PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel funktioniert nicht

speedfreak98
06-12-11, 13:45
Ich habe mir heute das Spiel gekauft und als ich es spielen wollte musste ich ein Konto machen. Nachher wollte ich mich anmelden aber es kam immer die Fehlermeldung, dass die Verbindung zum Server abgebrochen worden ist. Das Internet funftioniert und mein Passwort und meine Username stimmt zu 100 Prozent. Man kann auch einfach irgend etwas hin schreiben, aber es kommt immer das gleiche.

Kann mir vielleicht irgend jemand helfen was es für ein Problem gibt oder ob man das Game auch offline zoken kann?

Danke im voraus

Moryarity
06-12-11, 13:55
Hi,

welches Spiel meinst Du denn?!?

Falls es Anno ist, dann melde Dich bitte im Anno-Forum, wie es auch oben hier im Forum angegeben ist!

Keksus
06-12-11, 19:20
Hi,

welches Spiel meinst Du denn?!?
The Game. http://forums.ubi.com/images/smilies/53.gif

Falls es Anno ist, dann melde Dich bitte im Anno-Forum, wie es auch oben hier im Forum angegeben ist!
Sieht mir doch mehr nach einem UbiLauncher-Problem aus.

ajaquet
08-12-11, 08:11
Zitat von speedfreak98:
Ich habe mir heute das Spiel gekauft und als ich es spielen wollte musste ich ein Konto machen. Nachher wollte ich mich anmelden aber es kam immer die Fehlermeldung, dass die Verbindung zum Server abgebrochen worden ist.

Wenn du dir sicher bist dass das Problem nicht technisch auf deiner Seite liegt bring es einfach wieder zurueck in den Laden. Lass dir nicht einreden man könnte sowas nicht tauschen das ist Blödsinn. Soll er dir doch die Funktionsfähigkeit deiner Kopie im Laden demonstrieren und das kann er nicht. Keine Angst zum Anwalt zu gehen das gewinnst du zu 100%

Hast du es Online gekauft dann einfach den Betrag Rückbuchen lassen die melden sich dann schon bei dir. Auch da keine Angst vor Verhandlungen sowas gewinnt man als Kunde immer.

bb