PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einbau Schallwellen Modulator

Lasazarr
19-11-11, 21:26
Hi,

Wie kann ich denn den Schallwellen Modulator einbauen?

Bei der Archenkonfiguration ist nichts aufgelistet was man einbauen könnte.

Kampagne habe ich grade erst angefangen, dort ist er weder im Schiff noch in der Arche aufgeführt.
Auch in einem Endlosspiel ist er nirgends zu finden.

Lasazarr
19-11-11, 21:26
Hi,

Wie kann ich denn den Schallwellen Modulator einbauen?

Bei der Archenkonfiguration ist nichts aufgelistet was man einbauen könnte.

Kampagne habe ich grade erst angefangen, dort ist er weder im Schiff noch in der Arche aufgeführt.
Auch in einem Endlosspiel ist er nirgends zu finden.

eooxx_
19-11-11, 22:31
In der Akademie vielleicht erst einmal erforschen bzw. herstellen?

Hab den leider noch nicht bekommen, aber so müsste es theoretisch sein!

Linkk93
20-11-11, 04:23
Was ist eigentlich mit dem Amazon-Schallwellen-Modulator? Hat den schon jemand bekommen? Ich warte immer noch auf eine Mail von Amazon http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Noel006AS
20-11-11, 06:15
Aslo bei mir ist noch keine Email gekommen.......Nimmt eh nur unnötig Platz weg.

MV_NighT
20-11-11, 07:42
Die Vorverkaufsgegenstände werden nur zum Forschen freigeschaltet. Wenn ihr sie einsetzen möchtet, müsst ihr sie erst in der Akademie herstellen.

Bei meiner digitalen Version waren sie direkt verfügbar und mussten nicht extra aktiviert werden.

Lasazarr
20-11-11, 11:20
Und wo sind die dann verfügbar?

MV_NighT
20-11-11, 11:49
Wenn du Techs der Stufe 2 angesiederlt hast kannst du die Akademie bauen. Dort kannst du sie, mit dem dafür benötigtem Material, herstellen und dann in deine Arche sockeln um die Effekte zu haben.

Was ich allerdings dämlich finde ist, dass diese Gegenstände "nützlichen" Items platz wegnehmen. Man sollte sie in der Arche sockeln können ohne das sie die plätze von wichtigen Verbesserungen blockieren.

Lasazarr
20-11-11, 12:22
Danke schön

Tikith
20-11-11, 15:42
Ob nur Forschung oder nicht, hat schon jemand die Amazon E-Mail bekommen? Ich warte nämlich auch noch und wüsste gerne, ob sie bereits versendet worden sind.

Morni1986
20-11-11, 16:33
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Tikith:
Ob nur Forschung oder nicht, hat schon jemand die Amazon E-Mail bekommen? Ich warte nämlich auch noch und wüsste gerne, ob sie bereits versendet worden sind. </div></BLOCKQUOTE>

Bei mir ist noch nichts angekommen. Sollten vielleicht mal amazon anschreiben.

Tikith
20-11-11, 16:43
Ja, werde ich mal tun und hoffen, dass bald eine Antwort kommt.

shokilicious
21-11-11, 07:17
Also bei mir sind die Codes grade eingetrudelt.
Gibt sogar nen Seeleopard gratis oben drauf :&gt;

Icebear82
21-11-11, 09:00
Kann ich bestätigen, hab heute auch die Codes von Amazon für den Schallwellenmodulator und den Seeleopard bekommen. Habs nur noch nicht ausprobiert.

manold1
22-11-11, 06:43
Hallo,
ich stehe jetzt irgend wie auf der Leitung.
Wo kann ich die Codes eingeben?
In der Komandozentrale?
Ich finde es nicht.

MV_NighT
22-11-11, 06:50
Wenn du eine Digitale Version hast, dann sind die Digitalen Gimmicks schon direkt mit dabei.

Hast du eine CD Version klickst du im Hauptmenue auf dein Profilbild. Dort klickst du dann den untersten reiter Bonusinhalte und hast unten rechts die möglichkeit Code einlösen.

Meickel86
22-11-11, 06:51
@manold1

Du gehts in deine Profilverwaltung (auf dein Profilbild oben links klicken), dann den Reiter "Bonusinhalte", dann steht unten rechts "Code einlösen" dort einem nach den andern reinkopieren und fertig.

MV_NighT
22-11-11, 21:27
<span class="ev_code_red">Achtung Spoiler: Bild nicht klicken wenn ihr es selbst vorher erforschen wollt!</span>

So sieht das aus wenn man an seinem Kommandoschiff ( bei mir der Seeleopard) den Schallwellenmodulator aktiviert hat.

Im oben Bild sieht man den Delfin wie er vor dem Schiff tanzt wenn es steht. Untern links sieht man den Delfin wie er dem Boot in nachschwimmt. Leider etwas weit hinterher meiner Meinung nach. Untern rechts einmal das Item an sich.

http://s7.directupload.net/images/111123/temp/ru875unj.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/2717/ru875unj_jpg.htm)

10 Minuten wirkungsdauer! Es ist übrigens nicht sonderlich billig in der herstellung und blockiert den einen Itemplatz den das Kommandoschiff hat.