PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Falle

Mandarindental
28-10-06, 07:45
Hallo liebe Spieler,

könnt ihr mir helfen?
Habe die Stiefel gefunden, hab auch den Haken in der Aufgabebliste, steh am Ufer, habe genug Bewegungspunkte kann am anderen Ufer hinklicken wo ich will, SIE geht mir nicht auf das Wasser bzw. ans andere Ufer!
Hab alles schon probiert was ich in den Foren gelesen hab, komme trozdem nicht rüber.
Das einzige was ich gelesen hab was mich stutzig macht ist, dass ich im Inventar die Stiefel anziehen soll, ich finde kein Inventa!

Bitte um Hilfe.

Mandarindental
28-10-06, 07:45
Hallo liebe Spieler,

könnt ihr mir helfen?
Habe die Stiefel gefunden, hab auch den Haken in der Aufgabebliste, steh am Ufer, habe genug Bewegungspunkte kann am anderen Ufer hinklicken wo ich will, SIE geht mir nicht auf das Wasser bzw. ans andere Ufer!
Hab alles schon probiert was ich in den Foren gelesen hab, komme trozdem nicht rüber.
Das einzige was ich gelesen hab was mich stutzig macht ist, dass ich im Inventar die Stiefel anziehen soll, ich finde kein Inventa!

Bitte um Hilfe.

CHAN1966
28-10-06, 08:02
Hi,

dann mach mal einen Doppelklick auf dein Heldenportrait. Daraufhin wird ein Bild deines Helden erscheinen, bei dem links 5 Icons sind.
Dann klickst du auf das 2. von oben und du bist im Inventar.
Gegenstände legst du an, indem du sie mit einem Klick aufnimmst und in das richtige Feld platzierst.

Grüße

Chan

Thom19
28-10-06, 23:20
Nur ein Thread pro Mission!

Hier (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/5891014654/m/1171026544) ist der Hauptthread zur Mission Die Falle.

-closed-