PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aussengeräusche während der Tauchfahrt zu höen

dwieduck
05-12-08, 05:50
Während Tauchfahrten sind Geräusche wie z.B. Mövengeschrei oder Wellenschlagen zu höen, ferner sind Befehle daher nicht mehr gut zu höen oder gehen ganz unter. Was kann ich dagegen tun ??

dwieduck
05-12-08, 05:50
Während Tauchfahrten sind Geräusche wie z.B. Mövengeschrei oder Wellenschlagen zu höen, ferner sind Befehle daher nicht mehr gut zu höen oder gehen ganz unter. Was kann ich dagegen tun ??

Werwolf_U100
05-12-08, 11:56
Hi!
Welchen Mod hast Du zuletzt installiert und den mal zurücksetzen bzw. nachforschen ob er am Sound-Ordner überhaupt etwas verändert. Hilft das alles nichts, dann einfach den Tonordner neu aufspielen, was sonst.
Gruß vom Werwolf.

Bertl01
05-12-08, 15:58
Hallo dwieduck,

erstmal ein "herzliches Willkommen hier im Forum" ...

Das mit den Aussengeräuschen im Inneren des Bootes (bei Tauchfahrt) habe ich auch öfters,
aber nur dann, wenn ich zuvor mit der "Alt+Tab"-Tastenkombination aus dem Spiel rausgegangen war.

überleg mal scharf - vielleicht ist das auch bei Dir die Ursache.
Wenn ja - hilft nur ein Neustart vom SH3 - und Finger weg von "Alt+Tab".
Wenn nein - dann bin ich auch ratlos.

Viel Spaß und gute Jagd,
Bertl

Werwolf_U100
06-12-08, 06:52
@Bertl
Mahlzeit!
Mir ist dieses Soundproblem noch nicht vorgekommen, aber bei meiner Installation, egal wie oft neu, tritt folgender Bug oder Inkompaktibelität auf: Mitten im Spiel, meistens beim Erscheinen von feuernden schweren Einheiten oder Bienen bricht der Ton mit lauten, rumpelnden, quietschenden usw. Geräuschen zusammen - für ca. 5 Minuten. Hier im Forum stand ca. 2005/6 geschrieben, man sollte die Files in Mono umwandeln das würde helfen. Hast Du oder irgend jemand anders hier Erfahrungen?
Der Werwolf.