PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorengeräusch ändern

u-vater
25-01-09, 05:43
Hallo an alle Members,

ich bin neu hier & habe gleich eine Frage:

Nach der Installation von LSH3 (übrigens ein fettes DANKE an alle Ersteller für euren Super-Mod!) & dem Update auf LSH 3.4 klingt mein Diesel komisch. Wenn mein Auto so klingen würde, gäbe es Werkstatt ;o)

Kann mir bitte jemand helfen, und mir erklären, wie ich die Dieselgeräusche wieder auf Standard bzw. LSH 3.0 zurücksetzen kann?

Eigentlich müssten ja nur ein paar Dateien zu ändern sein, ich weiß aber nicht welche, und in welchem/n Ordner/n. Alle alten Daten sind als Backup vorhanden.

Vielen Dank im Voraus, und euch allen immer 'ne Hand breit Wasser unter'm Kiel!

LG, u-vater

u-vater
25-01-09, 05:43
Hallo an alle Members,

Nach der Installation von LSH3 (übrigens ein fettes DANKE an alle Ersteller für euren Super-Mod!) & dem Update auf LSH 3.4 klingt mein Diesel komisch. Wenn mein Auto so klingen würde, gäbe es Werkstatt ;o)

Kann mir bitte jemand helfen, und mir erklären, wie ich die Dieselgeräusche wieder auf Standard bzw. LSH 3.0 zurücksetzen kann?

Eigentlich müssten ja nur ein paar Dateien zu ändern sein, ich weiß aber nicht welche, und in welchem/n Ordner/n. Alle alten Daten sind als Backup vorhanden.

LG, u-vater

UffzRohledder
25-01-09, 05:55
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von u-vater:
Hallo an alle Members,

LG, u-vater </div></BLOCKQUOTE>
Moin,
wenn du das Standard-Dieselgeräusch meinst das man hört wenn man aufgetaucht fährt so findest Du das im Ordner: data/sound und heisst submarine_diesel_exterior.
Wenn Du mir eine PM mit Deiner Mailadr. schickst,schicke ich Dir den Sound den ich verwende.
Beste Grüße vom Uffz.

u-vater
28-01-09, 07:45
Danke Uffz!

UffzRohledder
28-01-09, 12:02
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von u-vater:
Danke Uffz! </div></BLOCKQUOTE>

Immer gerne.Ich hoffe es ist besser als das was Du hattest.
Beste Grüße vom Uffz