PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer in Anno 2070 - Mehr Viefalt

realfly78
13-08-11, 14:17
Hallo Zusammen,

ich hoffe RD investiert Zeit in den Multiplayer Modus und bietet neben der Koop Möglichkeit auch die Auswahl mehrerer KI Gegener in einem solchen Spiel. Mehr Gegener als in Anno 104/Addon wären wirklich wünschenswert.

(Die Leistung der aktuellen PC's sollte dies möglich machen.)

Der Militärteil wird ja von allen Seiten noch nicht kommentiert, aber ich hoffe auf eine gelungene und spannende(!) Integration.

Anno war und ist kein Kriegsspiel - da gebe ich dem Prod. Recht, aber vermeiden lässt er sich (in der Zukunft) auch schlecht.

Bisherige Facts:
Keine direkte Steuerung (1701)
Keine Heerlager (1404)

Das alles klingt wirklich wenig "spassig".
Daher meine Bitte, vergesst die Notwendigkeit von 2070 Militäreinheiten nicht.
(Würde auch super in Szenario passen!)

und nebenbei:
das bitte nicht (alles) erst in einem Addon ;-)

realfly78
13-08-11, 14:17
Hallo Zusammen,

ich hoffe RD investiert Zeit in den Multiplayer Modus und bietet neben der Koop Möglichkeit auch die Auswahl mehrerer KI Gegener in einem solchen Spiel. Mehr Gegener als in Anno 104/Addon wären wirklich wünschenswert.

(Die Leistung der aktuellen PC's sollte dies möglich machen.)

Der Militärteil wird ja von allen Seiten noch nicht kommentiert, aber ich hoffe auf eine gelungene und spannende(!) Integration.

Anno war und ist kein Kriegsspiel - da gebe ich dem Prod. Recht, aber vermeiden lässt er sich (in der Zukunft) auch schlecht.

Bisherige Facts:
Keine direkte Steuerung (1701)
Keine Heerlager (1404)

Das alles klingt wirklich wenig "spassig".
Daher meine Bitte, vergesst die Notwendigkeit von 2070 Militäreinheiten nicht.
(Würde auch super in Szenario passen!)

und nebenbei:
das bitte nicht (alles) erst in einem Addon ;-)

max.k.1990
13-08-11, 16:38
also ich vermute das das Militär direkt steuerbar sein wird. Heerlager mit fliegenden Einheiten kann ich mir nur schwer vorstellen wie sowas mit Bauzeit,Radien verbunden werden kann.

Aber ein System, wo man nur auf feindliche Inseln drückt und dann alles automatisch abläuft wünsche ich mir nicht. das ist der schlimmstmögliche fall so ein system von Siedler 7 wo 5jährige schon sagen das das doof ist.

Wenn das wirklich so ein Siedler 7 "easy-going" Auto-Kampfsystem ist dann überleg ich mir den Kauf von 2070 nochmal. MIlitär ist nicht wichtig aber im multiplayer nutze ich den mit meinen freunden äußerst oft. Wenn das "kacke" umgesetzt ist machts kein spaß

Larnak
18-08-11, 18:18
Zum Multiplayer ist ja momentan noch nicht viel bekannt, Producer Christopher Schmitz verrät allerdings, dass er "richtig geil" wird. Lassen wir uns überraschen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

MaStExX
19-08-11, 13:08
Bitte macht die Zeitraffer Funktion im MP-Coop verfügbar wäre echt super.

max.k.1990
19-08-11, 17:46
ne das wird nicht gehen, weil es sehr unwarscheinlich ist das sich die beiden (bei Coop sogar mehr) einig weren wann sie "Vorspulen" wollen...

und das jedes mal gefragt wird "wollen sie auch zeitraffer vorspulen" wenn der andere drückt ist auch kacke... und automatisch sowieso... lässt sich nicht gut und sinnvoll einbauen

Dreepa
21-08-11, 05:46
Wer auch immer das Gerücht "nicht direkt" in die Welt gesetzt hat, hat irgendwas nicht gecheckt.

max.k.1990
21-08-11, 11:47
was meinst du?

Larnak
21-08-11, 18:16
Er meint, dass sich die Flugzeuge sehr wohl direkt steuern lassen und es somit ein Gerücht ist, dass es keine direkte Steuerung geben wird (wie aber im ersten Beitrag hier steht).

realfly78
22-08-11, 04:13
http://forums.ubi.com/images/smilies/1072.gif
Hallo Zusammen,
ich hatte es vor einiger Zeit in einem Interview gehört. Mittlerweile ist dies aber eine Fehlinformation. -Sorry-

Aber nach wie vor hoff' ich auf eine spannende Umsetzung des Kampfmodus!