PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Häuser upgraden problem

PalandiellOscar
15-12-11, 11:31
also für die erste mission im dritten kapitel, brauche ich die econ engineers, aber dafür muss ich ersteinmal alle bedürfnisse der employees erfüllen. aber um deren informationsdrang zu erfüllen brauche ich 750 von ihnen um das gebäude bauen zu könne. ich habe aber erst 600. ich habe workerhouses die theoretisch sich upgraden lassen müssen, aber (hier kommts) es geht nicht! sie habben alles! essen, tee, die konzert halle!! alle ihre bedürfnisse sind grün! und ich habe alle resourcen. warum kann ich dann die gebäude NICHT upgraden?? (manuell bzw. automatisch geht beides nicht)

zusatz frage: wie mache ich es, dass ich alle gebäude mit ein klick upgrade wenn es geht? hab das schon leute machen sehen

Strike1975
15-12-11, 11:40
- Aufstiegsrechte freigegeben!?
- Steuern auf Minimum!?
- Baumaterialien für den Aufstieg vorhanden!? (Sieht man im Tooltip im Marktplatzfenster)
- Genug Aufstiegsrechte!? Nicht alle können Aufsteigen. Sieht man auch im Marktplatz.
Wenn keine Rechte vorhanden, dann Häuser nachbauen.

Zur Zusatzfrage:
Bitte!? Ich nehme mal an du meinst jetzt die Lager und Kontore!?
Also habs nicht probiert, aber im Zweifel, meist mit Schift+Anklicken.
Wie beim Pausieren halt.
Wie gesagt habs noch nie probiert x)

LG

PalandiellOscar
15-12-11, 14:57
ok ersten teil pribere ich

die zusatzfrage:

nein, ich hab leute auf youtube gesehen, die gleich 10 häuser auf einmal die aufstiegsrechte gegeben haben, statt jedes einzeln. das meinte ich. wie macht man das?

Strike1975
15-12-11, 15:37
Also das ist mir nicht bekannt.
Bisher war es immer so, dass man darauf keinen Einfluss weiter hatte.
Die Häuser steigen immer alleine auf und man hat auch nicht wirklich einen Einfluss darauf welche es sind.
Passiert alles automatisch.

Du kannst nur die Aufstiegsrechte abschalten und dann irgend wann, wenn genug Häuser nen Pfeil haben,
die Rechte wieder frei geben, dann kann das gehen.

Moryarity
15-12-11, 19:04
Strike,...ehrlich..was schfreibst Du da?!?

WEnn Du den automatischen Aufstieg gesperrt hast, dann kann Du manuell die Häuser upgraden und hast so auf jeden Fall die KOntrolle darüber, welche Häuser aufsteigen undwelche nicht http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Mehrere Häuser gleichzeitig lässt man aufsteigen, indem man die Shift-Taste gedrückt hält, während man ein aufstiegsberreites Haus aufsteigen lässt. Dann steigen alle anderen aufstiegsbereiten Häuser mit auf, wenn denn genug Baumaterial da ist!

PalandiellOscar
16-12-11, 03:53
warum und wie viele von den kleinere häuser braucht man um eine höhere zu bekommen?

Strike1975
16-12-11, 04:18
Na ja bin in dem Fall von meinen Erfahrungswerten ausgegangen!
Muss zugeben, mir ist gar nicht aufgefallen, dass man jetzt jedes einzelne Haus
Sperren / Freigeben kann.

Wohl aus dem Grund, weil ich einer der Spieler bin, der das nie brauchen wird. ^^

Daher bin ich von altbewährtem Spielprinzip ausgegangen.

Allerdings hatte ich da schon im Hinterkopf, dass es so was geben könnte,
habe es aber gestern nicht testen können und wollte das heute nachholen.

Nun warst du halt schneller. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
(Und ich habe auch mal wieder was dazu gelernt.)