PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke

Zorrrrro77
02-10-11, 14:52
Hallo Jungs und Mädels von Ubisoft,

ich reg mich in der Regel immer tierisch in den Foren auf, wenn z.B. Spiele auf den Markt gerotzt werden, die unfertig sind bzw. Bugverseucht etc. und kotz mich dort immer schön aus. Euch wollte ich einfach nur mal sagen: Danke für das geile Spiel, hab seit NFS Most Wanted nicht mehr so viel Spaß mit einem Arcade Racer gehabt...!!!

Gruß

Zorro

Zorrrrro77
02-10-11, 14:52
Hallo Jungs und Mädels von Ubisoft,

ich reg mich in der Regel immer tierisch in den Foren auf, wenn z.B. Spiele auf den Markt gerotzt werden, die unfertig sind bzw. Bugverseucht etc. und kotz mich dort immer schön aus. Euch wollte ich einfach nur mal sagen: Danke für das geile Spiel, hab seit NFS Most Wanted nicht mehr so viel Spaß mit einem Arcade Racer gehabt...!!!

Gruß

Zorro

XxChuckyxXi
02-10-11, 15:15
Dem schließe ich mich auf jedem Fall an.Sehr gutes Spiel. http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif

Sn4k9r
02-10-11, 15:24
Ebenfalls:

- wenn da nicht der only Xbox Controller Support
- schlechteren Grafik (Thread ist auch hier im Forum vgl. der Konsolen/PC Fassung)

wären. Ich hätte mir lieber die Konsolen Version gekauft und ärgere mich nun das das Spiel fest an meinem Account gebunden ist. Danke Ubisoft das ihr gegen die Piraterie in dieser Form vorgeht.

Zorrrrro77
02-10-11, 15:38
Ich spiele es auf der xbox, die Grafik find ich nicht schlecht. Aber seit ich nur noch auf Konsole daddel, hab ich auch den Blick dafür verloren. Als ich noch PC Gamer war, habe ich auch auf jedes Datail geachtet. Das war mir aber irgendwann alles zu stressig. Ich nutze die Zeit lieber zum spielen, als mich mit Grafikauflösungen zu beschäftigen. Das ist entspannter.

SilverWolf-GER
03-10-11, 09:32
Moin zusammen,

ja das spiel ist echt gut, macht sehr viel spass.

Leider hat mein bruder einen verdammt heftigen bug gefunden!

Wenn man einen im MP blockt und sich das nächsten mal verbinden möchte, stürzt das game ab (freze).
Wenn ich mich mit von meinen pc aus mit seinen daten verbinnden möchte, läuft es ohne probleme. Andersrum genauso.

Im engl. forum von Driver sind von diesen problem mehrere betroffen.

Jetzt muss man sich seid tagen mit dem support rumschlagen und er kann nicht mehr spielen.

Spiel ist genial aber dieser bug nervt.

striker890
04-10-11, 07:29
Finde das Spiel auch spitze, bis auf den CE Multiplayer Bug, da ich mit nem Freund spielen will und der Grafik bug ist auch unschön.

Cembalomanfred
30-10-11, 14:20
So ein geiles Spiel!!! Allen Pfennigfuchsern zum trotz, von wegen hier passt die Fahrdynamik nicht oder Pixelfehler, eine nicht perfekte Schattenqualität oder sonstiges (MP hab ich nicht gespielt und ist mir auch egal) aber der Aufwand so viele abwechslungsreiche Missionen und einen tollen Story-Modus in Szene zu setzen war schon ein Meisterwerk! Bin total begeistert, ein Fan der ersten Driver-Stunde und mit diesem Spiel wurde alles in den Schatten gestellt was die Driver-Reihe zu bieten hatte! Alleine dieses ein und auszoomen auf jede Mission ist genial durchgeführt und lässt keine Wünsche offen. Leute, blickt auf das Positive anstatt immer nur zu bemängeln, die Entwickler haben tausend Sachen richtig gut gemacht nur manche nicht perfekt aber ich bin wirklich absolut begeistert von diesem Spiel und bereue keinen Cent den ich dafür ausgegeben habe (was man von einigen anderen Spielen nicht behaupten kann!) DANKE FÜR DIESES GEILE SPIEL!!!!!

MaexxDesign
31-10-11, 03:40
Gerade der MP ist das Herzstück vom Spiel !
Ich habe eine Menge Spaß, wenn ich z.B. mit 4 anderen Fahrern einen Flüchtigen stoppen muss, bevor er alle (Drogen)Päkchen ausliefern kann.

Super geil ! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif