PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitspieler gesucht

toughbeats
19-12-11, 14:32
Nachdem ich nun alle Einzelspieler Missionen inkl. Machspiele geschaft habe - würde ich nun gern noch die beiden Multiplayer Spiele schaffen. Habe allerdings noch nie Multiplayer gespielt. Wer hat Lust die beiden Missionen mit mir zusammen zu spielen ? Bin aber nur Abends und am WE hier...

Einfachzocken
21-12-11, 09:20
Hi. Ich habe Anno auch noch nicht im MP gezockt und würde das gerne mal mit jemandem machen der mich nicht gleich nach 20 min wegrusht ^^ Abends und/oder WE würde mir auch passen. Besonders zwischen den Jahren hab ich Urlaub und wollte mich da ausgiebig mit Anno beschäftigen.

Grüße EZ

toughbeats
21-12-11, 11:56
Hi EZ - klingt gut - so ähnlich habe ich mir das auch vorgestellt. Dann sollten wir uns mal nen Termin ausdenken nach Weihnachten ;-)

Mordred106
22-12-11, 00:20
Hallo toughbeats, EZ. Mir ergeht es genauso (Erfahrung MP = 0 )und habe lange auf gleichgesinnte und hoffentlich mit mir geduldige Mitspieler der beiden MP-Missionen gesucht. Würde mich also sehr gerne anschließen. Bei Terminen bin ich absolut flexibel, richte mich nach euch.
Viele Grüße und frohes Fest Mordred

toughbeats
22-12-11, 11:38
Hi Mordred, super. Das sollten wir so machen. Wann wollen wir starten. ich denke nach x-mas wäre ok - oder ?

Mordred106
22-12-11, 14:12
Bin dabei und was den Termin betrifft flexibel, freue mich also auf Nachricht. Bis dann schöne Feiertage
Mordred

toughbeats
26-12-11, 03:33
So - wollen wir die Woche dann mal anfangen ? Wie sieht es mit Mittwoch Abend aus - so wie ich das verstanden habe müssen wir uns erst über die Kontaktliste finden. Gebt mir doch schon mal eure Namen - falles nicht die gleichen sind wie die hier im Forum. Ich würde euch dann am Mittwoch hinzufügen und dann das Spiel starten.
Gruß
toughbeats

Mordred106
26-12-11, 06:53
hi toughbeats,
Mittwoch klingt gut. Ich bin auch unter Mordred106 eingeloggt, wenn Du noch etwas anderes brauchts (E-mail etc.) sag bitte was und vor allen Dingen wie und wo ich dir das mitteilen kann (du siehst : MP-Erfahrung = 0).
Gruß Mordred

Snoap
27-12-11, 05:40
aber ihr seid euch bewusst das immer nur einer von euch gewinnen kann, oder? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

ps: würd auch gern jemanden finden, aber ich spiele halt nicht "gezielt" zu dem und dem zeitpunkt. nach lust und laune eben -.-

herzmut
27-12-11, 05:59
Ich wär auch gern dabei und bin auch fast auf eurem Spielniveau. Ich hab noch die ganze Woche bis Neujahr, ansonsten immer am Wochenende. Aber ich will nicht schon nach einer Stunde die Partie unterbrechen müssen. ;-)

toughbeats
27-12-11, 11:04
aber ihr seid euch bewusst das immer nur einer von euch gewinnen kann, oder?

Ich hatte so etwas befürchtet http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
Von daher möchte ich ja "auch" einen Anfänger dabei haben...

banditae
28-12-11, 02:14
ich würde auch gerne mitmachen!

toughbeats
28-12-11, 12:04
tja - Server mal wieder down. Ist also nix mit MP Zocken. Ich komm mir bei Anno langsam wie in einem Kino vor in dem kein Film läuft. Die haben mein Geld bekommen - sogar Cash ! ich will endlich mal LEISTUNG !!! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_mad.gif

toughbeats
30-12-11, 16:42
OK - thanks Mordred - war mir ein Vergnügen. Missionen erledigt - Thread kann geschlossen werden ;-)