PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GWX 2.1 vs SLH 3.2 ? Wer kennt den Unterschied ?

Rodolph
12-09-08, 01:53
Moin Moin

Es wurde zwar schon nachgefragt, aber nicht so recht beantwortet : Wie unterscheiden sich die beiden Mods? Ich spiele GWX 2.1, bin damit sehr zufrieden ( gigantischer Unterschied zur original Version ),bin aber auch an LSH interessiert, habe aber keine Lust alles umzumuddeln, nur um dann festzustellen das sich das ist das selbe in grün.
Hat jemand mit beiden Erfahrung genug um darüber mal eine persönliche Meinung kund zu tun?
Gelesen darüber habe ich hier viel und habe den Verdacht, das LSH etwas mehr Atmosphäre schafft. Auch der spieleingreifende Funkverkehr bringt sicherlich mehr Abwechslung mit rein.
Höt sich auf jeden fall auch sehr gut an. Danke für euren Entscheidungshilfen im Voraus, Gruß, Rodolph.

Rodolph
12-09-08, 01:53
Moin Moin

Es wurde zwar schon nachgefragt, aber nicht so recht beantwortet : Wie unterscheiden sich die beiden Mods? Ich spiele GWX 2.1, bin damit sehr zufrieden ( gigantischer Unterschied zur original Version ),bin aber auch an LSH interessiert, habe aber keine Lust alles umzumuddeln, nur um dann festzustellen das sich das ist das selbe in grün.
Hat jemand mit beiden Erfahrung genug um darüber mal eine persönliche Meinung kund zu tun?
Gelesen darüber habe ich hier viel und habe den Verdacht, das LSH etwas mehr Atmosphäre schafft. Auch der spieleingreifende Funkverkehr bringt sicherlich mehr Abwechslung mit rein.
Höt sich auf jeden fall auch sehr gut an. Danke für euren Entscheidungshilfen im Voraus, Gruß, Rodolph.

alfudet
12-09-08, 02:01
Kannst Du einfach über eine Zweitinstallation ausprobieren.
Wie man diese anlegt ist in der beiliegenden Anleitung beim LSH3-Basismod enthalten.

Rodolph
15-09-08, 14:45
Danke Alfudet, hab ich leider nicht hinbekommen. Daher mußt ich GWX erstmal deinstallieren und hab mit LSH draufgetan. Bald werde ich ihn kennen, den Unterschied.

KretschmerU99
16-09-08, 11:52
Ja, leider überschreibt GWX das orginale 1.4, damit hast du keine sauber SH3 standart . . .

Andere Großmods und natürlich LSH sowie viele andere Mods kannst du bequem und ungefählich für dein Standart SH3 per jsgme zuschalten und wieder deaktivieren.

Fette Beute