen Zustand!" Ich verwies zu dem auf deren eigene Kundenrezensionen und auf die Kaufwarnung von Gamestar.

Und kommt mir jetzt nicht mit das ich ja so böse bin weil ich mein Stück Sofwaremüll wieder zurück geschickt habe! Is ja auch kein Wunder, genügend funktioniert nicht, Bugs ect aber das haben wa ja schon alles durch! Bins leid ein Spiel zu kaufen wo ich denn erstma noch 6 Monaten warten muss bis es fertig ist.

Also für alle die es bei Online Anbietern gekauft haben ihr könnt es zurück geben!!!!

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Guten Tag,

Da bei dieser Bestellung ein Aktionsgutschein verwendet beziehungsweise ein Preisnachlass gewährt wurde, entspricht die Erstattung dem gezahlten Betrag nach Berücksichtung des Aktiongutscheins/des Preisnachlasses. Beispiele für Aktionen und Preisnachlässe sind kostenloser Versand oder 4 Artikel zum Preis von 3.

Wenn Sie in Ihrer Bestellung Aktionsgutscheine verwendet haben, erhalten Sie dafür keine Erstattung, da dieser Betrag von der ursprünglichen Bestellung abgezogen wurde. Aktionsgutscheine, die noch nicht abgelaufen sind, werden auf Ihr Kundenkonto gebucht und können für spätere Käufe verwendet werden. Bitte beachten Sie das Ablaufdatum des Aktionsgutscheins.

http://www.amazon.de/gp/help/c...y.html?nodeId=504874 (http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=504874)

Freundliche Gruesse

Amazon.de Kundenservice
http://www.amazon.de </div></BLOCKQUOTE>

Schneeweiss
14-04-11, 16:48
zurückgeben ?? niemals, dieses Spiel hat soviel potenzial, ich habe fast 6 Jahre drauf gewartet, da wart ich nochmal 6 jahre bis es zu ende gepatch wurde und kann später noch behaupten das ich von anfang an das game unterstützt habe *gg*

aber ich finds klasse das es einige durchziehen und zurückgeben, wahrscheinlich sind das nämlich genau diejenigen die als nächstes rumheulen würden das die bf 109 schlechter ist als die Spit &lt;--- nur ne vermutung.

ende gut alles gut, noch schöner würd ich es dann finden wenn diejenigen die es wegbringen sich hier nicht mehr blicken lassen, wieso auch, das spiel ist ja so scheisse, da konzentriert man sich lieber auf was gescheiteres und wir lamer spielen das spiel weiter und freuen uns :-)

Lordex
14-04-11, 17:01
Oh man es geht aber in diesem Forum auch in keinem Beitrag ohne das jemand einen angreift oder?
Wo hab ich gesagt das es scheisse ist? Richtig, mit keiner Silbe! Ich sagte, das es nicht so funktioniert wie es sollte und zuviele bugs vorhanden sind!

Ja es hat Potenzial, aber ich sehe nicht ein es erst zu kaufen und dann ewig warten zu müssen bis es das is was wir uns vorgestellt haben! Aber wegen Leuten wie euch, die brav immer wie die Lemminge Beta/Alpha Mist kaufen bestätigen die Publisher in ihrer Vorgehenensweise, Software mit krampf und zu früh auf den Markt zu werfen!

Aber das versteht ihr ja nicht!

Ich schau mir das gerne nochma in ein paar Monaten an wenn es auf dem Grabbeltisch ist!

P.s. ich lass mich garantiert nich verscheuchen von euch nur weil ich es nicht mehr habe! Soweit kommt das noch!

Luzius
14-04-11, 17:04
naja man muss schon sagen dass die geschwindigkeit von COD echt mies ist.
erinnert euch wie es mit IL2 war als es rauskam. da gabs auch keinen rechner der alles flüssig wiedergeben konnte. evtl sollten die heulsusen erstmal nach der eigenen hardware schaun und versuchen das spiel zum laufen zu bringen. ich den mods konnte ich erstmal auch durchgehend mit 35fps über london spielen. aufm meer sind es dann über 60 !!

DoorGunner
14-04-11, 17:10
Ich sehe es so. Maddox ging das Geld aus bzw Ubi wollte nicht länger zahlen. Daher der verfrühte Release. Klar ist das Mist und sollte eigentlich nicht unterstützt werden, aber ich glaub in dem Fall schneiden wir uns nur selber ins Fleisch. FlugSims sind rar und wir haben eigentlich keine große Wahl mehr, als die letzten Mohikaner des SimGenre zu unterstützen wo es nur geht. Wir wissen von Maddox das der Support nicht so schnell eingestellt wird (sowieso nicht, da auch 1C als großer Geldgeber dahinter steht) und COD sich noch zu der Perle entwickeln wird, auf die wir alle hoffen. Würden sie ohne Ubi da stehen wären sicher einige Kommentare weniger laut und Maddox hätte evtl auch ein GEschäftsmodell wie die Jungs von Eagle Dynamics angestrebt.

Friss oder stirb! Entweder die jetzt bittere Pille schlucken,..oder gar nicht mehr fliegen.

Lordex
14-04-11, 17:15
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Luzius:evtl sollten die heulsusen erstmal nach der eigenen hardware schaun </div></BLOCKQUOTE>

Danke für die Belehrung liebe Wahrsagerin aber mein System is gut genug für das Spiel!

@Door:

Woher wollt ihr denn verdammt noch ma wissen das es diesmal genaus läuft wie bei IL2 damals? Zeiten ändern sich! Heute sind ganz andere Zeiten als vor 10 Jahren. Verlasst euch da nich zu sehr drauf! Und das Oleg sich verspieselt hat, spricht ja wohl auch Bände!

Und nur weil es rar ist soll man sich alle machenschaften gefallen lassen? Sehe ich nicht so! Dann lieber garnicht fliegen!

Das_Noobi
14-04-11, 17:23
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Lordex:
@Door:

Und das Oleg sich verspieselt hat, spricht ja wohl auch Bände!
</div></BLOCKQUOTE>

Hast du überhaupt ne Ahnung wieso er sich ne Auszeit nimmt?

Was wundert es dich wenn du angegriffen wirst? Wenn du nur rumheulst im Forum bzw. es hier gefühlte 1000 Heulthreads gibt die total Sinnlos sind? Ist doch schön das sie es zurück nehmen dann kann man ja hoffen das du dich im Forum nun rar machst obwohl ich mal schätze wirst weiter trollen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif Nicht bös gemeint hoffe weißt worauf ich hinaus will.

Lordex
14-04-11, 17:26
Natürlich stimmt das auch alles in seinem Statement-.- Naja wer es glaubt wird seelig!

Das Problem is doch das man eben haufenweise Gründe hat rumzuheulen!

Ich hab mich verdammt nochma genauso auf das Game gefreut, aber ich habe nicht die rosarote Brille auf und rede mir alles schön! Ihr werdet schon noch sehen, das es diesmal eben nicht wie beim IL2 sein wird was die Patch Politik und Add Ons angeht!

Und wieder geht es nicht anders als zu beleidigen und anzugreifen! Peinlich....

oALEXEo
14-04-11, 17:34
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von DoorGunner:
Ich sehe es so. Maddox ging das Geld aus bzw Ubi wollte nicht länger zahlen. Daher der verfrühte Release. Klar ist das Mist und sollte eigentlich nicht unterstützt werden, aber ich glaub in dem Fall schneiden wir uns nur selber ins Fleisch. FlugSims sind rar und wir haben eigentlich keine große Wahl mehr, als die letzten Mohikaner des SimGenre zu unterstützen wo es nur geht. </div></BLOCKQUOTE>

Deine guten Absichten in allen Ehren, aber das was du da schreibst halte ich für Quatsch. Kein Publisher wird sagen, "Ohh, der Großteil hat das Spiel zurückgegeben, die Presse rät vor dem Kauf ab, lass uns für die paar Hansel trotzdem noch das Spiel weiterentwickeln." Wenn UBI keinen Sinn mehr darin sieht, dann wird kurz gegengerechnet, ein Strich gezogen und CoD fallengelassen. Siehe SH3, SH4 und SH5. UBI rechnet wie jedes andere Unternehmen rein profitorientiert, nur daß in dem Laden die Qualitätssicherung nichts zu sagen hat und alles nur zu Lasten der Kunden auf höchste Wirtschaftlichkeit getrimmt ist. Da wird nur so viel Flickwerk nachgeschoben, wie unbedingt notwendig ist. Ist das rumflicken als nicht mehr rentabel eingestuft, adios. Wenn, dann entwickeln die DEVs auf eigene Kappe. UBI ist das schnuppe. Damals bei Microprose hatten auch alle beim letzten Gunship (sowie bei jeder vergeigten/aufgegebenen Militärsim) gejammert, daß es mit den Sims bergab geht und wir die alle unterstützen sollten ... Bullshit. Es gibt immer jemanden, der den Markt erschließen will. Dazu muß man nicht UBIs Machenschaften tolerieren und unterstützen.

MiGCap
14-04-11, 18:22
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Schneeweiss:
zurückgeben ?? niemals, dieses Spiel hat soviel potenzial, ich habe fast 6 Jahre drauf gewartet, da wart ich nochmal 6 jahre bis es zu ende gepatch wurde und kann später noch behaupten das ich von anfang an das game unterstützt habe *gg*

aber ich finds klasse das es einige durchziehen und zurückgeben, wahrscheinlich sind das nämlich genau diejenigen die als nächstes rumheulen würden das die bf 109 schlechter ist als die Spit &lt;--- nur ne vermutung.

ende gut alles gut, noch schöner würd ich es dann finden wenn diejenigen die es wegbringen sich hier nicht mehr blicken lassen, wieso auch, das spiel ist ja so scheisse, da konzentriert man sich lieber auf was gescheiteres und wir lamer spielen das spiel weiter und freuen uns :-) </div></BLOCKQUOTE>

+1! http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif

Lordex und Co., haut doch einfach ab, wenn Euch was nicht passt, und lasst uns arme Irre hier zufrieden.

Wir kommen viel besser klar, wenn Ihr aufhört, das Forum in dieser missionarischen Penetranz vollzuheulen.

Ich hab's an anderer Stelle schon mal gepostet: Es interessiert hier keinen, ob irgendein Whiner sein Spiel zurückgibt! Ich hoffe, dass auch dieser Thread genauso schnell geschlossen wird wie der letzte unter dem Titel "Spiel zurückgegeben".

Tschüss!

Ich für meinen Teil freue mich schon auf den nächsten Patch (Beta heute, full release Montag).

Das_Noobi
14-04-11, 19:56
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Lordex:
Natürlich stimmt das auch alles in seinem Statement-.- Naja wer es glaubt wird seelig!

Das Problem is doch das man eben haufenweise Gründe hat rumzuheulen!

Ich hab mich verdammt nochma genauso auf das Game gefreut, aber ich habe nicht die rosarote Brille auf und rede mir alles schön! Ihr werdet schon noch sehen, das es diesmal eben nicht wie beim IL2 sein wird was die Patch Politik und Add Ons angeht!

Und wieder geht es nicht anders als zu beleidigen und anzugreifen! Peinlich.... </div></BLOCKQUOTE>

1. Peinlich ist das ewige rumgeheule hier.
2. Wird es von Leuten wie dir schlechter geredet als es ist. Warum haben sonst soviele keine Probleme mehr seit dem letzten Patch (mich eingeschlossen) und war es bisher bei IL2 immer so zu Beginn.
3. Haben die Entwickler bisher die Community nicht im Stich gelassen, fast täglich gibts Bestands-Meldungem zum aktuellen Patch welcher Entwickler macht das???
4. Schmeiss deine Glaskugel weg von der du anscheinden deine "achso tolle Weisheiten" hast. Mit der wirst du nicht mehr glücklich. Pessimisten die nur mimimi schreien mag eh keiner http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
5. Olegs Staements als Lüge darzustellen ist sowie total dämlich und Nievau los. *Troll like*
6. Wie gesagt hast es ja zurück gegeben dann geb bitte auch ruhe. Hast ja kein Grund mehr zu jammern und dich zu beklagen nicht wahr? Es sei denn du brauchst diese Aufmerksamkeit?! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

RSS-Martin
14-04-11, 22:57
Gibt es bald endlich Ex-Lordex und Heulsusen?
Das Forum wird wesentlich besser wenn ihr Memmen endlich weg seid!
Und nimmt den Spast "fFliger Assss" mit, bei dem fehlt was zwischen den Ohren. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-mad.gif
http://i107.photobucket.com/albums/m290/RSS-Martin/internet-serious-business-cat.jpg

DAS_M0RGI
14-04-11, 23:51
Haaa Foo horcht noch an der Matratze...habs noch reingeschafft http://forums.ubi.com/images/smilies/53.gif

Mal ernst: Keiner weiß mit Sicherheit obs was wird .weil jetzt ist es nur ne Finazfrage bei 1C aber wenn man sich im Bananenforum mal umsieht...die wissen schon was sie verbockt haben und kümmern sich darum. Aber dazu müßt man mal weiter sehen können als bis zum Tellerrand^^. Das sie jetzt Schläge von überall her bekommen und sie vieleicht nicht den Wald vor lauter Bäumen sehen ...auch nur Menschen aber ich kenne die Russen nen bißge...die beißen sich fest und lassen da selten wieder locker.
Und ich weiß auch eins...ich werde der erste sein der Revolution ,brennt alles nieder brüllen wird wenns aus Moskau das "Wiedergutmach-Geschenk" gibt ,denn Ihr nicht! Ihr sollt es nie bekommen http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

JG53Frankyboy
15-04-11, 00:33
erschreckend die Entwicklung, das dieses Forum scheinbar nur noch für "ja, tolles Spiel" Meinungen offen sein soll...

Als Topic Start finde ich es eine gute Infomation wie man es ohne Propleme bei amazon zurückgeben kann. Natürlich wäre es besser wenn manche Topiceröffnungen nicht stattfönden und die Posts in bereits entstandene Topics ähnlichen Inhalts eingebracht würden. Aber das trifft auf beide Seiten hier zu....

Die Entwicklung ist ürigens in den meisten Foren die ideses 'Spiel' betreffen ähnlich http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Nur mochmal zur Klärung:
Ich habe eine Standard und CE Version hier. Ich persönlich finde den Release Zustand (und auch immer noch) ein erbärmlich zusammengeschustertes Stück von Software mit keinerlei wirklich nützlicher Dokumentation. Und mein Hauptanliegen ist hier noch nichteinmal, die sogar offiziel vom Entwickler zugegebene, ungenügende Rechnerauslastung.
Und den Vergleich zu 2001 mit IL2 kann ich nicht mher hören....ich weiss nur eins, auch wenn ich damals das Ding nicht auf höchster Grafikeinstellung spielte, nach 2 Wochen Installation hatte ich schon viele Stunden online über die Hyperlobby COOP missionen geflogen...was ich von CoD in keinster Weise behaupten kann. Die Sache war nämlich im großen und ganzen Nutzbar.
Ich werde meine Spiele NICHT zurückgeben, habe aber 100% Verständniss für diejenigen die es tun ! Die 'Potjemkischen Dörfer" die Oleg und Luthier in den Monaten vor der Veröffentlichung gemalt haben sind schon erstaunlich...und jetzt ist auch klar warum sie wenige Wochen vor Veröffentlichung sich eher zurückgehalten haben. Die wussten was kommt.

DAS_M0RGI
15-04-11, 01:32
Ob man positiv oder negativ der Sache gegenübersteht ist mir total egal. Soll jeder selbst entscheiden. Mir gehts bloß schwer aufn Keks wie Leute die nicht den geringsten Einblick in Olegs Privatleben haben Urteile abgeben ,mir gehts aufn Keks wie wirre Thesen aufgestellt werden die so unglaublich sind in Ihren Aussagen das es schon wehtut wie das der 'Code uralt ist und was weiß ich, mir gehts aufn Keks wie abgeledert wird obwohl keiner weiß was da eigentlich passierte und warum. Das ständige besserwissen und die wirklich Harrsträubenden Aussagen gehn mir schwer aufn Sack...so kann man einfach nicht arbeiten. Stell dir mal vor du arbeitest mit sowas real zusammen der ständig einen Knüppel in die Beine wirft.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Die 'Potjemkischen Dörfer" die Oleg und Luthier in den Monaten vor der Veröffentlichung gemalt haben sind schon erstaunlich...und jetzt ist auch klar warum sie wenige Wochen vor Veröffentlichung sich eher zurückgehalten haben. Die wussten was kommt.

</div></BLOCKQUOTE>
Jip da muß ich zustimmen...die Dörfer waren wirklich glänzend. Das sie wußten was passiert? Weiß ich nicht für mich persöhnlich siehts so aus das sie 1 Monat bevor es losgegangen ist noch garnicht wußten das es losgehen sollte...schnell alle Teams ne Nachricht geschickt haben sie sollen Ihr Kram rüberschicken..alles fix in ein Ordner und ab zum Versand damit...warum wieso weshalb keine Ahnung. Wirklich herbe Enttäuschung für mich aber das ständige Gewimmer geht mir einfach ganz privat aufn Keks...ich will Neuigkeiten lesen nicht soon Gesülze das das nie was wird obwohl jeder der bis 3 zählen kann genau weiß das die Bugs an sich nun nicht wirklich schwerwiegend sind. Alles machbar und in wahrscheinlich relativ kurzer Zeit. Und ja die Menues sind Mist aber wer erinnert sich nicht an die Umfrage an Menues und Einsatzbesprechungen wo unsere Ideen gefragt waren. 1+1 sind 2 nicht 5 ,das da noch mehr kommt ist wohl klar.Wenn man keine Ahnung hat soll man ,srry, gefälligst die Fresse halten aber heutzutage gehört es einfach zum guten Ton ordentlich abzuledern und wilde Theorien aufzustellen ...Hauptsache man brüllt laut genug egal was man fürn Müll erzählt. Mag ja zeitgemäß sein sowas aber mich kotzt das einfach an.

JG53Frankyboy
15-04-11, 01:39
wobei hier in diesem Topci einfach eine Information gepostet wurde wie man es bei Amazon zurückgibt, bzw mit welcher Begründung dass es klappt.....
Und schon wurde drauf geschlagen !
DAS verstehe ich nicht so ganz....

Als Wormser fällt mir da der Begriff "Nibelungentreue" ein, die sehr stark umgreift.....

IIIJG53_Crinius
15-04-11, 01:58
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von DoorGunner:
FlugSims sind rar und wir haben eigentlich keine große Wahl mehr, als die letzten Mohikaner des SimGenre zu unterstützen wo es nur geht.
Friss oder stirb! Entweder die jetzt bittere Pille schlucken,..oder gar nicht mehr fliegen. </div></BLOCKQUOTE>

Also dieses Argument höre ich nun schon seit über 20 Jahren und seltsamer Weise kommen doch immer wieder Flusis raus. Ich kanns echt nicht mehr hören " Ihr müsste es kaufen und unterstützen sonst droht die Apokalypse. " Ich kann mich Franky auch nur anschliesen. Da posted jemand einen Beitrag und bleibt sachlich und wird gleich wieder beschimpft und angegriffen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif Um es klarzustellen. Ich habe CoD und ich behalte es auch da ja bekanntlich die Hoffnung zuletzt stirbt. Ich respektiere aber trotzdem die Meinung von Lordex und seine Entscheidung.

Widow17
15-04-11, 02:58

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Guten Tag,

Freundliche Gruesse

Amazon.de Kundenservice
http://www.amazon.de </div></BLOCKQUOTE> </div></BLOCKQUOTE>

DIe Frage ist was sich durch eine Rückgabe verbessert. Natürlich ist das nicht nett was da gelaufen ist. Aber was wird denn besser wenn man es nicht kauft? Man spart 50 Euro und kann vielleicht das Spiel villeicht nie spielen, weil die auf das Geld für jede weitere Entwicklung angwiesen sind.

Lordex
15-04-11, 03:01
Jetzt Platzt mir aber langsm der Arsch! Das war als reine Information Gedacht und schon wird man wieder fertig gemacht!

Erstmal vielen Dank das es wenigstens ein paar gibt die es so sehen wie mich, dachte schon das hier nur noch Kinder rumlaufen denn leider kann ich es mir anders nicht erklären wie es hier abgeht wenn man etwas schreibt was der mehrheit hier nicht passt. Vorallem DANN wenn es eben nicht positive Durchalteparolen sind! Es geht hier nicht mehr OHNE das ihr beleidigend und unfair seit! Kein Thread kommt hier ohne angriffe auf die Person oder Spott und Hohn aus! Das zeugt leider nicht gerade von eurem geistigem alter! Wer jetzt sagt: Da, du beleidigst ja auch?! FALSCH! Denn so benehmt ihr euch hier! Iht tut so als wenn Oleg und Co Götter währen und das nur weil Sie die einzigen sind die noch Flusims basteln! Wenn dem nicht so wäre, würdet ihr die genauso nicht mit dme Hintern angucken geschweige denn so eine Show abziehen und alle fertig machen die etwas gegen COD sagen! JA Oleg hat mit IL2 nen geiles Game rausgebracht und JA auch ich finde das COD Potenzial hat! Aber heutzutage sind nunmal andere Zeiten! Ihr glaubt doch nich wirklich das Ubi und oder Oleg das Spiel noch ewig unterstützen wenn die sehen das es sich nicht lohnt?! Und darauf wird es wohl LEIDER hinauslaufen über früher oder lang. Desweiteren gab es vor 10 Jahren in dem Sektor auch noch mehr Konkurrenz, die es heute eben nicht mehr gibt!

Und noch was. MigCap: Ich habe glaube ich ma irgednwo aufgeschnappt das du gehobeneren Alters sein sollst, weiss ned mehr ob das stimmt aber wenn dem so ist, solltest du Dich ma Fragen ob du Dich deines alters entsprechend verhälst! Denn du bist einer derjeniegen die hier am meisten rum trollen mit den ewig gleichen Hasstiraden auf Leute die es eben anders sehen als ihr Pro CoD Leute! Ja ich weiss du wirst mich jetzt wieder angreifen und beleidigen statt konstruktiv dagegen anzugehen!
Desweiteren kann ich mir jetzt auch denken wie hier wie deine 17124 Posts zustande gekommen sind, denn die meisten davon scheinen Spam Posts zu sein wo nen +1 oder nur nen Smilie drin ist!

Mr. Nobody:

Peinlich finde ich es eher das auch du jeden anfeindest der nicht POSITIVES über CoD schreibt! Wer heutzutage noch glaubt was Entwickler oder Publisher sagen, lebt scheinbar noch in einer Märchenwelt, denn wie oft wurden wir schon belogen?! Richtig oft genug!

Und meine Posts sind eher von Trolling entfernt als so manch anderer hier der Nur irgendwelche Smilies mit nem +1 reinhaut!

Wo steht geschrieben das ich hier nicht mehr sein darf nur weil ich es nicht mehr besitze? Statt es ma so zu sehen, das ich durchaus noch interesse habe für das Spiel wird hier gleich wieder eine Hexenjagd veranstaltet! Das kann es doch wohl nicht sein?!

@ RSS Martin:

Die einzigen wirklichen Memmen seid leider ihr hier! Denn wir heulen Gerechtfertigt rum und ihr nicht!

So und nu könnt ihr gerne wieder euer Niveau ins Bodenlose sinken lassen und mich fertig machen!

Aber denkt daran, ihr wollt das man eure Meinung akzeptiert oder zumindest Respektiert. Warum könnt ihr das nicht?

Paddisson
15-04-11, 03:11
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">DIe Frage ist was sich durch eine Rückgabe verbessert. Natürlich ist das nicht nett was da gelaufen ist. Aber was wird denn besser wenn man es nicht kauft? Man spart 50 Euro und kann vielleicht das Spiel villeicht nie spielen, weil die auf das Geld für jede weitere Entwicklung angwiesen sind. </div></BLOCKQUOTE>

Also, deine Aussage ist, naja....höflich gesagt Quatsch. Du verlangst also, dass der Kunde eines Nischengenres es hinnimmt, dass er BETA Versionen zum Vollpreis eines Spieles kauft, nur damit den Entwicklern nicht das Geld ausgeht? Sind wir schon so weit gekommen, dass wir unser Recht auf ein vollwertiges Spiel, wofür wir auch gerne 50,00 € bezahlen, einfach so drauf verzichten?

Vielleicht sollte der Entwickler beim nächsten Mal eine andere Vorgehensweise einschlagen und eine Closed Beta durchführen. Dann hätte er mit dieser Möglichkeit, die ganzen BUGS und Performence-Probleme rechtzeitig zu erkennen und zu beseitigen.

Und fangt jetzt bitte nicht an mit Aussagen wie "bei dem alten IL2 hat es auch super geklappt mit der Patchversorgung" etc. Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft weiss machen, dass das alte IL2 genauso verbuggt war wie COD.

Und noch was, Lordex´s Kritik an dem Spiel finde ich schon berechtigt, halt nur nicht in der Art und Weise wie er sie hier publiziert. Aber das ist immerhin kein Gund ihn dafür persönlich mit "Whiner, Heuler" etc. anzugereifen. Er hat seine Meinung zu dem Spiel und die sollte man aktzeptieren und ihn nicht dafür persönlich angreifen.

+1 für Lordex :-)

Das_Noobi
15-04-11, 03:15
Mr. Nobody:

Peinlich finde ich es eher das auch du jeden anfeindest der nicht POSITIVES über CoD schreibt! Wer heutzutage noch glaubt was Entwickler oder Publisher sagen, lebt scheinbar noch in einer Märchenwelt, denn wie oft wurden wir schon belogen?! Richtig oft genug!

Und meine Posts sind eher von Trolling entfernt als so manch anderer hier der Nur irgendwelche Smilies mit nem +1 reinhaut! </div></BLOCKQUOTE>

Nee ich greif nur die an, die wie Kleinkinder hier ständig rumjammern, zur konstruktiver Kritik scheinst du nämlich nicht fähig zu sein. Habe das Spiel zu Beginn selbst kritisiert. Was auch in diversen Thread geschrieben steht. Wer ein Bugfreies Spiel erwartet hat lebt eher in einer Traumwelt, solch komplexe Spiele können nicht auf anhieb einwandfrei laufen, siehe die alten IL2 Teile, ArmA Reihe und andere Sims dieser Größenordnung. Allein die unendliche Vielfalt an Rechnerkonfigurationen führen zwangläufig zu Bugs und Problemen. Oder durch Fehler die vom größten Bug (der vorm PC sitzt) verursacht werden, z.B. wegen Bedienfehler des Spiels und/oder PC´s.

Deine Posts sind zugegeben Niveau volleres Trolling aber es ist und bleibt Trolling.

RSS-Martin
15-04-11, 03:29
Wer sollte den auch auf euch kleine Krüppel auch hören? CoD hat einen hervorragenden Noob-Filter eingebaut. Den er entfernt alle kleinen FPS Spieler die für nichts länger als 5 min. Geduld aufbringen können. Wenn man eueren geistigen Dünnpfiff durchliest hat man das Gefühl euch geht es mehr darum gezielt, eines der letzten Flugsims für PCs den gar aus zu machen und das in Zukunft nur noch dieser Konsolenmist vertrieben wird, der mehr auf euere Wellenlänge liegt.
Aber dann den Nerv zu haben und rum zudrehen und zu sagen das die jennigen denen euere analen Winde auf den Senkel gehen, als rum geheule und memmenhaft zu bezeichnen, ist ja kaum zu steigern.
Leute wie Dich sind echt eine Bereicherung, kaum hier aber in jeden Post werden die Leute ans Bein gepinkelt von Dir. Das Dein Verhalten für reichlich Gegenliebe verantwortlich ist kommt Dir nicht in den Sinn?
Typisches verwöhntes drecks Gör, alles muß sofort und jetzt da sein, sonst ist es der größte Mist auf Erden.....genau deshalb bekommt ihr kleinen Rotzpiepen auch nichts auf die Beine, weil ihr nur rum heulen könnt aber sowas wie Geduld für euch ein absolutes Fremdwort ist.
Jedes deiner "Geistreichen 166 Kommentare" kann man so, auch als SPAM bezeichnen. Sei froh das hier es nicht so ist wie bei Youtube wo man die Kommentare bewerten kann, ich glaube bei einigen von euch Kaspern wären ziemlich hohe Zahlen mit einem dicken Minus davor.
Bei Leueten von Deiner Art selbst wenn mal ausnahmsweise mal nicht dummes Zeug kommt, will man nicht helfen, bedingt durch dein ganzes vorhergehendes Verhalten, du bist schlicht weg unten durch egal was du schreiben solltest.

DAS_M0RGI
15-04-11, 03:30
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> und seltsamer Weise kommen doch immer wieder Flusis raus. </div></BLOCKQUOTE>

http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

Nenn mir eine!!! Nenn mir eine die es nur annährend mit IL2 aufnehmen kann und IL2 ist nun wirklich nicht mehr zeitgemäß! Nenn mir eine und ich renn sofort in den Laden!

@ Franky

Nibellungentreue^^

Jip hat was an sich. Naja was mich angeht...kennst mir ja...was hab ich über IL2 geschimpft...was hab ich diese Quantität vor Qualität Mentalität gehasst wenns um Flugzeuge zb ging.
Und bevor CoD rauskam..."Ja und...Jäger ne Handoll Bomber ,Ende im Gelände...nichts neues ausn Osten" ^^
Aber unterm Strich gibt halt keine Alternative für mich. Das Spiel ist auf ein guten PC wirklich gut zu spielen was die Performance angeht...hab das mal probiert und das ist Hammer das Flugfeeling. Rest wird man sehen...Patches sind in Aussicht ...Luthier meldet sich auch und macht klare Ansagen.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> Aber das ist immerhin kein Gund ihn dafür persönlich mit "Whiner, Heuler" etc. anzugereifen. </div></BLOCKQUOTE>

Muß ich dir an sich Recht geben...an sich aber ständig neue Topics zu machen nach dem Motto...Ich informier mich nicht aber ich weiß was ich muß mich mal jetzt ganz wichtig vordrängeln...nervt irgendwann einfach nur...irgendwann ist das nen rotes Tuch^^ Da muß man auch versthen das es allzu menschlich ist wenn dann gleich drauf eingegangen wird nach dem Motto...Nicht schon wieder..könnten wir bitte mal zur Tagesordnung übergehn?.ich habe nicht gesagt das Sir Lordex das tut...aber mit seiner Art umzugehen ist schon schwierig^^ . Was den Inhalt des Thamas angeht hat zb Lordex in zig anderen Topics uns genau darüber schon informiert hat ....also was sollte das jetzt bezwecken außer ....

DAS_M0RGI
15-04-11, 03:37
http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

Herjee Martin...

Herjee also ich krieg ja ab und an auch Emo-Rage aber das du mich topst...Das muß ich mal MAdame erzählen...das globt die nie das ich zu toppen bin. Die hält mich schon für das schlimmste was rummläuft http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

Laberbacke_484
15-04-11, 03:39
@ RSS Martin http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif

Lordex
15-04-11, 03:48
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von RSS-Martin:
Wer sollte den auch auf euch kleine Krüppel auch hören? CoD hat einen hervorragenden Noob-Filter eingebaut. Den er entfernt alle kleinen FPS Spieler die für nichts länger als 5 min. Geduld aufbringen können. Wenn man eueren geistigen Dünnpfiff durchliest hat man das Gefühl euch geht es mehr darum gezielt, eines der letzten Flugsims für PCs den gar aus zu machen und das in Zukunft nur noch dieser Konsolenmist vertrieben wird, der mehr auf euere Wellenlänge liegt.
Aber dann den Nerv zu haben und rum zudrehen und zu sagen das die jennigen denen euere analen Winde auf den Senkel gehen, als rum geheule und memmenhaft zu bezeichnen, ist ja kaum zu steigern.
Leute wie Dich sind echt eine Bereicherung, kaum hier aber in jeden Post werden die Leute ans Bein gepinkelt von Dir. Das Dein Verhalten für reichlich Gegenliebe verantwortlich ist kommt Dir nicht in den Sinn?
Typisches verwöhntes drecks Gör, alles muß sofort und jetzt da sein, sonst ist es der größte Mist auf Erden.....genau deshalb bekommt ihr kleinen Rotzpiepen auch nichts auf die Beine, weil ihr nur rum heulen könnt aber sowas wie Geduld für euch ein absolutes Fremdwort ist.
Jedes deiner "Geistreichen 166 Kommentare" kann man so, auch als SPAM bezeichnen. Sei froh das hier es nicht so ist wie bei Youtube wo man die Kommentare bewerten kann, ich glaube bei einigen von euch Kaspern wären ziemlich hohe Zahlen mit einem dicken Minus davor.
Bei Leueten von Deiner Art selbst wenn mal ausnahmsweise mal nicht dummes Zeug kommt, will man nicht helfen, bedingt durch dein ganzes vorhergehendes Verhalten, du bist schlicht weg unten durch egal was du schreiben solltest. </div></BLOCKQUOTE>

Um mich mal auf dein Niveau zu begeben: Du bist scheinbar ein sehr verbitterter und kranker alter Mann! Naja jedem das seine. Keine Ahnung von mir und kennst mich nich aber die Fresse soweit aufreissen wie es nur geht! Naja mein Mitleid hast du!
Du bist die peinlichkeit in Person!

Ich verteidige mich nur, ihr greift immer völlig grundlos an, statt sachlich eure Gegenargumente zu schreiben!

Von ANFANG an wurde ich angemacht und angegriffen nur weil ich der Meinung bin das in einem deutschen Forum auch deutsche Berichte zu stehen haben oder wenigstens ne inhaltsangabe des Englischen Berichts! Seit dem werde ich immer und immer wieder angefeindet EGAL ob ich was negatives, infromatives oder positives schreibe! Also mach hier ma nicht auf heiligen Weisen!!!

Kein Wunder das hier immer der gleiche kleine Haufen rumhängt wenn die "neuen" so begrüßt werden wenn Sie nicht eurer Meinung sind oder euer Forumweltbild ankratzen!

Widow17
15-04-11, 03:53
Jetzt Platzt mir aber langsm der Arsch! Das war als reine Information Gedacht und schon wird man wieder fertig gemacht!

Erstmal vielen Dank das es wenigstens ein paar gibt die es so sehen wie mich, dachte schon das hier nur noch Kinder rumlaufen denn leider kann ich es mir anders nicht erklären wie es hier abgeht wenn man etwas schreibt was der mehrheit hier nicht passt. Vorallem DANN wenn es eben nicht positive Durchalteparolen sind! Es geht hier nicht mehr OHNE das ihr beleidigend und unfair seit! Kein Thread kommt hier ohne angriffe auf die Person oder Spott und Hohn aus! Das zeugt leider nicht gerade von eurem geistigem alter! Wer jetzt sagt: Da, du beleidigst ja auch?! FALSCH! Denn so benehmt ihr euch hier! Iht tut so als wenn Oleg und Co Götter währen und das nur weil Sie die einzigen sind die noch Flusims basteln! Wenn dem nicht so wäre, würdet ihr die genauso nicht mit dme Hintern angucken geschweige denn so eine Show abziehen und alle fertig machen die etwas gegen COD sagen! JA Oleg hat mit IL2 nen geiles Game rausgebracht und JA auch ich finde das COD Potenzial hat! Aber heutzutage sind nunmal andere Zeiten! Ihr glaubt doch nich wirklich das Ubi und oder Oleg das Spiel noch ewig unterstützen wenn die sehen das es sich nicht lohnt?! Und darauf wird es wohl LEIDER hinauslaufen über früher oder lang. Desweiteren gab es vor 10 Jahren in dem Sektor auch noch mehr Konkurrenz, die es heute eben nicht mehr gibt!

Und noch was. MigCap: Ich habe glaube ich ma irgednwo aufgeschnappt das du gehobeneren Alters sein sollst, weiss ned mehr ob das stimmt aber wenn dem so ist, solltest du Dich ma Fragen ob du Dich deines alters entsprechend verhälst! Denn du bist einer derjeniegen die hier am meisten rum trollen mit den ewig gleichen Hasstiraden auf Leute die es eben anders sehen als ihr Pro CoD Leute! Ja ich weiss du wirst mich jetzt wieder angreifen und beleidigen statt konstruktiv dagegen anzugehen!
Desweiteren kann ich mir jetzt auch denken wie hier wie deine 17124 Posts zustande gekommen sind, denn die meisten davon scheinen Spam Posts zu sein wo nen +1 oder nur nen Smilie drin ist!

Mr. Nobody:

Und meine Posts sind eher von Trolling entfernt als so manch anderer hier der Nur irgendwelche Smilies mit nem +1 reinhaut!

Wo steht geschrieben das ich hier nicht mehr sein darf nur weil ich es nicht mehr besitze? Statt es ma so zu sehen, das ich durchaus noch interesse habe für das Spiel wird hier gleich wieder eine Hexenjagd veranstaltet! Das kann es doch wohl nicht sein?!

@ RSS Martin:

Die einzigen wirklichen Memmen seid leider ihr hier! Denn wir heulen Gerechtfertigt rum und ihr nicht!

So und nu könnt ihr gerne wieder euer Niveau ins Bodenlose sinken lassen und mich fertig machen!

Aber denkt daran, ihr wollt das man eure Meinung akzeptiert oder zumindest Respektiert. Warum könnt ihr das nicht? </div></BLOCKQUOTE>

Natürlich heult ihr gerechtfertigt rum, das bezweifelt keiner. Die Frage ist doch eher wass man erreichen möchte. Will man irgendwann ne geile Flusi, oder will man denen nur zeigen das sowas nicht geht und scheisse ist. Ersteres ist konstruktiv und eine halt eher längerfristige Einstellung, letzteres ist destruktiv und eine erher kurzfristig orientierte Aktion. Als Fan von WW2 Flusis ist es strategischwesentlich besser es erstmal zu kaufen. Alle anderen die sich genauso mit Counterstrike & Co vergnügen können, können natürlich machen was sie wollen, ist denen ja eh wurscht was aus CLOD wird.

Lordex
15-04-11, 03:56
Danke Widow, du zeigst das man hier auch anders verkehren kann! Aber bitte respektiert doch jeder die Entscheidung des anderen! Es müsste einen Mittelweg der Wege geben!

StG2_Krupp
15-04-11, 04:02
@ Lordex

Vielen Dank für die Information über Amazon. Die haben wohl auf die vielen Anfragen reagiert, denn vor paar Tagen war die Rückgabe noch ausgeschlossen. Jeder hat also nun die Möglichkeit zu tun und zu lassen was er will. Ich selbst habe auch rumgeheult und EINE CE storniert, und ich heule immer noch ein bischen denn noch gibt es Grund.

ABER

Erkläre mir doch bitte mal dein (und das vieler anderer anderer zartbeseiteter) Verhalten, ich lesse ja nun schon sehr lang mit und möchte mich nun auch mal zu einem Komentar durchringen.

Wie kommt es das du dich durch jeden (ohne diejenigen tief, tief unter der Gürtellinie) Komentar deine Person betreffent gleich zutiefst beleidigt fühlst? Hier herscht, sollte es eure Lordexschaft nicht mitbekommen haben, nunmal ein rauher Umgangston. Schließlich ist so ein Forum nicht persönlich und wir nutzen dieses auch um uns die Zeit zu vertreiben und etwas Spass zu haben. Wenn also jemand als Winer betietelt wird ist das nicht gleich eine Forderung aus dem Fenster zu springen. Und natürlich fallen die Massen auch auf bereitwillige Opfer wie FliegerAsssssssssssss her, ist doch ganz normal und nicht persönlich gemeint. Solang nicht die Schimpfworte ganz unten aus der Mundstuhlkiste hervorgekramt werden ist sowas in meinen Augen in Ordnung. Niemand wird hier zu etwas gezwungen oder aufs schlimmste gemobt. Wir kennen uns nicht und möchten das auch garnicht. Wenn du also nicht mit Kritik umgehen kannst schlage ich vor du verlässt das Forum. Der Frühling ist da! Schnapp dir deine Leidensgenossen, geht auf eine schöne Frühlingswiese und flechtet euch schöne Blümchenkränzchen. Dann könnt ihr Händchen in Händchen Liedchen singen und im Kreischen um Butterblümchen springen. Und wenn dann vielleicht ein paar böse Bienchen kommen sagt einfach der Onkel hat gesagt ihr dürft das.
Ach ist das schön.

PS: ich bin schon Ü30 nur damit du nicht fragen musst

StG2_Krupp
15-04-11, 04:07
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Widow17:
Natürlich heult ihr gerechtfertigt rum, das bezweifelt keiner. Die Frage ist doch eher wass man erreichen möchte. Will man irgendwann ne geile Flusi, oder will man denen nur zeigen das sowas nicht geht und scheisse ist. Ersteres ist konstruktiv und eine halt eher längerfristige Einstellung, letzteres ist destruktiv und eine erher kurzfristig orientierte Aktion. Als Fan von WW2 Flusis ist es strategischwesentlich besser es erstmal zu kaufen. Alle anderen die sich genauso mit Counterstrike & Co vergnügen können, können natürlich machen was sie wollen, ist denen ja eh wurscht was aus CLOD wird. </div></BLOCKQUOTE>

und Recht hat (Sie)? genau so bin ich auch gefahren. Drei gekauft, zwei zurückgegeben. Lernen durch Schmerz, ohne einen Todesstoss.

BBB_Petrus
15-04-11, 04:18
Oh man es geht aber in diesem Forum auch in keinem Beitrag ohne das jemand einen angreift oder?
Wo hab ich gesagt das es scheisse ist? Richtig, mit keiner Silbe! Ich sagte, das es nicht so funktioniert wie es sollte und zuviele bugs vorhanden sind!

Ja es hat Potenzial, aber ich sehe nicht ein es erst zu kaufen und dann ewig warten zu müssen bis es das is was wir uns vorgestellt haben! Aber wegen Leuten wie euch, die brav immer wie die Lemminge Beta/Alpha Mist kaufen bestätigen die Publisher in ihrer Vorgehenensweise, Software mit krampf und zu früh auf den Markt zu werfen!

Aber das versteht ihr ja nicht!

Ich schau mir das gerne nochma in ein paar Monaten an wenn es auf dem Grabbeltisch ist!

P.s. ich lass mich garantiert nich verscheuchen von euch nur weil ich es nicht mehr habe! Soweit kommt das noch! </div></BLOCKQUOTE>

Auch meine Meinung. Ich spiele seit 11 Jahren IL 2 in allen Versionen, davon 10 Jahre online. Da erwarte ich schlicht ein funktionierendes Spiel/Sim, das, wenn dann, besser ist als IL 2, dieses aber zumindest ergänzt. Als Beta-Tester trete ich nicht an.

IL 2 war von Anfang an sehr gut spielbar. Hab´s damals über eine Demo-CD aus einem Game-Starheft kennen gelernt und damit wochenlang fliegen geübt, bevor ich es dann gekauft habe und es zum meinem Lieblingsspiel wurde. Alles funkste von Anfang an. Die gametechnischen Verbesserungen kamen dann über Jahre, haben die Game-Inhalte und gelegentlich auch die Engien verbessert, nicht aber erstmal das Spiel lauffähig machen müssen.

Insoweit Grabbeltisch! Ubi verdaddelt hier so einiges. So leid mir das als absoluter IL 2-Fan auch tut.

P

Pink-Lady-109
15-04-11, 04:20
Danke Widow, du zeigst das man hier auch anders verkehren kann! Aber bitte respektiert doch jeder die Entscheidung des anderen! ... </div></BLOCKQUOTE>

Kardinal Richelieu hat einmal gesagt (oder soll gesagt haben, oder hat es vielleicht gesagt, oder auch nur im Film http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif ) :
"Ich sollte darauf auchten, was ich unterschreibe; und vor allem, wem ich es gebe"

Übertragen heißt das, daß Du vielleicht darauf achten solltest, was Du schreibst, und vor allem, wo. Es ist sicherlich keine gute Idee, sich abfällig über ein Programm in dessen Forum zu äußern. Da mußt Du Dich nicht wundern, wenn Du Prügel beziehst.
Anders sieht das aus mit fundierter Kritik. Ich habe viele kritische Beiträge hier im Forum gelesen, aber, um ein Beispiel zu nennen, habe ich keine Antwort darauf gefunden, in dem Stil "Mensch, Bär, Du Arsch. Halt doch mal die Gosch'n".
Ich kann durchaus akzeptieren, daß Du andere Erwartungen hast, als viele andere hier im Forum. Aber kannst Du das umgekehrt auch?

BBB_Petrus
15-04-11, 04:40
Ich sehe es so. Maddox ging das Geld aus bzw Ubi wollte nicht länger zahlen. Daher der verfrühte Release. Klar ist das Mist und sollte eigentlich nicht unterstützt werden, aber ich glaub in dem Fall schneiden wir uns nur selber ins Fleisch. FlugSims sind rar und wir haben eigentlich keine große Wahl mehr, als die letzten Mohikaner des SimGenre zu unterstützen wo es nur geht. Wir wissen von Maddox das der Support nicht so schnell eingestellt wird (sowieso nicht, da auch 1C als großer Geldgeber dahinter steht) und COD sich noch zu der Perle entwickeln wird, auf die wir alle hoffen. Würden sie ohne Ubi da stehen wären sicher einige Kommentare weniger laut und Maddox hätte evtl auch ein GEschäftsmodell wie die Jungs von Eagle Dynamics angestrebt.

Friss oder stirb! Entweder die jetzt bittere Pille schlucken,..oder gar nicht mehr fliegen. </div></BLOCKQUOTE>

Du liegst absolut richtig. Nach 1946 hat Ubi Oleg wohl unter Druck gesetzt. Er hat sich dann nach 1C zurück gezogen. Allerdings brauchte die Entwicklung BoB weiter Geld und Vertrieb. Man ist dann wieder zusammen gekommen und Ubi hat sogleich auf den Release gedrückt. Rausgekommen ist ein unfertiges, umgetauftes CoD, das eben nicht das ist, was Oleg sorgfältigste als BoB angefangen hatte zu entwickeln.

Man beachte, IL 2 ist heute noch genial, wurde ab Mitte der 90iger entwickelt und kam gut spielbar 1999 raus. Da liegt noch heute fühlbare Substanz drin, die mit CoD schon jetzt verloren scheint. Da soll ich mir mit meinem i7 ,12 GiG (Win 7 64) Arbeitsspeicher und einer Nivdea 295 tatsächlich darüber Gedanken machen, auf welchen unteren Settings das Spiel denn zu laufen geruht. Das habe ich mit dieser Maschine noch nie erlebt. Ich kann damit jedes auch neue game stets unter best settings laufen lassen off- wie online.

P

IIIJG53_Crinius
15-04-11, 05:10
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von DAS_M0RGI:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> und seltsamer Weise kommen doch immer wieder Flusis raus. </div></BLOCKQUOTE>

http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

Nenn mir eine!!! Nenn mir eine die es nur annährend mit IL2 aufnehmen kann und IL2 ist nun wirklich nicht mehr zeitgemäß! Nenn mir eine und ich renn sofort in den Laden! </div></BLOCKQUOTE>

Wie wäre es z.B. mit DCS: A-10 Warthog. Ach ich vergaß, dass zählt jetzt natürlich aus irgendwelchen Fadenscheinigen Gründen nicht. Außerdem bezog sich meine Aussage allgemein auf die letzten Jahre. Natürlich kommen gute Flusis nicht am laufenden Band raus aber es kommt doch immer wieder mal eine Perle raus und dazu zähle ich auch CoD. Ich bin halt der Meinung, dass das Genre nicht tot ist. Es nervt mich halt eing´fach nur dass es hier Leute gibt die sich solche Threads anscheinend gezielt raussuchen um ihren Alltagsfrust hier loszuwerden:

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von RSS-Martin:
Bei Leueten von Deiner Art selbst wenn mal ausnahmsweise mal nicht dummes Zeug kommt, will man nicht helfen, bedingt durch dein ganzes vorhergehendes Verhalten, du bist schlicht weg unten durch egal was du schreiben solltest. </div></BLOCKQUOTE>

Sowas verstehe ich nicht unter Respektvollem miteinander. Wir sind doch alle gute Demokraten und sollten so Reif sein mal eine andere Meinung zu akzeptieren.

Mal was anderes. Warum wählt man nicht ein Modell wie bei Interstellar Marines.
http://www.interstellarmarines.com/
Das sind Indi Entwickler die sich nur durch die Fangemeinde finanzieren. So umgehen sie einen Publisher der ihnen Vorgaben gibt. Ich habe mir selber die Spearhead Unit gegönnt um die Jungs zu unterstützen. Weil ich an das Projekt glaube. Man kann das bis jetzt enwickelte als Browsergame jetzt schon spielen. Ich finde so ein Model viel Sinnreicher als sich an UBI zu hängen.

Jokili68
15-04-11, 05:26
Ich denke ja auch, dass das Spiel nicht ganz perfekt ist und einiges an Kritik verdient hat, aber das ewige Greinen geht mir allmählich auf den Geist.
Sollen sich doch "Lordex" und die anderen Konsolenkiddies an ihre "Playstation" setzten und uns "echten" Flugsimulanten in Ruhe lassen.

Ich würde mich zwar etwas gewählter als "RSS-Martin" ausdrücken, aber er spricht mir aus dem Herzen... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Der Spruch mit dem "Noob-Filter" ist genial :lol:
Hier trennt sich der Streu vom Weizen.

Schneeweiss
15-04-11, 05:27
bevor das spiel rauskommen sollte waren meine Kumpels vom JG4 und ich uns schon einig das sich bei diesem Spiel die Spreu vom Weizen trennt.
Selbst bei uns im Clan gehen die Meinungen weit auseinander und einer davon der extra sich ne Graka für 330 Euro an land gezogen hat, geht richtig kotzen. Wie geht er damit um ? Klar, rotze vom Mund abwischen und weiter, was soll man auch anderes tun. Wir versuchen das Spiel so gut es geht zu unterstützen und hoffen alle das CoD mit weiteren Patch endlich den Goldstatus erreicht. Meine persönliche Meinung dazu ist, wenn jetzt alle ihr spiel abgeben würden, da stellen die den support ein, ganz logisch, würd ich als Chef dann genauso tun. Jeder der denkt es nachher billig auf dem grabbeltisch zu kriegen liegt auch richtig. Aber ich stell mir vor, dass es dann natürlich nahe liegt das UBI wirklich für Addons/Flugzeuge extra Kohle sehen will um die kohle die anfangs verloren ging wieder reinzuholen. So würd ich das zumindest machen.

Ich für meinen Teil denke, dass die 50 Euro die das spiel gekostet hat, absolut lächerlich sind. Ich hätte bis zu 500 Euro dafür ausgeben. Und selbst dann hätte ich über den jetzigen stand nicht rumgeheult. Aber so geh ich dafür zwei stunden arbeiten und zack hab ichs wieder raus. Jeder von Euch ist alt genug um zu entscheiden kauf ichs oder nicht. Genauso das man es zurückgeben kann. Ist doch alles super. Man sollte sich freuen, aber dann auch bitte die Leute in Ruhe lassen die Spaß daran haben. Leider ist es in Deutschland so das alles schlecht geredet wird, glaub das bekommt man schon hier bei uns in die Wiege gelegt. Und wenn was gleich nicht läuft drehen alle am Teller. Aber das schlimmste ist das sich jeder gleich angegriffen fühlt wenn man mal anderer Meinung ist.

Ich glaube das BOB projekt ist einfach nicht so schnell mitgekommen wie der zahn der zeit läuft. Heißt wenn man vor ein zwei jahren anfängt etwas zu entwickeln, gibts zwei Jahre später gerade im PC Bereich völlig neue Hardware. Ich stell mir das verdammt schwierig vor da ne Balance zu halten. Aber im Prinzip weiß ich da das Spiel schon lange in Planung war, das es gar nicht auf dem neuesten Stand sein kann und es Probleme geben wird :-)) Und ? Ich habe es mir trotzdem gekauft, aus leiderschaft, als Fan, als Fliegerbegeisteter und um neue Leute kennenzulernen ;-)

vielleicht paßt dieser Beitrag hier nicht ganz rein, aber ich wollte das einfach mal loswerden !

In diesem Sinne, wo ist der neue Patch ? :-)

gruß

JG4_Schneeweiss

Willey
15-04-11, 05:43
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von DAS_M0RGI:

Nenn mir eine!!! Nenn mir eine die es nur annährend mit IL2 aufnehmen kann und IL2 ist nun wirklich nicht mehr zeitgemäß! Nenn mir eine und ich renn sofort in den Laden! </div></BLOCKQUOTE>

Außer Rise of Flight, DCS (ist aber auch nurmehr ne gescheite Fortführung von Lock On) und diesem OFF, was auf dem schrottigen CFS 3 (der selber zählt nicht http://forums.ubi.com/images/smilies/59.gif) aufbaut, ist in den letzten Jahren nix Neues mehr rausgekommen.

Schneeweiss
15-04-11, 05:55
alter schwede Willey, was mir grad ma so auffällt.

Du bist seit 10 Jahren hier und hast 54543 Beiträge :-) das heisst du schreibst jeden ! Tag mindestens 14-15 Beiträge !

WOW, ich finde Du hast Dir nen Goldenen Verdienstorden in Eichenlaub verdient. Hammer krass

DAS_M0RGI
15-04-11, 06:03
Ist für mich kein fadenscheiniger Grund: Ich mag keine Simulationen wo man auf irgendwelche imaginären Punkte aufn Radar die sich hinterm Horizont befinden ballert.
Und RoF...tjo ich finde Ihre Preispolitik etwas derb...wie die sich bei CoD entwickeln wird bleibt abzuwarten .
Damit hab ich die 2 anderen Spiele schon mal ausgeschlossen für mich. Ich hab von eine Alternative für IL2 geredet ,hat ich aber auch geschrieben...und da gibt es einfach nichts.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> dass es hier Leute gibt die sich solche Threads anscheinend gezielt raussuchen um ihren Alltagsfrust hier loszuwerden: </div></BLOCKQUOTE>

Glaub nicht das das damit was zu tun hat^^.
Der Mensch neigt nunmal dazu Fakten und Tatsachen bewußt auszublenden wenn es nicht in seine Weltanschaung oder Meinung passt. Treffen dann 2 Parteien aufeinander ist sowieso Essig mit gütlich sich unterhalten. Ich bitte nur darum nicht ständig die selbe Leier in ständig neuen Treads zu fahren oder andere Treads zu shangheien um da wieder dieselben Diskusionen wieder anzufangen.
DAS nervt irgendwann.

Lordex
15-04-11, 06:14
Ach Morgi welch Widerspruch in sich! Du sagst das wir Tatsachen Ausblenden wenn es nicht der Meinung unserer Weltanschauung passt! Aber sie dich doch ma um, ihr macht genau das gleiche! Es wird gleich attackiert wenn jemand was gegen eure "Weltanschauung" und Meinung gegen CoD sagt! Bischen scheinheilig nich wahr?

Wie du vielleicht bereits gemerkt hast war das ursrpünglich ein Informations Thema! Ich wollte weder ne Diskussion vom Zaun brechen noch wieder so nen Flame Thread wie die anderen! Aber herzlichen Glühstrumpf, wer kommt natürlich wieder und macht es zu einem "ich attackiere alle die gegen unsere CoD Diktatur und Meinungen sind!" ? Richtig, die üblichen Verdächtigen die überall in den Threads los spammen mit ihren Hasstiraden nur weil es eben NICHT in ihre Meinung oder Weltanschauung passt!

DAS_M0RGI
15-04-11, 06:19
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> Du sagst Das wir Tatsachen Ausblenden wenn es nicht der Meinung unserer Weltanschauung passt! </div></BLOCKQUOTE>

Wo sagh ich das?! Zeig mir wo ich Partei ergreife für irgendeine Seite?!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...lese einfach nochmal ohne Vorurteile ,als ob das irgendein neuer geschrieben hätte.
Aber genau DAS ist der Punkt^^ Jetzt hast du Tatsachen und Fakten ausgeblendet und hast gleich mal deine vorgefasste Meinung reingehauen und gleich Aggro bekommen^^.

Schneeweiss
15-04-11, 06:21
genau so sieht es aus Morgi, 1000 % agree, glaub manch einer sollte hier mal ein Rhetorikkurs besuchen, vielleicht gehts ihm danach besser :-)

betonung liegt auf manch einer...also nicht wieder auf dich beziehen lordex *gg*

Lordex
15-04-11, 06:22
Der Mensch neigt nunmal dazu Fakten und Tatsachen bewußt auszublenden wenn es nicht in seine Weltanschaung oder Meinung passt. Treffen dann 2 Parteien aufeinander ist sowieso Essig mit gütlich sich unterhalten. Ich bitte nur darum nicht ständig die selbe Leier in ständig neuen Treads zu fahren oder andere Treads zu shangheien um da wieder dieselben Diskusionen wieder anzufangen.
DAS nervt irgendwann. </div></BLOCKQUOTE>

Mag sein das du niemand direkt angesprochen hast aber wir wissen doch alle wer damit gemeint ist oder nicht?!

Schneeweiss
15-04-11, 06:26
das stimmt nicht. er hat völlig neutral geschrieben, du ziehst dir nur jeden Schuh an, das ist das Problem ;-)

MiGCap
15-04-11, 06:27
Vielleicht sollten wir einfach aufhören, auf die CoD-Weltuntergangs-Missionare einzugehen. Dann laufen die Trolle sich hier von alleine tot und verschwinden, weil sie kein Publikum mehr haben.

Der Rest krempelt jetzt einfach mal die Ärmel hoch und packt's an.

Lordex
15-04-11, 06:30
Genau Mig dann geh doch einfach und lass den Thread hier in Ruhe! Gibt genug andere wo du deine Hasstiraden und Diktatur Weltanschauung ausleben kannst! Du musst wirklich sehr verbittert sein!

Schneeweiss
15-04-11, 06:39
also ich denke wenn hier einer verbittert ist dann bist du das....

zitat aus einem anderen Forum "Wings of Pray von dir"

Lordex
#7 | 29. Apr 2010, 12:46
Hmm hab die Demo gespielt und das is der letzte Arcade Mist, da ändert auch die wirklich schicke Grafik nix an meiner Meinung! Ich bleib lieber bei IL2 und warte auf Storm of War dem Nachfolger von IL2 DAS SIND nämlich wenigstensSimulationen, nich so wie der Schmutz hier^^

all die hoffnung, all die warterei um dann das spiel direkt wieder abzugeben ?

Lordex
15-04-11, 06:44
Was hat denn das mit verbittert zu tun?

Schneeweiss
15-04-11, 06:50
Was hat denn das mit verbittert zu tun? </div></BLOCKQUOTE>

Verbitterung

Eine Verbitterung ist meist die Folge einer großen persönlichen Kränkung. Man fühlt sich von seinen Mitmenschen sehr ungerecht behandelt und missverstanden, ist zutiefst verletzt und fühlt sich gleichzeitig hilflos, dagegen etwas zu unternehmen.

Auf die Enttäuschung und Hilflosigkeit reagieren Betroffene mit ohnmächtiger Wut, Rachegefühlen, Groll, Feindseligkeit, Aggressionen, Depressionen und Weinkrämpfen. Die Folge sind oft Schlafstörungen, Magen-Darm- und Konzentrationsprobleme, Essstörungen. Ihre Gedanken kreisen ständig um das kränkende Ereignis oder die Person.

Wenn Betroffene nicht in der Lage sind, die Kränkung zu verarbeiten, kann es zu einer chronischen Verbitterungsstörung kommen, die als Posttraumatische Verbitterungsstörung (PTED) bezeichnet wird.

Lordex
15-04-11, 06:52
Wenn du danach gehst ist hier jeder sehr verbittert weil hier jeder jedem ans Bein pinkelt!

RSS-Martin
15-04-11, 06:56
Genau Mig dann geh doch einfach und lass den Thread hier in Ruhe! Gibt genug andere wo du deine Hasstiraden und Diktatur Weltanschauung ausleben kannst! Du musst wirklich sehr verbittert sein! </div></BLOCKQUOTE>
Also wenn ich so was lese, da kotz ich doch im Strahl!
Du bist das Spiel los geworden, so mit was treibst Du dich überhaupt noch hier rum? Der Fall ist doch erledigt für Dich?
Nein statt dessen immer und immer wieder der gleiche Seich, ist alles mist und ihr anderen habt keinen blassen.....man schleich Dich! Für jemanden der das Spiel nicht mehr hat und trotzdem immer noch rum nöllt, ist der Verdacht sehr nahe liegend es geht nur um das vergraulen von Leuten die eine andere Meinung haben.
Bei Deinen ganzen Kommentaren muß ich an die alte Romika-Werbung denken! http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-mad.gif

Lordex
15-04-11, 07:02
ist der Verdacht sehr nahe liegend es geht nur um das vergraulen von Leuten die eine andere Meinung haben.
</div></BLOCKQUOTE>

You made my Day! So geil. Sitzt im Glashaus und schmeisst mit Steinen....das sind die richtigen!

Weisst du was mich ankotzt? Deine Niveaulosigkeit die du zu Tage förderst! Wenn du so schlau bist dann meide den Thread und gut is, aber nein stattdessen haut man einen nach den anderen raus, was noch mehr geistiger Müll ist als das was andere schreiben! Wenn du meine Beiträge ma lesen würdest, wüsstest du warum ich noch hier bin, aber das tust du scheinbar nicht also mach hier ma nich auf dicken Max ok?

RSS-Martin
15-04-11, 07:10
Bübchen Du hast mir NULL zu sagen und Dein sau blödes rum geflenne geht einem der maßen gegen den Strich. Aber natürlich als unbeteiligter beim Thema Inteligenz merkst Du das garnicht.
Wenn es um "geistigen Müll" geht bist Du eh ganz vorne drann nicht war epinlich?
So was wie Dich hat man früher geteert und gefedert und zur Stadt hinaus getrieben.
Blöder Troll.
So so der Blindgänger kann Englisch also doch.
Retards like you should have been abortioned, worthless piece of garbage.

Lordex
15-04-11, 07:18
Tja und wieder ein Beweis dafür das du nicht richtig liest! Ich habe nie gesagt das ich KEIN Englisch kann!

Naja im Moment zeugen eher deine Beiträge von geistigen Müll, nicht meine. Denn ich muss nich ständig unter die Gürtellinie gehen um mir gehör zu verschaffen!

Aber außer Beleidigen hast du ja wie man sieht nichts drauf. Armes Deutschland!

P.s. Kleiner Tip, wie kommst du darauf das DU mir was zu sagen hast?

Das du Dir selbst nicht peinlich bist mit deinem Kindergarten verhalten erstaunt mich doch sehr!

Pink-Lady-109
15-04-11, 07:21
http://www.liteline.org/pix/dftt.jpg

Schneeweiss
15-04-11, 07:22
ich schieb ma kurz den romika werbefilm ein und hol mir chips :-)

http://www.youtube.com/watch?v=nDTwTT8jvQ0

wirklich filmreif hier

Schweinsnase
15-04-11, 07:26
@ Lordex:
Danke für deinen Hinweis bzgl. einer möglichen Rückgabe. Du bist sicherlich nicht der einzigste, der diese Möglichkeit in Betracht ziehen wird.

Die Ansagen für Durchhalteparolen halte ich nicht für angebracht. Mr. Oleg Maddox himself hat noch vorsorglich das sinkende Schiff als erster verlassen und ist praktisch von der Bildschirmfläche verschwunden. Das gibt dem ganzen einen üblen Beigeschmack, wo er doch für das Pro-Lager die Gallionsfigur der Flugsim-Szene war bzw. sich selber in Interviews gerne in diese Position gesehen hat.

Widow17
15-04-11, 07:29
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Schneeweiss:
ich schieb ma kurz den romika werbefilm ein und hol mir chips :-)

http://www.youtube.com/watch?v=nDTwTT8jvQ0

wirklich filmreif hier </div></BLOCKQUOTE>

jo allerdings, hier furzen sich inzwischen so einige persönlich an, das witzige ist, alle zu unrecht. Ich sehe hier ne menge absichtliches NICHTVERSTEHEN. Wenn sich einige Leute mehr gedanken machen würden, was der andere wirklich sagen möchte, anstatt jedes geschrieben Wort auf die Goldwaage zu legen und ja auch bloß nicht zwischen den Zeilen zu lesen, würde es hier auch noch zivilisiert zugehen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Schneeweiss
15-04-11, 07:31
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">zwischen den Zeilen zu lesen, </div></BLOCKQUOTE>

das können nur Frauen ;-)

JG53Frankyboy
15-04-11, 07:47
und sags mal so, einigen täte mal eine Woche Forumspause ganz gut http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

DrWolle
15-04-11, 07:56
So Jungs und Mädels,
haltet mal den Ball flach und hört auf, euch gegenseitig die Emotionen hoch zu treiben!

Lordex hat mit dem Startpost ne gute Nachricht für Alle gebracht, die CoD zurückgeben wollen. Nur darum sollte es in diesen Fred gehen.
Alles Andere, jedenfalls soweit es um gegenseitiges madigmachen machen geht hat hier nichts zu suchen! Ich kann ja verstehen, dass es manchmal die Lust am Konflikt ist, die uns grad jetzt in Sachen CoD umtreibt, aber die Grenze sollte dort gezogen werden, wo es persönlich wird.
Lasst uns wieder sachlich argumentieren, so wie es die ganzen letzten Jahre hier üblich war.

Alles andere ist überflüssig und nervt doch nur!

Lordex
15-04-11, 08:00
Danke Wolle du sprichst mir aus der Seele aber leider verstehen gewisse Leute das nicht! Wie gesagt hier sollte nur ne Info stehen und gleich wurde man wieder fertig gemacht weil man die Dinge anders sieht als gewisse Personen selber!

Bibi_76_IAP
15-04-11, 08:03
Manche in diesem Forum sind aber auch dermaßen von cool .... alle Achtung!
Um den Obercoolen die Möglichkeit zu geben, dass geschriebene in Ihre Birne zu kriegen oder evtl. mitzumeißeln habe ich Abstand zwischen den Zeilen gelassen.

Lordex hat nur geschrieben, wie man das Teil bei Amazon zurückgibt und nichts andres!

Ich persönlich habe mich bei Amazon auch schon erkundigt, wie das abläuft und zur Aussage erhalten, dass das nicht geht! Nun gut, behalte ich eben das Game!

Zum Verständnis, ich habe die Collectors Edition und dafür 67 Euro gelöhnt.

Nachwievor ist das Game für mich unspielbar, da CoD meine Hardware nicht erkennt.

Ein Flug ist für mich nur mittels Tastatur möglich ... aber das ist wohl nicht Sinn der Sache ... es sei denn, CoD ist ein Konsolengame?

CoD habe ich mittlerweile 5 mal neu installiert und jeden erdenklichen Tipp ausprobiert, der die Hardwaremisere beheben könnte.

Sämtliche Tipps brachten wir bislang keine Hilfe.

Da ich zudem eine sehr lahme DSL Leitung habe, dauert bei mir eine Neuinstallation von CoD ca. 4 Stunden über Steam.

Für diejenigen Obercoolen hier, die rechnen können, habe ich alleine ca. 20 Stunden damit verbracht, CoD zu installieren.

Schön und gut wenn es bei anderen läuft, bei mir läuft es in jeden Fall nicht.

Übrigens bin ich nicht der einzige, der das Problem mit dem Joystick hat.
An meiner übrigen Hardware kann es auch nicht liegen, denn die müßte CoD locker handhaben können, was sie auch tut, wenn ich mit der Tastatur fliege.

Aus genannten Gründen geht mein Interesse an CoD zurzeit gegen O.
Daher auch meine Anfrage bei Amazon, dass Spiel zurückzugeben.

Evtl. ist es besser, dass Spiel zu einem späteren Zeitpunkt zu kaufen?
Evtl. läuft es dann, ist vorgepatcht ... und auch günstiger!

Kann mich keiner Flugsim seit 1998 entsinnen, die meine Hardware nicht erkannte.

Ich hatte in 1999 den Fall mit Falcon 4.0 das im Urzustand aus Box nur mit UK Tastatur funzte, nach einigen Stunden ausprobieren und "Gamestarpatch" war die Sache aber dann gegessen, bzw. funktionierte.

Bei 1 C kriegt man aber leider nur die Aussage: geh in das Steuerungsmenü ... klick die Achsen an ... und belege deine Steuerung!!!
Hahaha, was glauben die, was ich seit 14 Tagen versuche?

Ist der "Fanboy" in mir auch noch so groß, eine allzugroße Meinung habe ich von CoD nicht mehr!
Flugsims waren schon immer meine große Leidenschaft und ich war es mir auch nie leid, entsprechende Hardware nachzurüsten, wenn mal ein Game nicht wie gewünscht lief -- nP!

Online fliege ich schon länger, wie mancher Obercoole hier im Forum, zu Red Barons Zeiten hatte von denen wohl noch mancher die Hände unter der Bettdecke oder schwamm in Adams Wurstkessel herum.

Also kommt wieder runter, wenn mal einer das Game nicht durch die rosarote Brille sieht!

Bei einem läuft es eben, bei dem anderen nicht!
CoD hätte noch etwas Zeit gebraucht, leider wird es halt nun in den Foren aufgrund des verfrühten Releases zerpflügt. Dies hat sich 1C und Ubi an die Fahnen zu heften.
Bei IL2 gab es in 2001 auch erst mal eine Demoversion, bei der einiges an Bugs aufgedeckt wurde, die nachher im Release behoben worden waren.
Zumindest lief IL2 im Jahr 2001 ohne Probleme bei mir und der Joystick wurde ohne Knurren erkannt. Das einzige was damals bei IL2 nicht funktionierte war der Server von Ubicom .... dafür gab es aber dann bald Hyperlobby.

Gruß. Bibi

Wanze01
15-04-11, 08:19
Bübchen Du hast mir NULL zu sagen und Dein sau blödes rum geflenne geht einem der maßen gegen den Strich. Aber natürlich als unbeteiligter beim Thema Inteligenz merkst Du das garnicht.
Wenn es um "geistigen Müll" geht bist Du eh ganz vorne drann nicht war epinlich?
So was wie Dich hat man früher geteert und gefedert und zur Stadt hinaus getrieben.
Blöder Troll.
So so der Blindgänger kann Englisch also doch.
Retards like you should have been abortioned, worthless piece of garbage. </div></BLOCKQUOTE>

Sprichst von Intelligenz und erkennst diese anderen ab und bist selber nicht in der Lage "gar nicht" gar nicht auseinander zu schreiben, aber über epinlich (peinlich) kannst Du Dich lustig machen!?
Es zeugt schon von einem geringen Anteil von Intelligenz, wenn man Rechtschreibflames vom Stapel lässt aber selber immer und immer wieder den selben Fehler einbaut.
Du schaffst es nicht mit einem Wort zu Argumentieren, sondern bist nur am Beleidigen, obwohl ich ehrlich gestehen muss, dass wir hier im Büro selten so über einen Menschen lachen mussten wie über Deine Person.
Nimmt man nämlich Abstand von dem Thema und betrachtet Deine "geistigen Ergüsse" nur für sich genommen, dann bist Du der Foren Witz schlecht hin.
Das Du ernsthaft anderen die Intelligenz absprichst und gut vorgebrachten Kommentare als "geistigen Müll" bezeichnest, stellt Dir selber ein Zeugnis als "Foren Troll" aus.
Herrlich dabei ist, dass Dir wiederum der Sachverstand fehlt dies zu begreifen!

Lachen ist gesund! Jedes Forum sollte einen RSS-Martin haben.. meine ehrliche Meinung http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

Laberbacke_484
15-04-11, 08:32
http://forums.ubi.com/images/smilies/10.gif IBTL

Iss eh alles gesagt.

roteroktober200
15-04-11, 08:34
Wenn ich nicht wüsste, dass ich im "IL-2 Sturmovik: Cliffs of Dover-Forum" bin, würde ich denken, es geht um Silent Hunter 4 oder 5! "Interessant" ist das schon, hier mit zu lesen... Aber glaubt mir, verbale Beleidigungen und andere "Entgleisungen" bringt gar nichts... außer, dass man sich in einem öffentlichen Forum mehr oder weniger lächerlich macht und die User mehr Abstand voneinander bekommen - es trend sich die Spreu vom Weizen.

Klar, Frust und Ärger, diese wollen in Form von Kritik raus und man will sich Luft machen... Aber eine Kritik sollte stets sachlich und konstruktiv geführt werden. Wenn man etwas zu bemängeln hat, dann sollte man sich auch Gedanken machen, wie man die Mängel beseitigen könnte. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Es ist nur ein Denkanstoss! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Grüße RO

StG2_Krupp
15-04-11, 08:35
Ach Morgi welch Widerspruch in sich! Du sagst das wir Tatsachen Ausblenden wenn es nicht der Meinung unserer Weltanschauung passt! Aber sie dich doch ma um, ihr macht genau das gleiche! Es wird gleich attackiert wenn jemand was gegen eure "Weltanschauung" und Meinung gegen CoD sagt! Bischen scheinheilig nich wahr?

Wie du vielleicht bereits gemerkt hast war das ursrpünglich ein Informations Thema! Ich wollte weder ne Diskussion vom Zaun brechen noch wieder so nen Flame Thread wie die anderen! Aber herzlichen Glühstrumpf, wer kommt natürlich wieder und macht es zu einem "ich attackiere alle die gegen unsere CoD Diktatur und Meinungen sind!" ? Richtig, die üblichen Verdächtigen die überall in den Threads los spammen mit ihren Hasstiraden nur weil es eben NICHT in ihre Meinung oder Weltanschauung passt! </div></BLOCKQUOTE>

Und wer ist jetzt dafür verantwortlich das aus dem Info ein Flame wurde? Na? Na? Genau unsere LORDEXSCHAFT (siehe 3er Beitrag) jemand äußert seine Meinung ohne persönlich zu werden oder andere zu diskreditieren und unsere LORDEXSCHAT wettert und heult los. Fass dir mal an die eigene Nase!!!

Lordex
15-04-11, 08:42
Gibt immer unbelehrbare! Wenigstens einige hier sind ihrem Alter entsprechen in der Lage normal zu reden/schreiben! Auch wenn dazu leider die wenigsten zählen!

Klar wurde man angegriffen. es wurde ja wieder versucht einem Vorzuschreiben das man sich dann( wenn man sei Spiel zurück gegeben hat) quasie auf gut deutsch zu verpieseln hat! Und das sehe ich ned ein! Denn interesse ist am Spiel durchaus noch vorhanden!

StG2_Krupp
15-04-11, 09:01
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Bibi_76_IAP:

1. Lordex hat nur geschrieben, wie man das Teil bei Amazon zurückgibt und nichts andres!

2. Ich persönlich habe mich bei Amazon auch schon erkundigt, wie das abläuft und zur Aussage erhalten, dass das nicht geht! Nun gut, behalte ich eben das Game!

3.Nachwievor ist das Game für mich unspielbar, da CoD meine Hardware nicht erkennt.

4.CoD habe ich mittlerweile 5 mal neu installiert und jeden erdenklichen Tipp ausprobiert, der die Hardwaremisere beheben könnte.

5.Da ich zudem eine sehr lahme DSL Leitung habe, dauert bei mir eine Neuinstallation von CoD ca. 4 Stunden über Steam.

6. Also kommt wieder runter, wenn mal einer das Game nicht durch die rosarote Brille sieht!

Gruß. Bibi </div></BLOCKQUOTE>

1. richtig, hat er, darf er auch, ist auch gut das er das gemacht hat
2. wenn du es wirklich loswerden willst versuch hartnäckig zu bleiben aber bleib höflich, der Ton macht die Musik
3. Glaube ich sofort, hab auch erst so 30 min gespielt da es aktuell einfach keinen Spass macht ABER ich habe genauso das gewaltige Potential erkannt. Die Frage ist nun ob 1C durchhält und das Spiel noch zu dem macht was es sein könnte.
4-5. Also Gedult hast du bewiesen, Lob und Anerkennung ich hätte meinen Rechner schon auf die Straße befördert. Dann dürfte Punkt 2 kein Problem für dich sein, denke aber an den Ton.
6. Es geht nicht darum wie jemand das Spiel sieht! Ich finde es zur Zeit richtig scheiße, nur werde ich für diese Aussage jetzt mit Sicherheit nicht gesteinigt. Das würde sich aber ganz schnell ändern wenn ich das 128 mal täte und immer wieder neue Threats aufmache und jede Gelegenheit nutze meinen Unmut kund zu tun. Niemanden stört es hier wenn jemand eine andere Meinung hat. Störend ist wenn jemand sich gern reden (schreiben) hört und sich "jeden Schuh anzieht" Auch gegen meine Meinung wurde schon etwas gesagt, nur bin ich persönlich genug gefestigt sodas meine kleine Welt nicht direkt zusammenbricht und ich mit aller Gewalt einen Standpunkt gegen andere rechtfertigen muss.

psroig
15-04-11, 09:07
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Wanze01:

Sprichst von Intelligenz und erkennst diese anderen ab und bist selber nicht in der Lage "gar nicht" gar nicht auseinander zu schreiben, aber über epinlich (peinlich) kannst Du Dich lustig machen!?
Es zeugt schon von einem geringen Anteil von Intelligenz, wenn man Rechtschreibflames vom Stapel lässt aber selber immer und immer wieder den selben Fehler einbaut.
Du schaffst es nicht mit einem Wort zu Argumentieren, sondern bist nur am Beleidigen, obwohl ich ehrlich gestehen muss, dass wir hier im Büro selten so über einen Menschen lachen mussten wie über Deine Person.
Nimmt man nämlich Abstand von dem Thema und betrachtet Deine "geistigen Ergüsse" nur für sich genommen, dann bist Du der Foren Witz schlecht hin.
Das Du ernsthaft anderen die Intelligenz absprichst und gut vorgebrachten Kommentare als "geistigen Müll" bezeichnest, stellt Dir selber ein Zeugnis als "Foren Troll" aus.
Herrlich dabei ist, dass Dir wiederum der Sachverstand fehlt dies zu begreifen!

</div></BLOCKQUOTE>

"...nicht in der Lage "gar nicht" gar nicht auseinander zu schreiben..." --&gt; Genau das hat er doch getan?

"Du schaffst es nicht mit einem Wort zu Argumentieren..." --&gt; Ein Argument besteht meistens aus mehreren Worten. Und zudem hättest du 'argumentieren' klein schreiben müssen.

"...lachen mussten wie über Deine Person." --&gt; Das Komma zwischen 'mussten' und 'wie' fehlt.

"...dann bist Du der Foren Witz schlecht hin." --&gt; Man schreibt 'schlechthin' zusammen.

Bitte versteh mich nicht falsch Wanze01. Ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten, aber du scheinst ja viel Wert auf Sprache und Rechtschreibung zu legen, und da dachte ich, es interessiert dich vielleicht, wo du dich noch verbessern könntest.

KAMI_1
15-04-11, 09:12
http://www.nissanboard.de/galerie/bilder/pic-42497.jpg

StG2_Krupp
15-04-11, 09:13
Gibt immer unbelehrbare! Wenigstens einige hier sind ihrem Alter entsprechen in der Lage normal zu reden/schreiben! Auch wenn dazu leider die wenigsten zählen!

Klar wurde man angegriffen. es wurde ja wieder versucht einem Vorzuschreiben das man sich dann( wenn man sei Spiel zurück gegeben hat) quasie auf gut deutsch zu verpieseln hat! Und das sehe ich ned ein! Denn interesse ist am Spiel durchaus noch vorhanden! </div></BLOCKQUOTE>

Hast du dir schonmal die Mühe gemacht eine andere Meinung wirklich zu lesen und zu verstehen was damit gemeint war? Dies ist ein Forum, was bedeutet das die Beitragenden nur das geschriebene Wort zur Verfügung haben. Die menschliche Komunikation ist aber nunmal auf Gestik und Mimik aufgebaut, mit anderen Worten man kann einen Beitrag leider so oder so verstehen. Du verstehst es generell aber nur so wie es dir gerade passt und daraus entstehen hier diese Wortgefechte. Vieles hier ist überspitzt geschrieben oder auch ironisch gemeint und zielt nicht darauf ab DIR direkt ans Bein zu pissen. Im Forum sind alle anonym und nutzen es entsprechend. Nur geistig sehr minderbemittelte würden persönlich genau so miteinander umgehen wie hier. Also schlucks runter und atme etwas mehr durch die Hose sonst bekommst du noch nen Magengeschwür und sowas ist uns älteren vorbehalten.

IIIJG53_Crinius
15-04-11, 09:40
Früher gab es mal den Begriff " Ubi Zoo ". Den kann man, glaube ich, wieder einführen.

Jones68
15-04-11, 10:51
Geht´s hier noch um ein "SPIEL" oder um etwas lebensnotwendiges und wir werden alle sterben weil CoD Bugs hat???

Eventuell noch mal den Beitrag von Dr. Wolle oben lesen und zur Besinnung kommen...