PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PoP Combat Moves?

Bldrk
14-12-03, 13:39
Hi,

ich habe das Problem, daß ich nicht alle Combat-Moves hinbekomme.

Es gibt ja verschiedene Moves um z. B. mehrere Gegner auf einmal fertigzumachen (in einer Vision sieht man, wie der Prinz wie ein Blitzt von einem zum nächsten Gegner schießt).
Wie löse ich die Moves aus?

Den ein oder anderen habe ich schon hinbekommen und wenn man den Tutorial-Mode aktiviert hat, kriegt man auch hin und wieder Tips am unteren Bildschirmrand. Nur werden die meist während des Kampfes eingeblendet und da habe ich (wie wir alle ;-) ) was besseres zu tun.

Also, bin für jeden Tip dankbar.

Gruß
Mak

Bldrk
14-12-03, 13:39
Hi,

ich habe das Problem, daß ich nicht alle Combat-Moves hinbekomme.

Es gibt ja verschiedene Moves um z. B. mehrere Gegner auf einmal fertigzumachen (in einer Vision sieht man, wie der Prinz wie ein Blitzt von einem zum nächsten Gegner schießt).
Wie löse ich die Moves aus?

Den ein oder anderen habe ich schon hinbekommen und wenn man den Tutorial-Mode aktiviert hat, kriegt man auch hin und wieder Tips am unteren Bildschirmrand. Nur werden die meist während des Kampfes eingeblendet und da habe ich (wie wir alle ;-) ) was besseres zu tun.

Also, bin für jeden Tip dankbar.

Gruß
Mak

Bldrk
15-12-03, 15:38
Hi !

Also, ich eventuell hilft es Dir wenn du mal einen Blick in die Bedienungsanleitung wirfst.
Sollte dem ORIGINAL beiliegen ;-D

greets

Psych

Bldrk
18-12-03, 00:53
Dir nützt da die Bedienungsanleitung auch nüscht. Denn der von dir beschriebene "Super-Move" ist wohl nur für die Vision gedacht. Entweder das, oder steht eben nicht in der Anleitung und dann kann man ja mal in nem Forum fragen.

MfG

Bldrk
18-12-03, 12:55
Hey,

Also ich hatte das Problem auch mit den moves, und habe überall nachgefragt!

Aber ohne spaß die stehen wirklich alle in der anleitung, mußt genauer hinschauen,

Wenn du jetzt speziel den move in der vision meinst! (freeze all)

Auf Ps2 geht er (R1 gedrückt halten dann L1 drücken) sobald dann alle gefroren sind mit der richtungstast auf einen gegner zeigen und dann viereck) und das auf so schnell und auf so viele wie du kannst!

Ich hoffe ich konnte die helfen!

GreeTz Iron

Bldrk
18-12-03, 12:58
sorry,

vergessen zu schreiben wies auf dem pc geht! du musst die Blocken taste gedrückt halten, und dann die taste drücken wo du die Zeit zurück drehen kannst, und dann wie gesagt auf alle gegner zeigen und die schlagen taste drücken!

und dann zerfallen alle zu sand! ;-)

Greetz Iron