PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Probleme Nachladen und Gramephone

SH3_Andre
23-04-05, 04:09
Hi Leute

Nun bei mir laden die Jungs die Torpedos nicht nach, automatisches Nachladen ist aber an.
Der Bug ist voll mit Soldaten Waffenmeister etc. aber die machen nichts.
Habe zwei Sachen geändert an SH3 einmal FlakSound und jubbeln bei einem Treffer, daran dürfte es wohl nicht liegen.
Das zweite ist wie kann man aus dem Gramephone Musik bekommen, habe paar Sound drinne aber er spielt Sie nicht ab.

SH3_Andre

Lovo_Kasistan
23-04-05, 04:19
Probier mal die Schleichfahrt auszuschalten denn einen 1,5t schweren Torpedo nachzuladen ist nicht allzu leise. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Das Gramophon mag keine Songs mit variabler Bitrate, du kannst versuchen sie auf eine konstante Bitrate zu konvertieren oder sie zu ogg-Files verarbeiten.

Swedish_Pikeman
23-04-05, 04:24
Hi,
wegen den Torpedos weiß ich jetzt nicht, aber wegen dem Gramophone, das kannst Du nur nutzen, also damit Musik höen wenn Du im Soundmenü den Haken bei Musik gesetzt hast!

Solltest Du ohne Musik spielen dann geht das Gramophone nicht!
Vielleicht läßt sich Ubi ja da mal noch etwas einfallen!

Wenn Du ohne Musik spielen willst aber das Gramophone nutzen willst, dann helfen derzeit da nur "Blindfiles" (also z.B. 0-Byte-ogg's von der 9. Ft.)im Ordner oder die Soundfiles ganz raus, die Cfg aber liegen lassen.

Bye, Seasnake....

SH3_Andre
23-04-05, 10:26
Hi Leute

Also mit dem Musik nicht schlecht bin ich nicht drauf gekommen gleich mal Testen.
Aber ich fahre keine Schleichfahrt, sondern volle Aka und dort dürfte der Lärm vom Nachladen wohl nicht stöen.
Hat es vielleicht mit den Soldaten zu tun (Rang etc). Weil ich habe dort ein Waffenmeister sonst nur Matrosen.

SH3_Andre

ManiaC-08-15
23-04-05, 12:16
Du kannst nach der Schleichfahrt die Fahrstufe ja wieder erhöht haben, nur den Befehl zur Aufhebung der Schleichfahrt hast Du vielleicht vergessen zu geben, denn dann machen die Jungs trotzdem nichts, auch wenn Du AK bereits fährst! Siehst Du auch an den durchgestrichenen Symbolen für Pumpe, Trops u. Reparaturen.

Copyoffline
23-04-05, 19:37
meistens ist es schleichfahrt.

Schleichfahrt ist nicht das selbe wie "kleine Fahrt"

Im Schleichbetrieb ist jeglicher Lärm an Bord verboten. Das heisst keine Torpedos laden, keine Reparaturen durchführen, kein "kurz aufs Klo gehen". Usw...

Schau ob du über dem chatfenster 4 kleine komische symbole hast. Wenn sie da sind bist du auf schleichfahrt.