PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gemütliche Feierabendgemeinschaft für Anno-Fans

chief_newgin
08-12-11, 14:20
http://www.bilder-hochladen.net/files/doii-6l-9b04.jpg
(http://www.demashi.de)
Die DMS/DeMaShi Spielgemeinschaft ist ein Verbund von Spieler und Spielerinnen, deren Ziel es ist das Spielen zu fördern und auf eine langlebige Basis zu stellen. Gemäß dieser Grundeinstellung verpflichtete sich die Administration von DMS eine Umgebung zu formen, in der sich sowohl der gesellige Gelegenheitsspieler als auch der ehrgeizige kompetitive Teamspieler wohl fühlen kann.

Was bieten wir?

- Eine kompetitive Community wo Engagement gefördert wird
- Trainingsbereite Mitspieler die sich stetig verbessern wollen
- Mitspieler mit denen man querbeet spielen kann
- Paradoxon der stetig wachsenden Community und kleiner Kreis der Mitglieder
- Keine festen Termine aber trotzdem gutes Teamplay, regelmäßiges Spielen vorausgesetzt
- Erwachsenen gerechte Gemeinschaft ohne lästige Störungen
- Keine auferlegte Verpflichtungen wie z.B. Geld zahlen oder HP besuchen
- Komplette Community-Ausstattung(HP,TS3,Gameservers)

Was suchen wir?

- Mitspieler die ein freundliches und erwachsenes Verhalten zeigen
- Mitspieler die gerne mitspielen wollen und Mitglieder die gerne DMS beitreten möchten
- Mitgliedsalter 18 Jahre, Mitspielalter auch unter 18 Jahre möglich (FSK von Spielen)

Interesse?

Besuche uns wahlweise einfach im TS3 oder melde Dich im Forum (Vorstellung-Thread (http://www.demashi.de/viewforum.php?f=4)) an.
Durch unser breites Spieleangebot sind auch weibliche Spieler willkommen.

Email: chief_newgin@demashi.de
HP: www.demashi.de (http://www.demashi.de)
TS3: 193.192.59.73:9955

Honigebarschen
09-12-11, 06:37
Anno ist ja nun wirklich kein Spiel, was Clan/Competitivemäßig Sinn macht!

Kevni
09-12-11, 06:46
@CoI.Hogan:

Lies erstmal den Text oder wenigstens die Überschrift. Es ist eine Gemeinschaft von erwachsenen Menschen die einfach nur zusammen zocken.

Zum Thema: Finde das sehr interessant und werde, sobald ich Zeit habe mal vorbeischauen! Bin schon lange auf der Suche nach so einer Gemeinschaft.

Honigebarschen
09-12-11, 07:49
Hab ich. Die Frage ist nur: wofür brauch ich dann einen Clan.

chief_newgin
20-12-11, 11:52
Antwort: Wir sind kein Clan, sondern eine strukturierte Spielegemeinschaft. Da braucht es halt einen Namen und eine gewisse Basis.

chief_newgin
02-02-12, 02:22
DeMaShi stellt allen Spielern die Anno gerne in einem Team spielen wollen eine Basis zur Verfügung. Unser TS ist öffentlich und kann von jedem genutzt werden, außer er macht sich unbeliebt oder sorgt für Ärger. Bei uns werden viele Spiele gespielt und das immer auf dem neusten Stand. Ein kommen und gehen von Spieletitel ist somit kein Problem. Unsere Gemeinschaft zeichnet sich vorallem durch Erwachsene und ruhige Spieler aus.

wellenreiter78
02-02-12, 20:01
Hi chief-newgin,

kurze Frage, wie viele seid ihr in etwa und zocken auch ein paar CoH?

Grüße...

Reiter40
02-02-12, 22:31
Antwort: Wir sind kein Clan, sondern eine strukturierte Spielegemeinschaft. Da braucht es halt einen Namen und eine gewisse Basis.

DeMaShi stellt allen Spielern die Anno gerne in einem Team spielen wollen eine Basis zur Verfügung. Unser TS ist öffentlich und kann von jedem genutzt werden, außer er macht sich unbeliebt oder sorgt für Ärger. Bei uns werden viele Spiele gespielt und das immer auf dem neusten Stand. Ein kommen und gehen von Spieletitel ist somit kein Problem. Unsere Gemeinschaft zeichnet sich vorallem durch Erwachsene und ruhige Spieler aus.

Naja, für mich macht sowas eher weniger Sinn. Also ich meine Anno 2070 ist wirklich kein Spiel, welches Clanmäßig Sinn macht. Außerdem, solche Aussagen wie "keine Verpflichtungen" habe ich schon oft genug gehört - Im nachhinein kommt dann eine regelrechte Flut aus Erwartungen und Verpflichtungen auf einen zu. Ich halte soetwas schlichtweg für Sinnlos, aber das ist ja nur meine subjektive Meinung...

chief_newgin
04-02-12, 15:19
@wellenreiter78: Wir sind zu dritt, bei uns wird auf Anfrage und Lust gespielt. Bei CoH haben wir einen der es gerne spielen würden, allerdings fehlt da noch jemand zum mitspielen

@Reiter40: Ich denke du verstehst mich falsch. Wir sind eine Spielegemeinschaft und kein Clan, dass hat auch einen Grund. Bei uns wird das gespielt worauf man heute eben Lust hat. Das kann an einem Tag Anno2070 sein und am anderen Battlefield 3. Das richtet sich allein an einen selbst. Daher hat man auch keine Verpflichtungen. Man spielt je nachdem wieviel Zeit man hat und wieviel Lust.
Natürlich bieten wir auch Spielern die regelmäßig in einem Team spielen wollen(Funsquad) unsere Ausstattung an. Interne Verpflichtungen, die sich das Team auferlegt, haben mit unserer Spielgemeinschaft allerdings nichts zu tun.

Reiter40
24-02-12, 19:37
Leider spiel ich nicht Battlefield 3...

chief_newgin
27-04-12, 13:00
Ich auch nicht mehr ^^