PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche tipps für double agent 2 player

hitman_702
18-02-07, 03:58
wir sind auf dem schiff und müssen bomben in kisten entschärfen und mit EMP versehen!
in diesen raum hat es 2 leute die wir erschossen haben. mit der leiter hoch klettern und an den pc, die cameras hacken.
wir wissen nicht wo die bomben sind und kommen auch nicht zur maschine die man ausschalten muss.

bitte gebt uns tipps.

hitman_702
18-02-07, 03:58
wir sind auf dem schiff und müssen bomben in kisten entschärfen und mit EMP versehen!
in diesen raum hat es 2 leute die wir erschossen haben. mit der leiter hoch klettern und an den pc, die cameras hacken.
wir wissen nicht wo die bomben sind und kommen auch nicht zur maschine die man ausschalten muss.

bitte gebt uns tipps.

hitman_702
18-02-07, 05:49
die tipps bitte auf ps 2!
ich hoffe ihr wisst wo ich meine.
also von dort als als nicht mehr lampert der cheff ist sondern ein anderer, in diesem raum kann man hinten links bei den kisten gemeinsam rauf klettern und und durch die tür. die leiter runter und in diesem raum hat es eben 2 feinde. manchmal kommen nochmals 2f. in der mitte hat es viele kisten mit pfeilen, keine ahnung was die bedeuten. und beim pc steht in der e-mail wenn man kisten verschibt wird man erschossen. bei welchen kisten muss mann EMP anbringen? und wo ist die maschine um das schiff zu stoppen?
bei der tür kommt man nicht durch!!