PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kraft des Wassers!

sanaku
17-11-11, 09:00
Hallo liebe annofans!
brauch eure hilfe!
Nachdem ich jetzt schon 7std. an der Mission Kapitel-3 Mission-3 (Da wo man dan die Techs bekommt)hänge http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_mad.gif
Da man leider (Liebe Ubisoft!) in den missionen nichts erklärt bekommt (wo auf was klicken) muss ich euch fragen.

Wie zu teufel bekommt man die 1000Energie?
mit den Wasserkraftwerk vl. ja, aber wie macht man das? ^^
Den Generator hab ich schon auf 5/5
aber das Modul?! wo is den das?
Was is die Adademie?
Wie habt ihr das mit dem Carbon geschafft ohne unterwasser?
NEED HELP!
thx

sanaku
17-11-11, 09:00
Hallo liebe annofans!
brauch eure hilfe!
Nachdem ich jetzt schon 7std. an der Mission Kapitel-3 Mission-3 (Da wo man dan die Techs bekommt)hänge http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_mad.gif
Da man leider (Liebe Ubisoft!) in den missionen nichts erklärt bekommt (wo auf was klicken) muss ich euch fragen.

Wie zu teufel bekommt man die 1000Energie?
mit den Wasserkraftwerk vl. ja, aber wie macht man das? ^^
Den Generator hab ich schon auf 5/5
aber das Modul?! wo is den das?
Was is die Adademie?
Wie habt ihr das mit dem Carbon geschafft ohne unterwasser?
NEED HELP!
thx

Moryarity
17-11-11, 09:08
Für Carbon brauchst Du nur Öl und Kohle. Die Produktionskette findest Du bei den Laboranten der Techs gleich zu Anfang.

Die Akademie kannst Du bauen, wenn Du Wisenschaftler angesiedelt hast.

Lies dir mal die Questbeschreibungen durch und höre darauf, was eve Dir erzählt. Ansonsten kannst Du auch das Data-Log mal lesen, das ist sehr umfangreich und erklärt eigentlich alles.

apple852
17-11-11, 12:43
1000 Energie bekommste leicht mit 3 AKWs die Brennstäbe dazu hast ja auf der nördlichsten Insel.

TheStabbi
17-11-11, 12:59
Ich habs mit 2 Atomkraftwerken gemacht, geht relativ schnell http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

edit: Apple diesmal schneller ;D

SnoopyTiga
18-11-11, 10:50
Ich habe den Strom auf über 1000 gebracht und auch den EMP schon fertiggestellt.
Meine Frage ist, wie würde ich den Staudamm bauen können?
Alle Module in der Akademie / Labor hergestellt die benötigt werden, Cash ist auch genug da, aber "Lizenzen" habe ich 20, benötige 150..... wo soll ich die hernehmen? O.o

silentgeck0
18-11-11, 11:41
das frage ich mich auch... (lizenzen)

ich finds btw äußerst unangenehm, das zucker auf der nördlichen insel abzubauen... bzw das father patroullien schiff zerstört ständig die schiffe meiner handelsrouter - nervt enorm O.o kann man das irgendwie umschiffen? habs schon mit ubooten probiert, auch die werden attackiert

shokilicious
18-11-11, 11:50
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von SnoopyTiga:
aber "Lizenzen" habe ich 20, benötige 150..... wo soll ich die hernehmen? O.o </div></BLOCKQUOTE>
Ich hab einfach Generatoren gebaut und die bei ner NPC Arche verkauft. Die bringen 200Lizenzen pro Stück.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von silentgeck0:
kann man das irgendwie umschiffen? habs schon mit ubooten probiert, auch die werden attackiert </div></BLOCKQUOTE>
Du kannst die Streckenpunkte des Schiffs im Handelsroutenmenü verschieben. Bei mir wurds dann nur noch selten mal abgeschossen.
Einfach den Kreis auf der Hin-und Rückfahrtsroute irgendwo nach links ziehen.

SnoopyTiga
18-11-11, 16:17
Zweites EDIT:
Man muss IRGENDWO ins Meer klicken, dann geht der EMP sofort los.... egal wo man hingeklickt hat.... dafür ein ironisches "DAUMENHOCH" für die Logik.

Wenigstens läuft das Game... nicht wie Anno 1503 das bis heute nicht funtzt -.-

__________________________________________________ ________________________________________________
Ich habe gleich noch eine Frage, das mit dem Staudamm habe ich jetzt hinbekommen, auch wenns find eich, etwas zu kompliziert gemacht ist. Nicht die einzelnen Module erstellen, sondern das ding dann hinzustellen, wenn man alles beisammen hat.

Meine Frage: SOLL dar EMP nicht richtig funtzen, oder wieso geht der nich los, wenn ich linksklicke? O.O
Ich bin bald beim 20ten mal Laden.
Schicke das Schiff hin, wird natürlich sofort beschossen, und klick mich dumm un dämlich O.o
Manhcmal gehts sofort, manchmal inmitten meinen Schiffen wenn ich es halbkaputt zurückschicke -.-

Knopperz123
18-11-11, 19:32
Die Mission ist brutal, ich komm einfach nicht weiter :/

loosa4
19-11-11, 10:03
mit dem zucker kann man auch die insel links oben nehmen. dann einfach die insel links unten mit in die route reinnehmen, aber nix ein- bzw. ausladen. damit wirds garnicht abgeschossen.
btw. das mit dem untersützung anfordern ist ja wohln witz. die sagen einem doch nur, was man erforschen soll...

find das mit dem nichtbeschleunigen ne zumutung...

SnoopyTiga
20-11-11, 08:47
Es funktioniert dann aber, man muss nur drauf achten, dass man ab dem Zeitpunkt, ab dem die Arche von FATHER die ersten HP verliert, nicht einmal beschleunigt, so lange dauerts nu wirklich nicht.

maxB2510
20-11-11, 09:38
Man muss ganz einfach mit dem Schiff, welches mit der EMP-Kanone beladen ist, das Schiff von F.A.T.H.E.R. angreifen - bei mir führte das dazu, dass meine restliche Flotte, die auch dabei war, nicht mehr agieren konnte.

Aber das einzelne Schiff mit der EMP-Kanone hat gereicht: Mission erfolgreich!

SnoopyTiga
20-11-11, 15:34
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von maxB2510:
Man muss ganz einfach mit dem Schiff, welches mit der EMP-Kanone beladen ist, das Schiff von F.A.T.H.E.R. angreifen - bei mir führte das dazu, dass meine restliche Flotte, die auch dabei war, nicht mehr agieren konnte.

Aber das einzelne Schiff mit der EMP-Kanone hat gereicht: Mission erfolgreich! </div></BLOCKQUOTE>

Naja.. oder man parkt die restliche Flotte eine halbe insel weit vom EMP entfernt und schifft sie nach der Zündung zur Arche ^^

Quadraginta
22-11-11, 21:58
Ich hab soviele Offshore-Windräder aufgestellt wie ging, im Forschungslabor hab ich diese Teile hergestellt, die für 30min die Energie auf ner Insel erhöhen um x (ich glaub +75) und soviele wie ging im Kontor angeschaltet, dann hab ich noch so n Ecodrum aufgestellt, was Wohnhäuser benötigt und Energie erzeugt, außerdem hab ich noch n Atomkraftwerk hingestellt, aber erst kurz vor Ende, weil dauerhaft die Brennstäbe da runtertransportieren mit dem FATHER Schiff wär mir zu blöd, der schießt einen ja immer ab. Hab das Uran vor Ort verkauft, was ich bisher gesehn hab, bringt alles mit Uran am meisten Geld im Vergleich.

Die Produktionskette für Carbon hast ja eh halbert, wennst für deine Tycoon-Seppln Plastik herstellst, Kohle hast auch, also des Unterwasserding brauchts net umbedingt, spart dir aber hinten raus Ökobilanz, wennst die Ölbohrer einen nach m andern abstellen kannst.