PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komme nach der Sanduhr nicht weiter, ca. 83%

Bldrk
24-01-04, 15:00
Hi Leute!

Ich hänge irgendwo bei 83 % fest. Ich war bei der Sanduhr, bin dann in die Gräber gestürzt, bis sich eines geöffnet hat und dann anschließend den langen Gang runter bis zu einem runden Raum, in der Mitte Wasser. Rings um den Raum sind Türen, wenn ich in eine rein gehe, komme ich immer wieder beim Eingang raus.
Kann mir jemand sagen wie ich hier weiter komme???

Bldrk
24-01-04, 15:00
Hi Leute!

Ich hänge irgendwo bei 83 % fest. Ich war bei der Sanduhr, bin dann in die Gräber gestürzt, bis sich eines geöffnet hat und dann anschließend den langen Gang runter bis zu einem runden Raum, in der Mitte Wasser. Rings um den Raum sind Türen, wenn ich in eine rein gehe, komme ich immer wieder beim Eingang raus.
Kann mir jemand sagen wie ich hier weiter komme???

Bldrk
28-01-04, 23:48
lauf an den türen entlang und höe entweder nach den antowrten von Farah oder höe nach Wasser tropfen. Wunder dich nicht wenn du wieder aus einer anderen Tür rauskommst (is eher ne bestätigung). Also einfach ma boxen aufdrehen und höen wo wassertropfen zu höen sind. Danach wirst du 1. mit einer richtig schönen Zwischensequenz belohnt und 2. einem "Lichtspiel Rätsel" (gibt keinen speicherpunkt http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif ) auseinander gestzt. Was ich z.B. ums Verrecken net schaffe.

Bldrk
29-01-04, 14:45
Du mußt die beweglichen Spiegel jeweils vertauschen und nur die hinteren beiden "festen" Spiegel nutzen. Dann den Strahl so lenken, daß er in das Symbol vor dem Altar scheint.

Maxi95
04-04-04, 05:23
Hallo!
Wir hängen auch bei 83 % fest. Sind in alle Türen gelaufen, aber leider ergebislos. Bei einer Tür kommen wir bei der "übernächsten" wieder raus, aber sonst immer durch die Anfangstür. Kann uns jemand Tipps geben, wie wir weiterkommen oder uns sagen, was wir falsch machen??Danke!!

WingManSE
04-04-04, 12:13
Ja ich habe auch verdammt lange für dieses blöde Türenrätsel gebraucht, die regeln sind simpel.
Der Prinz muss in einer bestimmten Reihenfolge jede Tür durchlaufen, anschließend ist das Rätsel gelöst und man gelangt in den zweiten STock der Kammer(HAHA das Rätsel ist viel schwieriger, weil da sind noch meeeehr türen). Jedesmal wenn man die falsche Tür durchläuft, gelangt man wieder an den Anfang.
Wenn man durch eine richtige Tür läuft, kommt der Prinz woanders raus. Anschließend muss man eine andere Tür suchen.
Wie oben schon gesagt, muss man gucken wo die Tropfen herkommen. Oder man sucht sich eine Lösung, die gehen meistens davon aus, dass man in die übersichtperspektive geht(ich glaub das war "Q").

peter8402
06-04-04, 06:55
Zugegeben, anfangs hat mich das ganze auch verwirrt, aber wie schon gesagt ihr müsst nur die Lautstärke hochdrehen und höen hinter welcher Tür tropfen sind, und das ganze immer und immer wieder irgentwann habt ihrs gepackt und werdet mit einer schönen Zwischensequenz belohnt.

songbird_oasis
17-05-04, 05:55
man muss das in jeder etage ca 3 oder 4 mal machen, erst dann gelangt man in die nächste etage. also nicht wundern, wenn ihr trotz tropfen-geräuschen erstmal in der gleichen etage bleibt...