PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forschung geht nicht

Tomcat_133
19-11-11, 13:32
Ich habe eine Forschung vor 3 Tagen abgeschloßen für die Energiegewinnung, den Über-Betzwert-Rotor.
Daran hab ich viele Stunden geforscht, nachdem ich die Kampagne nochmal gespielt habe wurde der Inhalt der Arche resettet.
Das war schon Ärgerlich genug. nachdem ich aber alle Teile erneut erforscht habe und alles benötigte habe kann ich die Über-Betzwert-Rotor Forschung nicht starten. Alles was ich brauche ist da und wird als grün angezeigt.
Alle anderen Forschungen gehen.

Kann mir da jemand helfen?

Tomcat_133
19-11-11, 13:32
Ich habe eine Forschung vor 3 Tagen abgeschloßen für die Energiegewinnung, den Über-Betzwert-Rotor.
Daran hab ich viele Stunden geforscht, nachdem ich die Kampagne nochmal gespielt habe wurde der Inhalt der Arche resettet.
Das war schon Ärgerlich genug. nachdem ich aber alle Teile erneut erforscht habe und alles benötigte habe kann ich die Über-Betzwert-Rotor Forschung nicht starten. Alles was ich brauche ist da und wird als grün angezeigt.
Alle anderen Forschungen gehen.

Kann mir da jemand helfen?

LadyHahaa
20-11-11, 02:44
Geschrieben am 19.11.2011
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Forschung vor 3 Tagen abgeschloßen </div></BLOCKQUOTE>

19.11. minus 3 Tage = 16.11.
Release Date = 17.11.
und es wurde gesagt, dass die Sachen zurückgesetzt werden.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Kann mir da jemand helfen? </div></BLOCKQUOTE>
Nur du selbst, einfach die Forschung neu starten.

Doomgarth
28-11-11, 17:09
Hi,

bin gerade in meinem ersten Endlosspiel und möchte auch gerne den Über-Betzwert-Rotor (super Name übrigens http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif )

Leider habe ich keine Ahnung, wo ich die elektronische Rotorsteuerung herbekomme. Die ist Vorraussetzung den Über-Betzwert-Rotor und soll angeblich in der Akademie erforscht werden können. Leider finde ich die elektronische Rotorsteuerung dort aber nicht.

Hat jemand eine Antwort darauf? Danke schonmal im Vorraus

Snoap
28-11-11, 17:33
der Trenchcoat verkauft immer sachen die man in der akademie nicht erforschen kann.

für 750 Lizenzen pro item rechts unterer slot.