PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anno Installation wird nicht mehr gefunden ??

Florista
17-11-11, 15:48
Hallo Anno-Freunde
nach "erfolgreicher" Installation (ca. 2 Stunden) habe ich im Enlosmodus ca 10min probiert. Es ging alles OHNE Absturz!
Nach Systemneustart bekam ich bei Programmstart die Meldung:

"Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu könne."

Beim Versuch einer Neuinstallation bzw. Deinstallation kommt das hier:

"ANNO 2070 wird noch ausgeführt. Bitte beenden Sie zuerst das Spiel."

Bin relativ hilflos, was kann ich tun?

Florista
17-11-11, 15:48
Hallo Anno-Freunde
nach "erfolgreicher" Installation (ca. 2 Stunden) habe ich im Enlosmodus ca 10min probiert. Es ging alles OHNE Absturz!
Nach Systemneustart bekam ich bei Programmstart die Meldung:

"Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu könne."

Beim Versuch einer Neuinstallation bzw. Deinstallation kommt das hier:

"ANNO 2070 wird noch ausgeführt. Bitte beenden Sie zuerst das Spiel."

Bin relativ hilflos, was kann ich tun?

Sspooky88
17-11-11, 15:53
genau das problem habe ich auch... nur das ich nichtmals in game rein konnte, da autoloader die ganze zeit in endlosschleife läuft und der offline patch die version.txt nicht findet.

habe leider noch keine lösung

Florista
17-11-11, 15:59
Ins Spiel reingekommen bin ich auch nur beim ersten mal, danoch o.g. Meldungen.

Ich habe aber inzwischen mal versuchsweise den Virenscanner deaktiviert, danach ging es wieder.
Ist schon sehr merkwürdig und auf Dauer auch keine Lösung.

Ich habe inzwischen den gesamten Ubisoft Ordner im Virenscanner in die ausgeschlossenen Einträge gelistet. Jetzt läuft es ohne Probleme.
Das einzige, was mich noch stört, ist die zwingend erforderliche Online-Verbindung beim Offline-Spiel ???!!!

Sspooky88
18-11-11, 07:52
hat bei mir auch geklappt