PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lösung für die Koop-Missionen

MaddinB
06-12-05, 06:41
Hallo, ich hab schon überall gesucht, kann aber nirgendwo eine Komplettlösung für den Koop-Modus von SCCT finden. Weiß jmand wo ich sowas herbekomme?

Es geht um flgendes Problem:

Ich hab gestern mit einem Freund die dritte Mission mit dem Namen "Chemiebunker" gespielt, womit wir eigentlich ganz gut zurecht gekommen sind. Wir hab dann dieses Antiserum gemischt und aus der Kyrokammer geholt, doch dann sagt Lambert, wir sollten doch bitte eine Probe von einem Raketensprengkopf besorgen, was sich als schwieriger herausstellte als ich annahm, da wir keinen Bereich finden konnten in dem wir noch nicht wahren.

Weiß jemand , wie ich weiterkomme?

MfG
/\/\add!nB

MaddinB
06-12-05, 06:41
Hallo, ich hab schon überall gesucht, kann aber nirgendwo eine Komplettlösung für den Koop-Modus von SCCT finden. Weiß jmand wo ich sowas herbekomme?

Ich hab gestern mit einem Freund die dritte Mission mit dem Namen "Chemiebunker" gespielt, womit wir eigentlich ganz gut zurecht gekommen sind. Wir hab dann dieses Antiserum gemischt und aus der Kyrokammer geholt, doch dann sagt Lambert, wir sollten doch bitte eine Probe von einem Raketensprengkopf besorgen, was sich als schwieriger herausstellte als ich annahm, da wir keinen Bereich finden konnten in dem wir noch nicht wahren.

MfG
/\/\add!nB

Vth_F_Smith_
06-12-05, 13:19
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by MaddinB:

MfG
/\/\add!nB </div></BLOCKQUOTE>Das ist eigentlich recht einfach, nur nicht ganz so offensichtlich! Das Einzige was Ihr machen müßt ist, das dort wo Ihr das Antiserum geholt habt, Einer den anderen per Tomonage über das "Loch" werfen und danach Links zur Tür gehen muß, um sie für seinen Kollegen zu öffnen, danach geht es weiter, auf dieser Seite! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

MaddinB
07-12-05, 08:56
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">den anderen per Tomonage über das "Loch" werfen und danach Links zur Tür gehen muß, um sie für seinen Kollegen zu öffnen, danach geht es weiter, auf dieser Seite! </div></BLOCKQUOTE>
jo, wir hams schon gefunden, hab die tür net gesehen http://forums.ubi.com/images/smilies/1072.gif

Baron36
23-05-06, 10:32
Hi Leute,

bin Neu hier... Habe auch ein Problem... Ich habe zwar SCCT auf der XBOX durchgespielt und wollte mal den KOOP Modus ausprobieren.

Komme aber schon im ersten Level nicht weiter(ist bestimmt was ganz leichtest aber ich komm nicht drauf)

...nach dem wir auf das Archiv zugegriffen haben, müssen wir ja auf den Hauptserver zugreifen als nächsten Befehl....

...Wir sind jetzt vor einem Gitter dahinter ist ein Raum mit Lasern und zwei Wachen... und da kommen wir nicht mehr weiter...Wohin?

Vielleicht können uns der eine oder andere Experte helfen...

DANKE

malgo87
23-05-06, 11:42
Hallo und herzlich willkommen im Forum. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Wenn ihr - wie ich vermute - in Panam seid, dann müsst ihr zuerst die Gittertür aufmachen. Dazu - so zumindest in der Pc-Version - muss einer an einer Stelle (weiß nicht mehr genua wo, schon lange her) über Kopf abgeseilt werden, damit der Schalter betätigt werden kann.
Den Laser schaltet ihr dann aus, indem einer auf einen roten Sicherungskasten an der Wand im Raum zielt und ihn dann mit dieser Elektro-ausschalt-funktion vorrübergehend ausschaltet. Diese Zeitspanne nutzt der andere, um durch den Raum zu gelangen. Wenn er durchgekommen ist, wiederholt sich die Prozedur nur umgekehrt, damit edr erste auch folgen kann.
Die Wachen könnt ihr mit Tazern, Ringflächengeschossen, Haftkameras oder was weiß ich ausschalten.
Ich hoffe, ich konnte helfen.

Baron36
24-05-06, 11:36
Danke für den Beitrag aber... wir kommen trotzdem nicht weiter... Wir suchen und suchen aber der Raum wo wir den Schalter betätigen sollen finden wir nicht...

so wie es aussieht liegt der KOOP Modus auf EIS bei uns...

aber wenn jemand weiter weis immer her mit den INFOS

Danke

MuIdd_H4wK3r
26-05-06, 05:24
WARUM schreibst du BESTIMMTE wöter immer so GROß?

malgo87
28-05-06, 08:39
Weil er sie vielleicht BETONEN will...

Das war einfach nur Spam http://forums.ubi.com/images/smilies/51.gif

fisher5390
28-05-06, 13:05
@baron

ich glaube ich weiß wo ihr seid, oder was ihr machen müsst. wenn ihr aus dem archiv kommt, der raum mit den retinascannern, müsst ihr folgendes machen:

aus der bibiothek(archiv), und durch den 2. raum mit den retinascannern rausgehen und dem gang folgen. links müssten eine treppe und ein aufzug sein. unmittelbar danach ist an der linken wand eine ausbuchtung(, eine tür und 2 lampen). da müsst ihr rein. normalerweise müsstet ihr euch in einem raum mit mehreren schränken befinden. auf einer bank in der mitte ist auch noch ein magazin für jeden. wartet bis die 3 wachen den nächsten raum verlassen (ihr könnt ihn auch einfach stürmen) und geht auch durch den 2. raum mit den schränken. danach müsst ihr links gehen, wo eine hilflose wache an der wand steht, und anschließend die tür zu eurer rechten benutzen. wieder ein raum mit einer wache, die unter einer lampe stehen müsste, die aber nach wenigen sekunden den raum verlässt.geht richtung licht und nehmt die tür zu eurer linken. jetzt folgt ein langer gang mit 3 oder 4 wachen.(sie warten praktisch auf ihr k.o.) am ende des korridores angelangt müsstet ihr vor einer stahltür stehen, die ihr nich bedienen könnt. macht ein wenig lärm,um die wache an der anderen seite der tür auf euch aufmerksam zu machen. wenn sie sich der tür nähert, geht sie auf und ihr habt freie bahn. benutzt die treppe nach unten. links müsste eine art balkon sein, der mit einem gitter geschützt ist. um dieses zu öffnen muss sich ein agent mit der hilfe des anderen in dem loch in der wand (etwa 2 meter neben dem balkon) abseilen und unten den mechanismus für die gitter hacken. wenn beide wieder oben sind, geht durch den balkon und lauft zu dem balkon gegenüber. dort ist ein fahrstuhl, der euch nach unten bringt. mit einer KOOP-aktion kommt einer von euch über die laser und muss durch den raum und an den wachen vorbei. folg dem gang bis zum ende und tritt in den nächsten raum ein. 2 wachleute unterhalten sich vor einer tür. du kannst sie ausschalten oder warten, bis sie von alleine gehen. im nächsten raum ist der hauptserver. (leider haben mein freund und ich für den rest eine etwas unschöne lösunghttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif neues missionsziel: zurück zum laster! leider ist es schwierig für den agenten bei dem hauptserver ohne alarm zurück zukommen, deswegen macht sich der andere agent alleine auf den weg zum laster und lässt den anderen verrecken.

ein agent scheint lambert wohl auszureichen^^

wegen der bewertung, würde ich bei den wachen lieber etwas geduldiger sein oder sie nur k.o. machen.

schwer verständlich aber der richtige weg, hoffe ich konnte dir und deinem KOOP partner helfen

(xbox-lösung)

Vth_F_Smith_
30-05-06, 03:09
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by SamsOPSAT:
leider ist es schwierig für den agenten bei dem hauptserver ohne alarm zurück zukommen, deswegen macht sich der andere agent alleine auf den weg zum laster und lässt den anderen verrecken. </div></BLOCKQUOTE>Wieso sollte das schwierig sein? Einfach das Licht "ausschalten" dann sieht die Kamera im Serverraum nichts mehr und gibt auch keinen Alarm. Anschließend zurück in der großen Halle, den Rot leuchtenden Generator des Lasers per OCP so lange stöen, bis entweder man selbst oder der Kollege den Raum durchquert hat. Anschließend stöt derjenige der die Halle bereits durchquert hat, seinerseits den Generator so lange, bis sein Mit-Spion ebenfalls hindurch ist und beide gelangen über die Treppe (Vorsicht! 2 Wachen!) nach oben. Zu guterletzt verlassen beide das Gebäude durch die gleiche Tür, durch die sie auch reingekommen sind - die sich gleich rechts befindet, sobald man das Treppenhaus über das obere Stockwerk verlassen hat - jetzt nur noch zu den LKWs und extrahieren lassen! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

fisher5390
30-05-06, 14:17
weil bei mir (xbox) in der besagten halle 3 lichtschranken übereinander sind und man da doch nur mit KOOP rüberkommt
nicht?