PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KI-Wolfsrudel

SilentSquid
04-03-10, 11:23
Was mich mal interessieren würde, konnte denn schon jemand feststellen, ob die Wolfsrudeltaktik (KI) nun den Weg ins Spiel gefunden hat oder nicht?

Danke für eure Infos.

Grüße

SilentSquid

SilentSquid
04-03-10, 11:23
Was mich mal interessieren würde, konnte denn schon jemand feststellen, ob die Wolfsrudeltaktik (KI) nun den Weg ins Spiel gefunden hat oder nicht?

Danke für eure Infos.

Grüße

SilentSquid

Talemones
04-03-10, 11:25
Eigene und gegnerische AI Uboote beteiligen sich aktiv am Krieg aber Wolfsrudel gibt es in dem Sinne nicht. Man sieht eigene und gegnerische Uboote auf der Karte die auch ihren eigenen Befehlen nachgehen.

Schon ziemlich ein grosser Sprung nach vorne wenn man bedenkt das es früher netmal eigene uboote gab

SilentSquid
04-03-10, 11:29
Hallo Talemones,

danke für die schnelle Antwort. :-)

Das hört sich ja nicht schlecht an.

Talemones
04-03-10, 11:30
Ja, es gibt schon ziemlich nette Features in SH 5, die Kämpfe sind jetzt voll dynamisch, hab schon öfters erlebt das sich deutsche und allierte Kriegsschiffe gegenseitig wegballern und ich mitten drin!

Das_Noobi
04-03-10, 11:47
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Talemones:
Eigene und gegnerische AI Uboote beteiligen sich aktiv am Krieg aber Wolfsrudel gibt es in dem Sinne nicht. Man sieht eigene und gegnerische Uboote auf der Karte die auch ihren eigenen Befehlen nachgehen. </div></BLOCKQUOTE>

Jepp find ich auch gut hab ien britisches U-Boot schon vor mein Geschütz bekommen, hat bei den Orkneys patroulliert.

Und dannach lief mir noch die Queen elizabeth mit Gleitschutz vor die Rohre musste dran glauben http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif 6 Aale hat sie gefressen.