PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OLC_GUI_126 Lagewinkel(AOB) verständnis Frage

Stahlarm
22-08-08, 10:51
Servus,

wie berechne ich im Kleine Zoom per Peri den Lagewinkel?

Dank des tutorial Videos ist die berechnung der Entfernung sowie des Lagewinkels im große Zoom per Peri kein Problem. Jedoch versuche ich verzweifelt zu einer Lösung zu kommen, wie man den Lagewinkel im kleine Zoom per Peri berechnet?

Gibt es ähnlich wie bei der entfernung eine extra markierung für den kleinen Zoom?

MfG

Stahlarm

Stahlarm
22-08-08, 10:51
Servus,

wie berechne ich im Kleine Zoom per Peri den Lagewinkel?

Dank des tutorial Videos ist die berechnung der Entfernung sowie des Lagewinkels im große Zoom per Peri kein Problem. Jedoch versuche ich verzweifelt zu einer Lösung zu kommen, wie man den Lagewinkel im kleine Zoom per Peri berechnet?

Gibt es ähnlich wie bei der entfernung eine extra markierung für den kleinen Zoom?

MfG

Stahlarm

transparent1980
23-08-08, 03:01
Hier müsste alles drin stehen.

http://files.filefront.com/OLC+GUI+Quick+reference+gepd...97387;/fileinfo.html (http://files.filefront.com/OLC+GUI+Quick+reference+gepdf/;9197387;/fileinfo.html)

Stahlarm
23-08-08, 04:40
Super,genau das hab ich gesucht.

Danke.

Kleine Frage hab ich jedoch noch. Ist die geschwindigkeitsmessung im kleinen wie im großen Zoom gleich?

MfG Stahlarm

transparent1980
26-08-08, 03:42
Moin Stahlarm

Ich habe bis jetzt immer ohne Zoom geschossen. Soweit ich weiß wurde den Kommandanten auch nahe gelegt mit nur max. 1,5 facher Vergrößerung den Angriff durchzuführen um einen realistischeren überblick zu behalten. Da gibt es hier irgendwo einen Link zu einem gewissen "žHandbuch für U-Bootkommandanten". Da steht das auch so drin.
Kannst ja mal den OLC-Ubermod ,oder von diesem nur das GUI-Special, testen. Da gibt es im Angriffssehrohr auch keinen Zoom mehr.

F._von_Hippel
28-08-08, 17:43
Hallo zusammen, ich hätte da eine frage bezüglich der Drehgeschwindigkeit des Periskops. Seit dem ich OLC habe dreht sich der Peri viel zu schnell, Feinjustierung ziemlich Problematisch. Sogar wenn ich die rechte Strg Taste gedrückt halte ist es immer noch zu schnell für mich.
Weiß einer zufällig in welcher Datei man das ändern kann?