PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik Aus Demo Videos

IMorgothI
25-04-06, 19:28
Huhu,

Ich kann die Musik, die in den Demo Videos von Heroes 5, hinter dem Dialektsprecher zu höen ist bzw. auf der mightandmagicgame.com Seite im Video läuft, nirgendwo im Musik Ordner der spielbaren Demo finden.

Weiss jemand woher man das Lied sonst bekommen könnte?

Gruß und Danke im Vorraus,

Morgoth

IMorgothI
25-04-06, 19:28
Huhu,

Ich kann die Musik, die in den Demo Videos von Heroes 5, hinter dem Dialektsprecher zu höen ist bzw. auf der mightandmagicgame.com Seite im Video läuft, nirgendwo im Musik Ordner der spielbaren Demo finden.

Weiss jemand woher man das Lied sonst bekommen könnte?

Gruß und Danke im Vorraus,

Morgoth

Therak
26-04-06, 10:59
Ich pushe den Thread auch mal, da mich dieses eine Musikstück auch interessieren würde http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

machtlos
26-04-06, 11:21
Ubisoft bietet ein paar der Stücke auf ihren Ftp-servern an.

Main Menu Music aus der Demo (ftp://ftp.ubi.com/emea/homm5/music/HV_main_theme.mp3)

Haven theme (ftp://ftp.ubi.com/emea/homm5/music/HV_haven_theme.mp3)
Haven Battle (ftp://ftp.ubi.com/emea/homm5/music/HV_haven_battle.mp3)

Academy theme (ftp://ftp.ubi.com/emea/homm5/music/HV_academy_theme.mp3)
Academy Battle (ftp://ftp.ubi.com/emea/homm5/music/HV_academy_battle.mp3)

Dungeon Battle (ftp://ftp.ubi.com/emea/homm5/music/HV_dungeon_battle.mp3)

Inferno Battle (ftp://ftp.ubi.com/emea/homm5/music/HV_inferno_battle.mp3)

(links-klick drauf zum abspielen /streamen)

Falls die links zum downloaden und speichern gerade nicht gehen, liegt das daran, dass gerade soviele von den ubisoft servern saugen und ihr müsst das zu einer anderen Uhrzeit mal probieren. Oder in eine Dauerklick-orgie verfallen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Therak
26-04-06, 12:39
Sehr schön, aber diese Musiken suchen wir nicht sondern, wie geschrieben, die Musik aus einem der ersten Videos.

IMorgothI
26-04-06, 12:52
Danke, Machtlos. Die Lieder hab ich auch im Music Ordner der spielbaren Demo gehöt. Die gefallen mir zwar auch ziemlich gut, aber das Lied das in den Demo videos zu höen ist ist da leider nicht dabei. Nichtmal die Melodie finde ich in irgendeinem Stück im Spieleverzeichnis. Meint ihr die wird auf der Vollversion des Spiels drauf sein? Wird es eine Soundtrack CD geben wo auch dieses Lied drauf ist? Vielleicht weiss ja jemand diesbezüglich mehr als ich.

Gruß,

Morgoth

machtlos
27-04-06, 04:56
Oh, tut mir leid http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Ich kann dir dafür leider keinen Link anbieten, aber ermutigende Worte.

In einem Interview mit dem für die Musik verantwortlichem Mitarbeiter, meinte dieser, dass das fertige HoMMV um die zwei Stunden Musik habe.
Außerdem wirst du vieleicht feststellen, dass der von dir gesuchte Titel sich recht stark nach der Havenfraktion anhöt.
Keine Garantien, leider, aber Indizien dafür, dass es doch in der Vollversion mit dabei sein kann.