PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SHOP FEHLER

GiuLiAn01978
07-05-10, 08:19
Würde gerne wissen warum man nicht mehr goodies kaufen kann wie, far cry 2 kappe, splinter cell t-shirt etc .....

GiuLiAn01978
07-05-10, 08:19
Würde gerne wissen warum man nicht mehr goodies kaufen kann wie, far cry 2 kappe, splinter cell t-shirt etc .....

Ubi_Marc
07-05-10, 08:28
Hallo,

Der Lagerbestand für den Merchandise Shop wird in den kommenden Wochen aufgestockt. Einfach noch einmal in ein Paar Wochen vorbeischauen.

Gruß,
Marc

GiuLiAn01978
07-05-10, 15:25
Ehhh Super Marc und ich dachte schon Ihr habt das entfernt weills gleichzeitig der gewinnspiel läuft und so, passt !!! Wird dann auch wieder der t-shirt und der rucksack zu kaufen sein von SCC ??? Ich HOFFE Stark !!!

EinLicht
14-05-10, 06:38
Hallo Ubi .
Ich habe mal eine Frage zum Thema Ubsisoft spiele . da ich einen OnlineShop betreibe für Games wollte ich mal nachfragen ob es möglich ist Spiele direkt von Ubisoft zu Kaufen für Wiederverkäufer , und nicht immer im Großhandel ?
Gibt es eine möglichkeit Kontakt zu jemanden Aufzunehmen , wenn möglich in Deutsch ?
Würde mich über eine PN freuen .

Liebe grüsse . EinLicht

Ubi_Steve
14-05-10, 06:58
Direkt über uns ist erst aber einer bestimmten Menge möglich, die nicht gerade klein ist http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif Du kannst aber gerne einmal bei uns in Düsseldorf anrufen und Dich weiterleiten lassen diesbezgl.

Aber wie gesagt, kommt das auf die Menge an.

EinLicht
14-05-10, 08:21
Danki Ubi_Steve .
Ja ich weiss das es auf die Menge ankommt .
Danke für die Info .