PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festplatte ungwewöhnlich voll

The_Destroza
02-10-04, 05:06
Ich hab letztens mal geguckt wieiel GB auf meiner Festplatte eigentlich noch voll sind.
Da ich eigentlich nur 5 Spiele installiert habe die max. 2 GB pro stück belegen und meine "Eigenen Dateien" eigentlich auch "nur" 7 GB belegen müssen auf meiner Festplatte (42,9 GB) ja eigentlich noch 10 GB oder mehr frei sein.
Hat einer ne Ahnung woran das liegen könnte bzw. wie man das beheben könnte (hab alles was überflüssig war runtersgeschmissen und bin bei 7 GB freien Speicherplatz)

The_Destroza
02-10-04, 05:06
Ich hab letztens mal geguckt wieiel GB auf meiner Festplatte eigentlich noch voll sind.
Da ich eigentlich nur 5 Spiele installiert habe die max. 2 GB pro stück belegen und meine "Eigenen Dateien" eigentlich auch "nur" 7 GB belegen müssen auf meiner Festplatte (42,9 GB) ja eigentlich noch 10 GB oder mehr frei sein.
Hat einer ne Ahnung woran das liegen könnte bzw. wie man das beheben könnte (hab alles was überflüssig war runtersgeschmissen und bin bei 7 GB freien Speicherplatz)

triliader
02-10-04, 05:26
Hey, hatte das gleiche Problem, doch war es bei mir "ein spezielles Programmm", das ich laufend an hatte und ich rechnete nicht damit, dass das so schnell runterlädt!

Hab mir jetzt eine neue 120er-Festplatte bestellt, doch bis dahin gehts noch also hab ich alle angefangenene Downloads gelöscht ---> 7Gb weg!

DarkLord2
02-10-04, 05:29
Geh mal auf Laufwerk C: (oder wo du XP/98 installiert hast). Dort auf "Dokumente und Einstellungen". Dann auf deinen Benutzernamen "xyz", dann klickst du auf "Lokale Einstellungen"
und dann öfnest du den Ordner "TEMP". Villeicht ist der Ordner nicht da. Dann must du erst oben auf "EXTRAS" "ORDNEROPTIONEN" "ANSICHT" und dann auf "ALLE DATEIEN UND ORDNER ANZEIGE". So dass das aktiviert ist.
Jetzt müsste der Ordner zu sehen sein. LÖSCHE ALLES IN DEM ORDNER. Dann müsste viel wieder Frei sein. Dazu kannst du aber auch ein prpgramm benutzen. Z.B. TuneUP Utilitys (o.ä.). Oder WinSysClean.
Noch fragen: www.darklord--online.de.vu (http://www.darklord--online.de.vu)

Bimbo87
02-10-04, 08:08
ALso es gibt da einige Share-programm (downloadprogramme) oder auch download manager, die reservieren SPeicherplatz für eine bestimmte datei. also wenn du jetzt z.b. bei dem downloadprogramm (Share)eine grosse datei runterladen willst, dann reserviert das programm schonmal den benötigten speicerhplatz um später während des doenloads auf keine komplikationen zu soßen. vielleicht schaust du mal in einem der downloadprogramme ordner unter temp oder incoming oder so. dann kannst du es einfach löschen es sei denn du willst das nicht emhr runterladen.