PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterwasserwelt

Alderay
20-11-11, 14:28
Hallo Zusammen

ich habe folgendes Problem. Gestartet bin ich mit Ecos, jetzt wurden bei mir Techs freigeschaltet und ich habe ein Trimaran erhalten. Jetzt versuche ich eine Unterwasserinsel zu besiedeln.Wenn ich auf Tauchgang bin und eine Insel gefunden habe wird mir angezeigt dass ich ein Unterwasserkontor bauen kann,aber die Baufläche bleibt rot und ich kann nicht bauen. Anzeige nur unter Wasser baubar erscheint. Was mach ich falsch?

Alderay
20-11-11, 14:28
Hallo Zusammen

ich habe folgendes Problem. Gestartet bin ich mit Ecos, jetzt wurden bei mir Techs freigeschaltet und ich habe ein Trimaran erhalten. Jetzt versuche ich eine Unterwasserinsel zu besiedeln.Wenn ich auf Tauchgang bin und eine Insel gefunden habe wird mir angezeigt dass ich ein Unterwasserkontor bauen kann,aber die Baufläche bleibt rot und ich kann nicht bauen. Anzeige nur unter Wasser baubar erscheint. Was mach ich falsch?

Strike1975
20-11-11, 15:20
Du versuchst vielleicht nicht auf besagter Insel zu bauen sondern daneben!?

Ach und du bist beim Bauversuch schon mit der Kamera unter Wasser!?

Muss ja mal alles fragen,
weil viel kann man aus deinem Post ja nicht heraus lesen.

Vielleicht machst ja mal nen Screenshot.

Alderay
20-11-11, 15:41
du hast Recht. Ich komme mit der Kamera nicht unter Wasser obwohl ich auf Tauchgang gehe

dangee
20-11-11, 15:45
das mausrad nach ganz oben gedreht? blöde frage, aber so sollte es normalerweise gehen...

Alderay
20-11-11, 15:48
jopp, ich habs auch mit der # versucht. Geht auch nicht

es geht, hab die Taste t gedrückt und plötzlich gings