PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein wenig verwirrt mit der zeit

joergberntzen
04-12-04, 11:15
allso ich soll die 2 tuerme in der gegenwart veraendern . okay ich komme aus der vergangenheit habe das schlangeschwert nud kehre in die gegenwart zurueck wo alles am anfang recht grau ist dann komme ihc in einen raum mit 2 platformen uf die erste komme ich noch die 2 ist unerreichbar . es ist der erste raum nachdem man den schwarzen kraehenmann zum ersten bzw dritten mal geschnetzelt hat . bin ich da richtig oder muss ich die tuerme nicht in der vergangenheit veraendern ?? Fragen ueber fragen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gifich finde naehmlich keinen ausgang please help me

MFg joerg

DaveTheFreak
07-12-04, 13:59
Erstmal (ich schreibe es wie ischs jemacht habe) das Schlangenschwert (hieß es so?) in den Schlitz, an "Hebel" in der Mitte der Plattform
drehen( beim zweiten Turm war mini-Sequenz, beim ersten weischs net mehr) und zum ersten Turm gehen. Danach wieder zurück (Sequenz mit Kaileena), den selben "Hebel" wieder drehen bis "Sequenz" (warn glaubsch 180 Grad). Zweiten Turm machen und dann??? Schau selbst...

DaveTheFreak
07-12-04, 13:59
PS: Türme in Vergangenheit verändern