PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anno5.exe lädt 137 MB in RAM und bricht dann ab

Magistrella
16-11-11, 15:02
Wie der Titel schon so schön sagt.

Ich drücke auf das PLAY Knöpfchen im UBI Launcher, im Task Manager erscheint die anno5.exe und lädt maximal 137MB in den Speicher.

Dann verschwindet die .exe aus der List und ich bekomme die Meldung im Launcher als wenn ich das Game gespielt hätte. (Spielzeit in dieser Session 00:00:xx)

Hat irgendwer das gleiche Problem - oder irgendjemand eine Lösung dafür? ><

Greetz ('-')/

Magistrella
16-11-11, 15:02
Wie der Titel schon so schön sagt.

Ich drücke auf das PLAY Knöpfchen im UBI Launcher, im Task Manager erscheint die anno5.exe und lädt maximal 137MB in den Speicher.

Dann verschwindet die .exe aus der List und ich bekomme die Meldung im Launcher als wenn ich das Game gespielt hätte. (Spielzeit in dieser Session 00:00:xx)

Hat irgendwer das gleiche Problem - oder irgendjemand eine Lösung dafür? &gt;&lt;

Greetz ('-')/

t_picklock
16-11-11, 15:06
Hast Du Deinen Rechner schon mal neu gestartet und es noch mal versucht?

Magistrella
16-11-11, 15:08
Jopp alles gemacht aber nun ist die Lösung mir sozusagen ins Gesicht gesprungen...

Einfach die anno5.exe im Kompatibilitätsmodus mit Vista (SP2) ausgeführt... anscheinend mag es mein Win7 64 bit nicht ^^

LadyHahaa
16-11-11, 15:17
DxDiag.txt wäre toll, dann könnt man mal sehen was das für eine Maschine ist.

Games_for_you
16-11-11, 15:43
ohne DXDiag braucht man eine Glaskugel http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

kleine Frage übertaktet? Anno reagiert da sehr empfindlich...

Magistrella
16-11-11, 22:03
Sorry wegen der späten Antwort - hätte vielleicht klar machen sollen, dass das Game im Vista SP2 Kompatibilitätsmodus ohne Probleme jetzt läuft ^^

Übertaktet is nix - und für ein Diag bin ich nu zu müde =.= - echt schlimm diese ANNO Sucht... aber 7h bis Zivilisationsstufe 4 ^.~

Trotzdem danke für die gut gemeinte Hilfe ^^

thekid241200
26-01-13, 23:54
hilfe bei mir öffnet sich dann einfach wieder uplay und die alten syntome tauchen auf

wi ekrieg ich das ding zum laufen