PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fortsetzung von Sub Culture

Pheon0802
05-07-09, 08:53
Hi hab beim aufräumen mal wieder Sub Culture Entdeckt und wollt mal alle fragen die sich an das spiel noch errinnern können.
Wär es nicht toll wenn man davon eine Fortsetzung machen würde es gibt in dieser Thematik eigentlich so gut wie gar keine Spiele.
Für alle die es nicht gespielt haben. Man war eine Menschenähnliche miniatur Unterwasserspezies und steuerte ein 12 cm langes uboot. Man konnte es aufrüsten usw. also mit viel rollenspielelementen verbunden. Wär doch toll wenn man eine Fortsetzung machen würde und das bei heutiger grafik könnte das ein riesiges Unterwasserepos werden ^^. Man könnte vielleicht auch hineinbringen das man am anfang sich selbst erstellt und das man auch seine Schiffe neu kaufen kann (hat mich ein bisschen genervt immer mit der kleinen schrottbüchse rumzufahren. ;P
Ein halb organisches tauch boot wäre auch nicht schlecht. Naja schreibt doch einfach mal was ihr von Sub culture haltet und ob ihr euch eine Fortsetzung wünschen würdet und wenn ja was ihr gerne verändert haben möchtet^^.

Pheon0802
05-07-09, 08:53
Hi hab beim aufräumen mal wieder Sub Culture Entdeckt und wollt mal alle fragen die sich an das spiel noch errinnern können.
Wär es nicht toll wenn man davon eine Fortsetzung machen würde es gibt in dieser Thematik eigentlich so gut wie gar keine Spiele.
Für alle die es nicht gespielt haben. Man war eine Menschenähnliche miniatur Unterwasserspezies und steuerte ein 12 cm langes uboot. Man konnte es aufrüsten usw. also mit viel rollenspielelementen verbunden. Wär doch toll wenn man eine Fortsetzung machen würde und das bei heutiger grafik könnte das ein riesiges Unterwasserepos werden ^^. Man könnte vielleicht auch hineinbringen das man am anfang sich selbst erstellt und das man auch seine Schiffe neu kaufen kann (hat mich ein bisschen genervt immer mit der kleinen schrottbüchse rumzufahren. ;P
Ein halb organisches tauch boot wäre auch nicht schlecht. Naja schreibt doch einfach mal was ihr von Sub culture haltet und ob ihr euch eine Fortsetzung wünschen würdet und wenn ja was ihr gerne verändert haben möchtet^^.

Ubi_Marc
08-07-09, 03:44
Ich bin begeistert. Das weckt Erinnerungen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Zur Zeit ist keine Fortsetzung des Titels geplant. Trotzdem danken wir dir für dein Feedback.

F_Magellan
08-07-09, 05:34
Subculture hatte ich auch mal gespielt. Tolle Zeiten, aber ewig her, da das weder auf dem Haupt(Vista)PC noch am Laptop(XP) läuft...

Aber ich kann mich eh nur mehr erinnern, dass ich irgendwann mal Kaviar holen musste http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Sirio701
10-11-09, 15:34
Tag Leute,
ich hab eine etwas doffe Frage.
Auch ich hab mal meine alte SubCulture Spiel gefunden und wollte es noch mal spielen.
In meinen Windows-Vista-Laptop klappt es auch gans gut, alles funktioniert wunderbar, bis auf eins...
Ich hab da ein Problem beim Abwerfen der "Depth Charges".
Ihr kennt die noch, diese Wasserbomben, die man abfallen lässt und beim Aufprall explotieren.
Bei mir ist das so, dass die immer gleich nach dem Werfen explotieren... Sie richten keinerlei Schaden an...
Wie gesagt, der Spiel funktioniert sonst wunderbar, ich kann alle Werkzeuge und alle anderen Waffen benutzen, nur bei den "Depth Charges" habe ich dieses Problem.

Ich weiss der Spiel ist schon uralt, aber ich würde es doch so gerne noch einmal spielen.

Könnt ihr mir helfen?

CommanderF156
06-05-11, 16:39
Servus,
Ich hab mal wieder das Spiel rausgekrammt und es ist immer noch geil zum Zocken, die Grafik ist halt alt aber es macht immer wieder Spaß zum spielen über eine Neuauflage oder eine Fortsetzung würde ich mich sehr freuen.
Wenn es eine Liste irgendwo zum Unterschreiben gibt bin ich dabei.

IPedi
06-03-12, 23:54
ich denke ich kann da euren Hoffnungen einen kleinen Schubser geben:

http://44607.dynamicboard.de/t104f7-Sub-culture-Beluga-in-Blender.html

Ich bin dabei ein kleines Remake zu basteln. Das ganze wird basierend auf der Unreal Engine 3 laufen. Momentan bin ich alleine dran das Spiel mit UDK zu bauen. Bisher gibt es da noch keine Spielbare version und es ist auch fraglich ob es je was spielbares geben wird (frisst ja auch alles zeit das ganze :)). Natürlich habe ich nicht vor das ganze zu vermarkten oder sowas, sondern wenn dann stelle ich mein remake kostenlos als download bereit. News werdet ihr ab und zu finden wenn ihr den Link oben folgt.

chrix607
05-05-14, 05:04
ich denke ich kann da euren Hoffnungen einen kleinen Schubser geben:

http://44607.dynamicboard.de/t104f7-Sub-culture-Beluga-in-Blender.html

Ich bin dabei ein kleines Remake zu basteln. Das ganze wird basierend auf der Unreal Engine 3 laufen. Momentan bin ich alleine dran das Spiel mit UDK zu bauen. Bisher gibt es da noch keine Spielbare version und es ist auch fraglich ob es je was spielbares geben wird (frisst ja auch alles zeit das ganze :)). Natürlich habe ich nicht vor das ganze zu vermarkten oder sowas, sondern wenn dann stelle ich mein remake kostenlos als download bereit. News werdet ihr ab und zu finden wenn ihr den Link oben folgt.

Arbeitest du immernoch an dem Remake ?

TheRealSam
05-05-14, 06:30
Ich bezweifle es.
Der Thread hier ist schon 2 Jahre alt und der letzte Post im verlinkten Forum ist auch schon über ein halbes Jahr alt.