PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD Fehler? (PS2)

motorradcop2004
05-12-04, 13:53
Also ich hab sehr bescheuertes Problem...
Ich bin jetzt die Sand Bestie und muss zurück zur Herscherin der Zeit und sie in die Gegenwart schicken. Jetzt bin ich in den Gärten an dem Speicherpunkt ganz unten (da wo man unten lang muss auf dem Rückweg). Ich bin dann runter und auf der anderen Seite wieder raus und das gleiche bei nächsten. Wenn ich jetzt durch diese (Tür kann man es nicht nennen aber halt dieses) große "Tor" gehe dann friert das Spiel immer ein. Ich habe das ca. 5 mal Versucht aber immer an der gleichen stelle friert es wieder ein. Ich hatte auch früher in den Gärten es einmal das es Eingefroren ist aber da konnte ich es mit CD putzen beseitigen, was hier nicht der Fall ist. Ich wollte jetzt wiessen wie ich das beheben kann und ob das an meiner PS2 oder an dem Spiel liegt (was ich eher glaube, weil es sonst ja nicht immer an der selben Stelle einfrieren würde). Ich wollte sonst morgen das Spiel wieder gegen ein neues PoP WW eintauschen lassen damit ich endlich weiter zocken kann.

PS. Sorry das der Text so lang geworden ist, aber anders konnte ich das Problem nicht Wirklich genau beschreiben.

motorradcop2004
05-12-04, 14:07
Sorry wegen doppelpost aber wenn ich mir das Spiel jetzt neu hohle kann ich dann normal weiterspielen, oder hängt es sich dann wieder auf?
thx im vorraus

motorradcop2004
06-12-04, 08:25
Wenn ihr schon keine Lösung wisst könnt ihr bitte sagen ob ihr auch so welche Fehler habt. Kann man das Problem vielleicht beheben wenn man einen neuen Spielstand anfängt?

motorradcop2004
07-12-04, 14:55
huhu *freude*
mit der neuen CD geht es Wunderbar