PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Global Trust vs. Eden Initiative - Spiel ohne Abbruch/Synchronfehler/Leaver und sonstige Probleme

msecure
21-11-11, 15:39
Hallo,

es ist bei der hohen Zahl von Spielabbrüchen, sei es durch das Nichtladen einzelner Spieler, das Verlassen der Partie und Synchronitätsfehlern nie vorgekommen (bisher), dass ich wirklich in Ruhe mal eine Partie spielen konnte. Vielen wie mir geht es genauso und es nervt einfach.

Darum schlage ich folgendes vor: Alle, die Lust haben jeden Freitag von 10-3 Uhr und jeden Samstag von 10-3 Uhr (Nachts!) in einer gemütlichen Gruppe von 4 Leuten bei einfachen Bedingungen zu spielen, sollte sich hier melden. Ich bin fortgeschrittener Global Trust Spieler. Am Schönsten wäre eine Kombination aus 2 Eden und 2 Global Spieler, die zu zweit gegeneinander spielen.

Schön wäre auch eine gute Internetverbindung (meine schwächelt manchmal) und Skype oder Teamspeak! Keine Angst, ich beiße nicht (bin 18).

Bitte alle, die ernsthaft spielen wollen und die Zeit haben hier melden und mich adden: msecure Danke!

Liebe Grüße
msecure

S P I E L E

---

Freitag, 10.12.2011

Teilnehmer:

1. PazaaR - Eden Initiative (Teilnahme bestätigt!)
2. tom814 - Eden Initiative (Teilnahme bestätigt!)
3. AnnoAssasine - Global Trust (Teilnahme bestätigt)
4. msecure - Global Trust (Teilnahme bestätigt)

(+ Interesse geäußert / eventuell 5. KenSchneider / 6. jamal187 / 7. Xangs als Koop- oder Ersatzspieler!)

---

---

tom814
21-11-11, 16:03
ich hoffe, du meinst du von 22-03 Uhr :-)

PazaaR
22-11-11, 03:41
Freitag Abend hätte ich Zeit spiele bevorzugt Eden

TheAnnoLP
22-11-11, 06:20
Ich könnte an beiden Tagen, ich bevorzuge Global Trust, ich spiele ernsthaft und auch Anno schon lange und bezeichne mich als Annoprofi, in 2070 bezeichne ich mich noch nicht als Profi aber zumindest als Fortgeschritten, ich spiele bevorzugt Endlosspiele, habe aber noch nicht so viele Erfolge, weil ich eher für mich als für Erfolge spiele. Ich werde dich demnächst mal adden, und ich habe noch kein Teamspeak.

msecure
22-11-11, 06:52
@tom814 Natürlich von 22 bis 03 Uhr... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif Interesse? Meld dich hier mal zurück.

@ParaaR Hast du auch Samstag Abend Zeit? Wäre schön, wenn beide Tage Abend gingen. Eventuell auch nur Freitag, Samstag ist die zweite Option. Nur wöchentlich das Spiel fortzusetzten erweißt sicher als nicht einfach, da wäre es gut, direkt am nächsten Abend weiterzumachen. Muss auch nicht immer bis 3 Uhr gehen! Würde mich freuen über eine Rückmeldung hier im Thread.

@AnnoAssasine Danke, ich schau mal in meine Kontaktliste. Teamspeak wäre nett, ist aber keine Pflicht. Nur wenn wir beide als Fraktion Global Trust gegen die Ecos spielen, wäre eine schnelle mündliche Absprache von Vorteil. Überleg es dir, Teamspeak ist natürlich kostenlos und ein Server lässt sich schnell finden. Alternativ ginge auch Skype. Ich beiße nicht, bin 18 Jahre alt, männlich und auch Anno-Fan der ersten Stunde. Würde mich über eine Rückmeldung hier im Thread freuen. Danke! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Wer hat noch Zeit und Lust mit zu machen? Stellt euch vor, ein Spiel mit Absprache, ohne Abbruch! Nicht ein Traum? In jedem Multiplayer-Spiel kommt man kaum zu Igenieuren und es bricht ab etc. - Das könnte hier Vergangenheit sein! Meldet euch! :-)

Shephren
22-11-11, 07:19
Der Vorstand nimmt sicher mit Freude zur Kenntnis, dass es mehr Beiträge von ihnen gibt.
----------
Ahhh, ich hätte an sowas durchaus Interesse, Problem darin sehe ich blos in meiner Zeiteinteilung. Dieses Wochenende bin ich an beiden Tagen verhindert und an den kommenden Wochenenden kann ich es sogut wie nie genau sagen.
Liegt großteils an der möglichen, auf mich zukommenden Arbeit.
Ich verfolge aber mal die Entwicklung dieses Beitrags, gut Möglich, dass ihr neben mir auch noch jemanden dazuzählen könntet, ich erkundige mich mal nach seinem Interesse.

PazaaR
22-11-11, 08:19
Zitat von msecure:
@ParaaR Hast du auch Samstag Abend Zeit? Wäre schön, wenn beide Tage Abend gingen. Eventuell auch nur Freitag, Samstag ist die zweite Option. Nur wöchentlich das Spiel fortzusetzten erweißt sicher als nicht einfach, da wäre es gut, direkt am nächsten Abend weiterzumachen. Muss auch nicht immer bis 3 Uhr gehen! Würde mich freuen über eine Rückmeldung hier im Thread.

Samstag hab ich leider keine Zeit geh mit ner Freundin Twilight schauen im Kino und dann noch Sushi futtern http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

msecure
22-11-11, 09:42
Zitat von PazaaR:
Samstag hab ich leider keine Zeit geh mit ner Freundin Twilight schauen im Kino und dann noch Sushi futtern http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Schade, aber ist okay. Ich denk, dass klappt auch mit Freitag, wenn ich es schaffe, genügend Spieler hier zu finden. Hast du mich schon geaddet oder kannst du mir mal deinen Account-Namen geben? Danke. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Twilight? Ugh. Aber nur ihr zu Liebe gehst du da rein, wie? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

TheAnnoLP
22-11-11, 09:56
Kannst du mich mal adden msecure? Ich heiße auch da AnnoAssassine
ich finde bei skype zu viele mit deinem Namen, fast alle Japaner und Chinesen, is das ne Figur aus nem Anime?
Ich denke ich werde mir noch Teamspeak hohlen, und ich muss sagen, das meine Internetverbindung zwar langsam ist, sich aber schon für andere auch Anno MP-Games geeignet hat, nur sollte dann der TS-Server wo anders sein.

kazaky_89
22-11-11, 10:00
Hätte generell mal Lust im Multiplayer zu spielen, nur kann ich keinem einzigen Spiel beitreten http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_razz.gif

TheAnnoLP
25-11-11, 14:57
Denke heute Abend läuft nichts mehr, oder?
Ziemlich blöd, weil ich mich wirklich drauf gefreut habe, es wurde ja so riesig angekündigt und jetzt gibt es keins.
Gibt es denn wenigstens morgen eins?

tom814
25-11-11, 15:18
komm doch mal ins spiel bin auch da

EiterMutant
26-11-11, 16:30
Klingt Interessant.... Ich adde dich mal.

tom814
27-11-11, 11:40
Kommenden Freitag bin ich dabei.

msecure, hast pn :-)

LordLokii
27-11-11, 12:37
Team Berliner Jungs würden auch gerne mitspielen.
Wie sieht es aus mit einer Koop Partie?? Wir spielen beides bevorzugt im Coop ist eden.

Fox_Three und Lordlokii.

Spieltage können wir Grundsätzlich beide Tage, aber nur einmal die Woche. Also entweder Freitag oder Samstag.

gruß vom Lord

msecure
28-11-11, 13:33
Zitat von LordLokii:
Team Berliner Jungs würden auch gerne mitspielen.
Wie sieht es aus mit einer Koop Partie?? Wir spielen beides bevorzugt im Coop ist eden.

Fox_Three und Lordlokii.

Spieltage können wir Grundsätzlich beide Tage, aber nur einmal die Woche. Also entweder Freitag oder Samstag.

gruß vom Lord

Dann würde ich sagen, ihr erstellt am Freitag einen Server mit dem Namen "Eden vs Global" und ladet mich und tom814 als Global Trust Spieler ein?

TheAnnoLP
29-11-11, 11:26
Teilnahmebestätigung.
Der Name ist super msecure

tom814
02-12-11, 15:16
Freitag Abend und keiner ist online ?

Shimohi
02-12-11, 15:24
würde gerne mitspielen, suche nach einer gruppe die öfters spielen würde. ich selber habe zur zeit viel freizeit und möchte gerne mit anderen multiplayer spielen, singeplayer habe ich nun quasi alles gemacht und es wird etwas langweilig, ohne schönbauerkrams.

ingamename ist der selbige wie im forum :O

tom814
02-12-11, 18:09
Zitat von Shimohi:
würde gerne mitspielen, suche nach einer gruppe die öfters spielen würde. ich selber habe zur zeit viel freizeit und möchte gerne mit anderen multiplayer spielen, singeplayer habe ich nun quasi alles gemacht und es wird etwas langweilig, ohne schönbauerkrams.

ingamename ist der selbige wie im forum :O

hab ich mal geaddet

Kio840
03-12-11, 02:05
Dämmliche 400er Leitung. Würds gern auch mal im Multiplayer testen. Aber hab angst, dass es mittendrin abschmiert http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Disco86
03-12-11, 09:13
Hätte auch durchaus mal Lust mitzuspielen, allerdings eher spontan, da ich sehr viel um die Ohren habe. Bin 25 Jahre alt, habe alle Anno-Teile gespielt und kenne mich daher halbwegs aus. Skype ist vorhanden, Internet-Leitung steht gut. Spiele wenn dann Global Trust.

Heute hätte ich Zeit, könnt mich aber auch gerne mal adden und in Zukunft anschreiben, falls ich nach 20 Uhr online bin hab ich meistens Zeit.

Mal noch ne Frage: Muss man irgendwelche Ports freischalten für Anno ?