PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit der Erstellung eines Profils in der Demo

Jester_0381
02-03-09, 12:15
Nachdem ich ein Profilname angelegt habe und dieses dann Auswählen will schmiert HAWX ab.
Das Bild friert ein, Ton läuft noch und es Erscheint der Windows Mauszeiger Im Hintergrund tut sich ein Fenster auf mit der Meldung "Save dump file to d:\...\HAWX.exe.dmp"

Was tun?

Jester_0381
02-03-09, 12:15
Nachdem ich ein Profilname angelegt habe und dieses dann Auswählen will schmiert HAWX ab.
Das Bild friert ein, Ton läuft noch und es Erscheint der Windows Mauszeiger Im Hintergrund tut sich ein Fenster auf mit der Meldung "Save dump file to d:\...\HAWX.exe.dmp"

Was tun?

kmR74
02-03-09, 12:18
Das gleiche bei mir !!!

Habe gerade alles installiert usw. dann wenn ich die Demo starte, ein Profil erstellen und dann auf Übernehmen drücke kommt ein Fehler: "Saved dump file to C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Demo\Tom Clancy's H.A.W.X\HAWX.exe.dmp" Wenn ich dann auf OK drücke geht das Spiel aus ! Das gleiche ist sowohl auf der HAWX.exe und auch bei der HAWX_dx10 und acuh bei HAWX-MCE so !

Richtig geil ! Anscheinend habt ihr den "BUG" nicht behoben ....

C2D E8200
2x1GB Corsair XMS2
MSI 9600GT-OC
MSI P35 Neo2-FR
be quite! 500 Watt

Hoffe gibt mal ne Lösung !
Teste Ubisoft überhaupt die Demos oder was ???

silkyxxxx1
02-03-09, 12:19
Bei mir das selbe Problem
ich lad grade noch den neuesten nvidia treiber aber ich glaube das ist ein bug vom game her

kmR74
02-03-09, 12:21
OMG !!!! HABE LÖSUNG !

HAWX im KompatiblenModus starten (Windoof XP SP2) und das ganze als Administrator ausführen !!!
Habe Vista x64 !!!

DANKE UBISOFT !!!!!
*ACHTUNG IRONE*

kmR74
02-03-09, 12:28
Wer mit DX10 auf Vista spielen will macht das gleiche aber mit der hawx_dx10.exe !!!

Jester_0381
02-03-09, 13:10
Ja, stimmt! Funzt!

Vogelbiss
02-03-09, 14:23
Leute, es ist einfach das Normale bei Vista, dass der Ordner "Programme" für alle Anwendungen ohne Admin-Rechte schreibgeschützt ist.
Hab das Spiel in einem anderen Ordner installiert und läuft ohne Probleme, ohne Kompatibilitäts-Modus oder Admin-Rechten.

Ist daher nur so weit von Ubisoft falsch, dass moderne Spiele normalerweise nie was im Installationsordner speichern...

IceBreaker2008
02-03-09, 14:45
Ich nutze Windows Vista 32 Bit und habe keinerlei Probleme... evtl. einfach mal Benutzerkontensteurrung ausmachen ? Evtl. liegt es ja da dran.

PS: Das Game ist echt geil, allerdings finde ich das Maus Handling im Menü ein bisschen eigenartig...

kmR74
02-03-09, 14:57
Liegt nicht an der Benutzerkontensteuerung !
Bei manchen ist es so bei manchen nicht !!!

Riddip___
03-03-09, 08:34
Das ist das erste Spiel, bei dem ich den DX10 Modus nur im Windows XP Kompatibilitätsmodus zum laufen bekomme ^^

Und dann gibts bei mir auch nuch üble Ruckler, sogar im Hauptmenü. Naja immerhin funktioniert der DX9 Modus flüssig mit XP Komp.-Modus und als Admin starten http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

trejay81
20-03-09, 19:05
sooooo... bei mir finde ich im onlinemodus = Null server... eher ne fehlermeldung... auch was mit dump... den dx10 modus bekomm ich gar nicht zum laufen... ihm fehlt die d3dx10_1.dll.... auch im kompatibilitätsmodus nicht... und mein logitech force 3d pro hat auch kein forceback (mehr) er hatte es kurzzeitig, bis ich mal neu gestartet habe... bin für jeden rat dankbar.

splinti1965
31-03-09, 08:23
Bei meinem freund war das gleiche problem jetzt hab ich ihm das mit admin usw. gesagt und er hat es auch nicht im programm ordner installiert jedoch besteht der GLEICHE fehler weiterhin!