PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lager voll aber Produktionsgebäude und Bevölkerung stehen auf dem Trocknen

ckittel
22-11-11, 15:12
Hallo zusammen,

ich stehe gerade vor einem nervigen Problem:

Ich spiele gerade die Kampange CORE Mission 2. Ich habe eine Öl Plattform gebaut und Transportiere fleißig ÖL auf meine Insel. Jetzt habe ich eine Karbonfabrik gebaut. Diese braucht Kohle und Öl. Kohle wird nach dem bauen auch sofort aus dem Depot geholt. Das Depot ist auch mit Öl gefühlt, aber es wird nicht aus dem Depot geholt. Stattdessen "sagt" mir die Karbonfabrik, dass ÖL nicht verfügbar ist.

Zufällig habe ich festgestellt, dass ich das gleiche Problem mit Fisch habe. Depot voll aber Bevölkerung hat keine Fisch. Der Fisch ist auch nicht gesperrt für die Bevölkerung. Übersehe ich etwas.

Straßenverbindungen sind alle vorhanden...

Bitte Helft mir

ckittel
22-11-11, 15:12
Hallo zusammen,

ich stehe gerade vor einem nervigen Problem:

Ich spiele gerade die Kampange CORE Mission 2. Ich habe eine Öl Plattform gebaut und Transportiere fleißig ÖL auf meine Insel. Jetzt habe ich eine Karbonfabrik gebaut. Diese braucht Kohle und Öl. Kohle wird nach dem bauen auch sofort aus dem Depot geholt. Das Depot ist auch mit Öl gefühlt, aber es wird nicht aus dem Depot geholt. Stattdessen "sagt" mir die Karbonfabrik, dass ÖL nicht verfügbar ist.

Zufällig habe ich festgestellt, dass ich das gleiche Problem mit Fisch habe. Depot voll aber Bevölkerung hat keine Fisch. Der Fisch ist auch nicht gesperrt für die Bevölkerung. Übersehe ich etwas.

Straßenverbindungen sind alle vorhanden...

Bitte Helft mir

shokilicious
22-11-11, 15:17
Wegen dem Öl, hast du das Rohöl (aus deiner Bohrinsel) auch mit einer Ölraffinerie zu Öl gemacht?

Ansonsten sind bei so Problemen Screenshots recht Hilfreich :>

ckittel
22-11-11, 15:23
Ich glaube das Problem hat sich selber gelöst. Es halt ein Unterschied zwischen Öl und Rohöl :-)

Sorry für die Panikmache :-)

Quadraginta
22-11-11, 21:48
Kann es sein, dass es sich um den vergammelten Fisch handelt? Den wollen die Leute nicht essen. Musst warten bis du den Auftrag bekommst, das Wasser zu säubern und vom Westen der Karte sollst dann eine Probe frischen Fisch holen.