PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtig für event. weitere Patches: ..welche Bugs müssen nicht!! unbedingt gepatcht werden..

Tobias99
12-04-07, 03:27
Guten Morgen,

hoffe daß durch diesen Thread eine mehr zielgerichtete Verbesserung durch Patches stattfindet; meine Idee ist diese daß es natürlich unmöglich ist alle sogenannten Bugs mit kommenden Patches auszumerzen, deshalb soll dieser Thread eine Hilfestellung sein welche Ressourcen sich die Entwickler sparen können -um diese zielgerichteter einzusetzen..

zBsp.:

..hier im Forum haben sich etliche beklagt daß die Ereignisse nicht alle chronologisch stattfinden, sondern zeitversetzt..
..sollten die Entwickler wirklich Wert darauf legen dieses zu fixen?

ist es wirklich wichtig ob die Mannschaft zum Teil schemenhaft durchsichtig ist oder nicht?

..müssen Sonar und Radar wirlich mit Maus bedienbar sein anstatt mit den "home" und "end" tasten?.Vielmehr wäre es doch wichtiger daß das Radar Luft und Seeziele unterscheidet und auch bei Sturm sich nicht selber abschaltet..

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine, wäre interessant zu wissen ob sich hier Schwerpunkte abzeichnen die nicht unbedingt verbesserungswürdig sind..

ja, ich weiß daß das sehr subjektiv ist, denke aber wenn jeder daran teilnimmt sich dann trotzdem eventuelle Schwerpunkte herauskristallisieren..

Tobias99
12-04-07, 03:27
Guten Morgen,

hoffe daß durch diesen Thread eine mehr zielgerichtete Verbesserung durch Patches stattfindet; meine Idee ist diese daß es natürlich unmöglich ist alle sogenannten Bugs mit kommenden Patches auszumerzen, deshalb soll dieser Thread eine Hilfestellung sein welche Ressourcen sich die Entwickler sparen können -um diese zielgerichteter einzusetzen..

zBsp.:

..hier im Forum haben sich etliche beklagt daß die Ereignisse nicht alle chronologisch stattfinden, sondern zeitversetzt..
..sollten die Entwickler wirklich Wert darauf legen dieses zu fixen?

ist es wirklich wichtig ob die Mannschaft zum Teil schemenhaft durchsichtig ist oder nicht?

..müssen Sonar und Radar wirlich mit Maus bedienbar sein anstatt mit den "home" und "end" tasten?.Vielmehr wäre es doch wichtiger daß das Radar Luft und Seeziele unterscheidet und auch bei Sturm sich nicht selber abschaltet..

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine, wäre interessant zu wissen ob sich hier Schwerpunkte abzeichnen die nicht unbedingt verbesserungswürdig sind..

ja, ich weiß daß das sehr subjektiv ist, denke aber wenn jeder daran teilnimmt sich dann trotzdem eventuelle Schwerpunkte herauskristallisieren..

Dragon_1981
12-04-07, 03:45
Ich finde das ansich eine gute Idee.

Allerdings denke ich, dass UBI selbst weiss, welche Bugs vorhanden sind und welche Priorität diese haben, gepatcht zu werden.

Zudem kann man es nie allen Recht machen. Es gibt Spieler, die legen mehr Wert auf die Grafik und wollen keine durchsichigen Matrosen, anderen ist das sch... egal, die setzen mehr Wert auf gutes Gameplay und leichte Bedienung per Maus.
Daher denke ich, dass wir hier nie zu einer Einigung kommen.
UBIs Entwickler müssen selbst wissen, welche Bugs sie in einer gewissen Zeit beheben können und welche dafür zu aufwändig sind, da sie eh eine Grosszahl der Spieler nie bemerken wird oder man über sie hinwegsehen kann.

MaWeb1979
12-04-07, 06:28
naja ich würd ja auch gerne mal sehen welche bugs das spiel hat, aber wenn ich schon an den bugs des kopierschutzes hängen bleibe wird das ja nix http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

also egal was alles gepatcht werden soll, hauptsache ich kann endlich mit meiner ORIGINAL dvd spielen!!! ohne das ich flache figuren, sinnlose zahlenangaben usw habe

RealHondo
12-04-07, 11:03
Das Sonar ist per Tastatur bedienbar?! Wie genau geht das? Muss ich da vorher noch was zuweisen?

Blackbird_402
12-04-07, 11:08
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by RealHondo:
Das Sonar ist per Tastatur bedienbar?! Wie genau geht das? Muss ich da vorher noch was zuweisen? </div></BLOCKQUOTE>

Mit den tasten [Pos 1] und [Ende]. Sonar funktioniert ber erst ab 20 Meter Tiefe (Realistisch/kein Bug).