PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer zockt mit online ?

Schneeweiss
02-04-11, 09:45
hi...

ich habe ein funktionsfähigen server auf die beine gestellt, ist zwar ne kleine map, aber man ganz gut testen und auch die ersten dogfights haben zwischen dem JG 4 stattgefunden, ganz lustig

mein server hat die ip 84.58.27.203 port 27015

ACHTUNG DIE IP WIRD IMMER MAL WIEDER ERNEUERT::
einfach über direktverbindung ohne passwort connecten...

Schneeweiss
02-04-11, 09:45
hi...

ich habe ein funktionsfähigen server auf die beine gestellt, ist zwar ne kleine map, aber man ganz gut testen und auch die ersten dogfights haben zwischen dem JG 4 stattgefunden, ganz lustig

mein server hat die ip 84.58.27.203 port 27015

ACHTUNG DIE IP WIRD IMMER MAL WIEDER ERNEUERT::
einfach über direktverbindung ohne passwort connecten...

I.JG26_Priller
02-04-11, 10:10
Hmmmm....klappt nicht :-(

TheShmann
02-04-11, 11:01
Bei mir gehts... aber wie schreibt man im Chat?^^

Mathiasso2
02-04-11, 11:04
Hey super da Flieg ich doch mal mit.
aber 2 fragen bewegen mich doch.
wie kann ich selber einen server der geht erstellen und 2ten.
was zum geier mach ich wen ich im hangar stehe und die Türen sind zu ??????

TheShmann
02-04-11, 11:14
HAHAHAH Das hab ich mich eben auch gefragt.... hatte gedacht, dass man da durch fahren kann wie durch Bäume.... dem war aber nicht so :-(

Aber wie schreibt man im Chat und wie schließt man ein Info-Fenster?

Schneeweiss
02-04-11, 11:35
mit der Alt + maustaste das fenster aktiveren oben links und chatten....

I.JG26_Priller
02-04-11, 11:50
Nabend´s,

das joinen über Direktverbindung klappt nicht, woran kann es liegen ?!?

Pips

NaBkin
02-04-11, 11:53
War auch kurz dabei. Mit der Rechtstaste ein neues Fenster, und dann Fensteranpassen (oderso) und dann muss man sich ein neues chatfenster basteln. Dazu muss man "chatnachriten senden" und "chatnachrichten empfangen" anwählen, also mit den Pfeilen nach links rüber wählen. Dann kann man chatten. Leider muss man das Fenster dann immer wieder mit alt+linksklich anwählen und die vorherige Nachricht rauslöschen. Viel komplizierter wäre es kaum gegangen...

NaBkin
02-04-11, 11:54
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von I.JG26_Priller:
Nabend´s,

das joinen über Direktverbindung klappt nicht, woran kann es liegen ?!?

Pips </div></BLOCKQUOTE>

ich glaube es ist zur Zeit wieder offline, Schneeweiss ist daran die Karte anzupassen soviel ich weiss...

Sie wird mit einer neuen IP wieder on sein meint er.

DcDeluxe
02-04-11, 12:03
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">84.58.87.43 port 27015 </div></BLOCKQUOTE>
klappt wunder bar müsst nur 1-2 min warten bis er verbindet nur als info nebenbei

I.JG26_Priller
02-04-11, 12:15
die Direktverbindung bricht ab &gt; Zeitüberschreitung

Schneeweiss
02-04-11, 12:18
nu müsstest es gehen

TheShmann
02-04-11, 12:21
Bei mir gehts immer noch net... ist er vlt der Server wieder offline? Oder andere IP?

I.JG26_Priller
02-04-11, 12:21
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Schneeweiss:
nu müsstest es gehen </div></BLOCKQUOTE>

Nöööööööööö

Schneeweiss
02-04-11, 12:27
also es sind welche online zumindest...dann liegt es vllt an deiner einstellung ? oder einfach abwarten....schein sehr langsam zu sein...

I.JG26_Priller
02-04-11, 12:32
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Schneeweiss:
also es sind welche online zumindest...dann liegt es vllt an deiner einstellung ? oder einfach abwarten....schein sehr langsam zu sein... </div></BLOCKQUOTE>

daran hab ich auch schon gedacht, habe auch die Firewall ausgeschaltet...nüscht!
kann aber nix an irgendwelchen Einstellungen finden woran es liegen könnte

TheShmann
02-04-11, 12:36
Bei mir das selbe aber war vorhin schon drauf ;-/

Vlt. kann es auch daran liegen, dass mein Internet irgendwie gerade sehr langsam ist... kann im TS nur verhacktes verstehen und das Laden von Internetseiten dauert mal auch ungewöhnlich lange!

I.JG26_Priller
02-04-11, 12:43
mein Internet läuft normal.
habe unter Optionen &gt; Netzwerk den Port 27015,
Lokaler Host sind drei IP Adressen eingetragen, habe alle drei schon durchprobiert... und immer noch nüscht!

TheShmann
02-04-11, 12:48
Kann es sein, dass das Spiel unheimlich viel "Internet" saugt? Sind über einen Router zu 3. drin und kaum, wenn ich Multiplayer zocken will stockt das ganze Internet. Sofern ich aus dem Spiel raus gehen läuft alles flüssig, wie gehabt.

Schneeweiss
02-04-11, 12:59
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von I.JG26_Priller:
mein Internet läuft normal.
habe unter Optionen &gt; Netzwerk den Port 27015,
Lokaler Host sind drei IP Adressen eingetragen, habe alle drei schon durchprobiert... und immer noch nüscht! </div></BLOCKQUOTE>

84.58.70.248 port 27015

I.JG26_Priller
02-04-11, 13:08
84.58.70.248 port 27015[/QUOTE]

hab ich schon gesehen.... Danke !!!!
Aber trotzdem....nüüüscht!

I.JG53_Steuben
02-04-11, 13:53
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">84.58.70.248 </div></BLOCKQUOTE>

gleiches Problem hier! Kann zwar einen Server erstellen aber keiner kann joinen und umgekehrt komme ich nirgendswo rauf! Die MP Geschichte scheint genauso schlimm verbugt wie der Rest des Spiels!

PS: Kann das daran liegen das die Steam cloud ausgeschalten ist?

kubanloewe
02-04-11, 15:11
konnte joinen vorhin aber zZt server down ?

mit shift+tab komme ich aber nicht in den chat rein ? da tut sich gar nix

wie komme ich in die konsole und zurück ?

Schneeweiss
03-04-11, 12:39
NEUER SERVER: 84.58.50.158 Port 27015

bitte wählt aber immer nur ein flugzeug, da sonst lags entstehen... also bei Flight 1 nur ne eins eintragen dann paßt es

Mathiasso2
03-04-11, 13:35
Is gerade kein server offen ?

DcDeluxe
03-04-11, 14:49
grad kurz drauf aber wieder off

Schrappnell
04-04-11, 10:56
kann man eigendlich nicht online fliegen, oder sind nur keine server da???
weiß da jemand bescheid?
ich habe noch nie einen server gefunden und wenn ich einen aufmache kommt niemand rein.

Desastersoft
04-04-11, 14:31
Ick häng immer in der Pampa und kann keinen Platz anwählen, egal bei welcher Dogfightmap... Hat jemand das auch?

Wirklich super gelungenes Online Konzept! LOL...

Gruß
Tom

Schneeweiss
04-04-11, 14:34
84.58.78.101 port 27015

DcDeluxe
05-04-11, 01:52
wenn schneeweiss einen server auf macht, dann finde ich den server auf anhieb, und läuft stabil ab und zu ^^ gefechte waren eher weniger da man nur liest wie die leute vom himmel fallenhttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif freu mich auf den nähsten online tripp schneeweiss ^^
(die leute die den server nich finden einfach mal die ports auf machen evtl hilft es)

I.JG53_Steuben
05-04-11, 01:55
Am Port liegts nicht!

Schneeweiss
05-04-11, 03:47
heut abend gegen 21 uhr mache ich wieder ein server auf.....ich habe auch schon die ersten coops fertig...

gestern mit kumpels getestet, es lief erstaunlich schnell.....hatten bis 20 flieger am himmel..

es lief stabil mit 65 fps

habe win 7 amd II x955 mit ner ATI 4890 :-)))) 4 gig ram....also net das wunderteil, aber es rennt :-))

bis heut abend, wir nutzen ventrilo zum sappeln

gruß

JG4_Schneeweiss

Schneeweiss
05-04-11, 14:00
84.58.16.193 Port 27015

wenn einer ma nicht raufkommt....ein routerreset mit neuer ip soll wunder wirken ;-)

I.JG53_Steuben
05-04-11, 15:21
hab keinen Router! Nur ne Firewall!

Bierbaron84
05-04-11, 16:52
Ich komme jetzt leider nicht mehr auf den Server nach dem du auf Coop wechseln wolltest. Ich probiere es aber noch ein bisschen weiter denn der Dogfight eben war der absolute Hammer!
Meine Hände schwitzen immer noch. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Schneeweiss
05-04-11, 16:59
sollte jetzt wieder gehen,....sonst mach ma ein router reset...

Schneeweiss
05-04-11, 17:00
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von I.JG53_Steuben:
hab keinen Router! Nur ne Firewall! </div></BLOCKQUOTE>

dann öffne mal den Port 27015...oder schau bei den regeln nach ob netzverkehr zulässig ist

Schneeweiss
05-04-11, 17:59
das war mal wieder lustig....

ich bastel für morgen mal ne dogfightkarte über england :-)

DcDeluxe
05-04-11, 18:03
war echt lustig, ^^ nur das treffen is so ne sache http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif hoffe einen erneuten abend scheeweiss :P

mfg Hg|Amar

Schrappnell
05-04-11, 19:00
ich mach auch mal einen laden auf.
ip 84.150.8.226 prt 27015

vielleicht kommt ja noch einer rein. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Schneeweiss
06-04-11, 06:39
Hab mal ne größere Karte aufgemacht.

84.58.26.7 Port 27015

Schneeweiss
06-04-11, 11:18
wieder online

84.58.70.147 port 27015

DcDeluxe
06-04-11, 11:55
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">84.58.26.7 </div></BLOCKQUOTE>
ist wieder down http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

ich schau noch mal so gegen 20 uhr noch mal rein ^^

I.JG53_Steuben
06-04-11, 12:44
Ich gebs auf! Habe jetzt in meiner Eset smart security die Ports 2700- 27015 geforwardet und es klappt nicht.

JG27_Keller
06-04-11, 12:55
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von I.JG53_Steuben:
Ich gebs auf! Habe jetzt in meiner Eset smart security die Ports 2700- 27015 geforwardet und es klappt nicht. </div></BLOCKQUOTE>

Steam Main UDP UDP 27000 27015
Steam Main TCP TCP 27020 27039

Erweiter mal bis 27039, dann sollte es auch klappen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Viel Glück!

Schneeweiss
06-04-11, 12:57
hab mein router mal resetet, vielleicht gehts jetzt

neue ip 84.58.10.134 port 27015

I.JG53_Steuben
06-04-11, 13:13
Vielen Dank! Leider klappt es nicht! Auch mit dem erweiterten Porteinstellungen nicht.

DcDeluxe
06-04-11, 13:14
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">84.58.10.134 </div></BLOCKQUOTE>
diesmal habe ich aber auch probleme zum 1ten mal http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Schneeweiss
06-04-11, 13:19
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von DcDeluxe:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">84.58.10.134 </div></BLOCKQUOTE>
diesmal habe ich aber auch probleme zum 1ten mal http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif </div></BLOCKQUOTE>

ich glaub das liegt diesma an mir....ich mach ma nen rechner neustart...

DcDeluxe
06-04-11, 13:23
lass dir zeit ^^
in der ruhe liegt die kraft http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

mfg Hg|Amar

Schneeweiss
06-04-11, 13:25
84.58.70.199 port 27015

DcDeluxe
06-04-11, 13:29
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">84.58.70.199 </div></BLOCKQUOTE>
nix ^^

mfg Hg|Amar

wenn andere drauf kommen liegt es dann wohl bei mir irgendwie

I.JG53_Steuben
06-04-11, 13:32
komm auch nicht rauf! einer meiner Kollegen versuchts sogar ohne firewall und es klappt auch nicht. liegt sicher nicht allein an den ports

Schneeweiss
06-04-11, 13:34
check ich nicht mehr,.....gestern liefs noch..

Schneeweiss
06-04-11, 13:35
hmmm jetzt is einer da.....

DcDeluxe
06-04-11, 13:39
jetzt aber http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Bierbaron84
06-04-11, 13:50
Ich werde so in einer halben Stunde wieder den Himmel mit meiner Spitfire unsicher machen, absolut genial das neue CoD und kein Vergleich mehr zu dem alten IL2. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Schneeweiss
10-04-11, 04:53
NEUER SERVER 84.58.47.209 27015

die plätze die ihr seht dienen nur zur orientierung...die eigentlichen plätze sind dann links und rechts jeweils daneben, musste ich so machen weil beim MP noch nicht alles freigeschaltet ist und man keinen gescheiten flugplatz ohne chaos öffnen kann. jede seite hat zwei spawanplätze..achtet drauf das mann schnell von der parkposition wegkommt, dann kann erst der nächste spawnen...zum kotzen aber so gehts jedenfalls....schaut ma rein und testet es aus..

gruß

JG4 Schneeweiss

Schneeweiss
10-04-11, 08:52
so war ja ganz lustig...jetzt is wie4der die kleine offen wo man sich leichter zum dogfighten findet....all welcome ;-)

LupusWolf
10-04-11, 09:08
Nur zwei Spawnplätze ist wirklich ein bisschen wenig.

Wie siehts eigentlich mir coops aus, hat da schon einer was gebastelt
oder zumindestens schonmal eine zum testen am laufen gehabt?

der_Laszlo
10-04-11, 09:43
Oh nein wo ist der Server? http://forums.ubi.com/images/smilies/cry.gif

Schneeweiss
10-04-11, 10:11
Server ist gleich wieder offen...ich habe die Spawnbugs beseitigt.

ab nun sollte es funktionieren ohne probleme :-))

bis gleich

Schneeweiss
10-04-11, 10:20
wieder online

84.58.94.139 27015

auf gehts mit gebrüll ;-)

Schneeweiss
10-04-11, 12:39
84.58.94.139 27015

los alle rein.... das rockt

LupusWolf
10-04-11, 13:23
So - meine erste Online Erfahrung bei CoD:

- Nach ersten Problemen einen Server zu finden, bin ich erstmal auf irgendeinen.
Es gibt ja nicht viele, die welche es gibt sind anscheinend Client basiert.

- Erstmal hab ich nichts gerafft.
Es hat gedauert bis ich endlich in einer Maschine gesessen habe.
Man kann einiges anklicken, nur bringt es nicht dass was man sich erhofft.
Startplatz anklicken, OK, kein Problem, kennt man ja schon von 1946.

- So langsam bekam ich den Dreh raus:
Man muss erst einen Flieger, bzw wieso auch immer, eine Fliegergruppe, basteln.
Diese dann "erstellen", wozu man erstmal auf die Idee kommen muss runter zu scrollen.

- Dann die Maschine erstmal anwerfen, was ankotzt denn das interaktive Cockpit besteht
nur aus wenigen bedienbaren Teilen, die vielen Hebelchen sind nicht anklickbar.

- Endlich hab ich den Motor an, nun steh ich mit meiner Spitfire (Oh weh, warum hab ich
ausgerechnet die nehmen müssen) auf einem 1 Pixeln pro Quadratmeter Feld.
Wo gehts lang, wo kann man starten ohne das einem die Räder abfallen???
Hab drauf geschissen, Klappen runter, einfach übers Feld gehobelt und abgehoben.

- Toll, nach ewigem Kreisen über Kaktusberge, Matschtexturen Sightseeing und flimmernden
Artefakten am Maprand, finde ich endlich ein paar Punkte die sich am Himmel bewegen.

- Ich setze mich hinter zwei die lustig hintereinander herfliegen, und danach wie sie sich
so verhalten, scheint der vordere den hinteren nicht leiden zu können - einer von denen
muss also ein Gegner sein.

- Super, ich häng an den beiden dran, nur da beide Seiten dummerweise blaue und rote Maschinen
wählen konnten, weiss ich nun nicht ob die Spit, oder die 109 vor Ihr mein Gegner ist.
Auf den Matschig wirkenden Texturen kann ich eh nix erkennen.

- Ich denk mir, was solls, ich bin blau, sitz in der Spit, also schiess ich einfach auf die 109.
Ein wenig kurbeln, schon hing ich der 109er am Allerwertesten. Ich bin glücklich wie Sau,
wenige Minuten online und gleich hab ich nen Abschuss ..... Feuer frei!!!
Ja, verdammt, hab ich vorhin bei der Auswahl vergessendie: Spit MKII hat ja keine Tracer!!!
Da ich schneller war als er, wars egal, ich hing schnell 100m hinter ihm und da ging es auch
ohne Tracer ..... "rrrrr" - Moment, hier sollte eigentlich "rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr" kommen,
aber es kam nur ein "rrrrr", denn plötzlich springt mein Flieger 100m vorwärts.
So, fein, ganz toll, rums die bumms, Flügel ab, super, man oh mann, ich glaubs nicht!!!!

- Also hab ich mir einen neuen Flieger erstellt, bin wieder ins Spiel.
Ganz toll, da steht mein Flieger, der Motor ist an, aber ich kann weder ins Cockpit noch sonst
irgendwas tun.
Also raus, neues Flugi basteln, rein ins Getümmel.
Denkste, hahahaha, ich bin im Flieger, aber die seltsam gute Aussicht kommt mir Russisch vor.
So "F2 drück" = Aussenansicht = Erkenntnis = meine frisch gebastelte 109er liegt auf dem Bauch,
der Propeller ist verbogen.
Scheint so, als hätte man sie für einen Luftstart gebaut, da braucht man ja kein Fahrwerk,
denn wer bevrzugt in der Luft startet landet ja eh per Fallschirm, ist sicherer.

MEIN FAZIT:
Die Grafikengine ist echt übel, die Menüs vollkommen unstrukturiert, die Flugplatz Auswahl ist
voll daneben (weisse icons, kaum zu sehen), das gesammte ist vollkommen verbuggt.
Die online maps sind klein, laufen daher flüssiger als das Hauptspiel, aber sie sehen wirklich
nicht besonders gut aus.
Es ist echt vollkommen unsinnig, dass es nichts ähnliches wie die Hyperlobby in CoD gibt.
Auch desswegen weil das Steam Friends ja nicht jeder benutzen möchte.
Die Entwickler haben echt gepannt.

Schneeweiss
10-04-11, 13:58
kauf dir ma nen neuen rechner :-)

der_Laszlo
10-04-11, 14:05
Eben geflogen, mitten beim Starten, fleige ich vom Server und jetzt komme ich nicht mehr drauf!

Alle anderen fliegen normal weiter und ich bekomme plötzlich eine Timeout Meldung?!?!

Schneeweiss
10-04-11, 14:23
neue ip 84.58.35.205 27015

der_Laszlo
10-04-11, 15:07
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von LupusWolf:
So - meine erste Online Erfahrung bei CoD:

- Nach ersten Problemen einen Server zu finden, bin ich erstmal auf irgendeinen.
Es gibt ja nicht viele, die welche es gibt sind anscheinend Client basiert. </div></BLOCKQUOTE>

Korrekt, die sind bisher Clientbasiert.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">
- Erstmal hab ich nichts gerafft.
Es hat gedauert bis ich endlich in einer Maschine gesessen habe.
Man kann einiges anklicken, nur bringt es nicht dass was man sich erhofft.
Startplatz anklicken, OK, kein Problem, kennt man ja schon von 1946.
</div></BLOCKQUOTE>

Was kann man anklicken was nichts bringt?

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">
- So langsam bekam ich den Dreh raus:
Man muss erst einen Flieger, bzw wieso auch immer, eine Fliegergruppe, basteln.
Diese dann "erstellen", wozu man erstmal auf die Idee kommen muss runter zu scrollen.
</div></BLOCKQUOTE>

Ja ist ein bisschen unübersichtlich, aber Fliegergruppe muss vom Host genehmigt werden. Wenn du dir nur ein Flugzeug für dich selber erstellst, bist du auch gleich im Flugzeug.

- Dann die Maschine erstmal anwerfen, was ankotzt denn das interaktive Cockpit besteht
nur aus wenigen bedienbaren Teilen, die vielen Hebelchen sind nicht anklickbar.
</div></BLOCKQUOTE>

Hat Oleg schon im vorraus gesagt. Starten wird komplexer aber längst nicht so wie bei DCS:Black Shark oder die Addons vom Flight Simulator. Gewöhnt man sich schon noch dran und vielelicht gibts später Addons mit voll Klickbaren Cockpit.

- Endlich hab ich den Motor an, nun steh ich mit meiner Spitfire (Oh weh, warum hab ich
ausgerechnet die nehmen müssen) auf einem 1 Pixeln pro Quadratmeter Feld.
Wo gehts lang, wo kann man starten ohne das einem die Räder abfallen???
Hab drauf geschissen, Klappen runter, einfach übers Feld gehobelt und abgehoben.
</div></BLOCKQUOTE>

1 Pixel pro Quadratmeter? Ich glaub da läuft was falsch bei dir! Und niedrige Grafikeinstellung sieht auch in jedem anderen Spiel scheiße aus. Entweder neue Hardware kaufen und schöne Grafik genießen oder aber wenn man es sich nicht leisten kann in den sauren Apfel beißen. Es gibt ja noch die Möglichkeit, dass du das Spiel aus lässt. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Schau dir IL2-Sturmovik mal mit alles auf Niedrig an.

- Toll, nach ewigem Kreisen über Kaktusberge, Matschtexturen Sightseeing und flimmernden
Artefakten am Maprand, finde ich endlich ein paar Punkte die sich am Himmel bewegen.
</div></BLOCKQUOTE>
Die Artefakte nerven, ja die Onlinemaps sind sowieso bloß hingeklatscht.

- Ich setze mich hinter zwei die lustig hintereinander herfliegen, und danach wie sie sich
so verhalten, scheint der vordere den hinteren nicht leiden zu können - einer von denen
muss also ein Gegner sein.

- Super, ich häng an den beiden dran, nur da beide Seiten dummerweise blaue und rote Maschinen
wählen konnten, weiss ich nun nicht ob die Spit, oder die 109 vor Ihr mein Gegner ist.
Auf den Matschig wirkenden Texturen kann ich eh nix erkennen.
</div></BLOCKQUOTE>

Da kann aber das Spiel nichts dafür wenn, der Host die Freund / Feinderkennung abgestellt hat und der Host für beide Seiten alle Flugzeuge auswählbar gemacht hat. Matschige Texturen, wie oben schon geschrieben Hardware / saurer Apfel.

- Ich denk mir, was solls, ich bin blau, sitz in der Spit, also schiess ich einfach auf die 109.
Ein wenig kurbeln, schon hing ich der 109er am Allerwertesten. Ich bin glücklich wie Sau,
wenige Minuten online und gleich hab ich nen Abschuss ..... Feuer frei!!!
Ja, verdammt, hab ich vorhin bei der Auswahl vergessendie: Spit MKII hat ja keine Tracer!!!
Da ich schneller war als er, wars egal, ich hing schnell 100m hinter ihm und da ging es auch
ohne Tracer ..... "rrrrr" - Moment, hier sollte eigentlich "rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr" kommen,
aber es kam nur ein "rrrrr", denn plötzlich springt mein Flieger 100m vorwärts.
So, fein, ganz toll, rums die bumms, Flügel ab, super, man oh mann, ich glaubs nicht!!!!
</div></BLOCKQUOTE>
Lag vom Host, shit Happens! http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif Ich habe heute fast den ganzen Tag auf dem Server von JG4-Schneeweiß geflogen und hatte dort keine Lags, absolut flüssiges Spielen war möglich auf der England Karte.

- Also hab ich mir einen neuen Flieger erstellt, bin wieder ins Spiel.
Ganz toll, da steht mein Flieger, der Motor ist an, aber ich kann weder ins Cockpit noch sonst
irgendwas tun.
Also raus, neues Flugi basteln, rein ins Getümmel.
Denkste, hahahaha, ich bin im Flieger, aber die seltsam gute Aussicht kommt mir Russisch vor.
So "F2 drück" = Aussenansicht = Erkenntnis = meine frisch gebastelte 109er liegt auf dem Bauch,
der Propeller ist verbogen.
Scheint so, als hätte man sie für einen Luftstart gebaut, da braucht man ja kein Fahrwerk,
denn wer bevrzugt in der Luft startet landet ja eh per Fallschirm, ist sicherer.
</div></BLOCKQUOTE>

Klingt komisch. Wir haben bei Schneeweiß Server, solche Probleme nicht gehabt.

DcDeluxe
10-04-11, 16:04
kann ich nur bestätigen , da ich schon seit tagen mit schneeweiss online zocke , läuft alles prima,haben unseren spass die panzer und schiffe zu versenken http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif sah göttlich auch ^^

LupusWolf
11-04-11, 04:21
Die Grafik steht bei mir auf Mittel, nur die Schatten sind aus.
Ein neuer Rechner, wie witzig:
1090T, Sapphire HD5870 1GB, MSI Mainboard, 4GB @ 1333 (1600er Module), WD EAX SATAIII HDD,
Win7 64bit.

Bisher kann ich damit alles auf maximum stellen, teilweise 4x, 8x AA bei diversen Spielen
wie BF:BC2, WoP mit max und 4x, alles 100% flüssig.
Am Rechner liegst sicherlich nicht, Artefakte hab ich bei CoD auch nicht, aber die gesammte
Performance von CoD ist einfach extrem bescheiden.
Selbst bei 120 FPS (seit dem patch) gibts Mikroruckler in immer gleich Abständen.
......ruckler......ruckler......ruckler....... so ungefähr.
Also ob mein Compi schuld wäre, wo CoD noch nichtmal im Vollbildmodus läuft (wo gibts denn sowas?).

Was haltet Ihr eigentlich von Schultergurte lösen + die 3 Zoomstufen (Blinkwinkel)?
Das finde ich etwas unsinnig, denn auch das durchschalten über eine Taste, wie bei 1946,
geht bei CoD nicht mehr.

PS:
Welchen port hat denn der Server von unserem Schneeweisschen?

DcDeluxe
11-04-11, 05:07
27015 is der port, versuch mal 1280x800 mit 4x glättung zu spielen da läuft es flüssig zumindest bei mir http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Schneeweiss
11-04-11, 12:21
84.58.27.203 27015

RED_Victor
11-04-11, 13:13
War doch spannend gestern Abend...

Schneeweiss
12-04-11, 11:12
84.58.42.120 27015

Schneeweiss
12-04-11, 11:27
immer wieder geil das immernoch manche nicht raffen wie man joint !!!

1. seite wählen rot oder blau
2. in der nähe vom roten oder blauen platz nach etwas helleren Plätzen suchen, die sind dicker und fallen dann etwas auf wenn man die seite wechselt. Es geht auch ein kleines popup auf mit der jeweiligen staffel (bei blau JG4 + JG52 und Rot heisst RED1)
3. dort kann man dann auf der rechten seite das flugzeug wählen + bewaffnung

wichtig nicht am squadron ändern, sonst krieg ich immer fehler meldungen und es fängt bei euch an zu laggen

wenn man dann den flieger hat den man will dann unbedingt auf ERSTELLEN drücken

dann gehts los

eigentlich ganz einfach, aber von 10 schaffen es gerade mal 3 :-)))) der rest ist zu ..... naja, das spiel ist schuld klar...

nebenbei bemerkt hab ich fast 3 tage dran gesessen dass es einiger maßen läuft und musste keine ahnung wie häufig die mission ändern um den spawnbug zu beheben, wenn ihr vorschläge habt oder änderungswünsche könnt ihr euch gern dazu äußern, vllt. nehm ich das ein oder andere auf wenn ich was ändere...

KAMI_1
12-04-11, 11:35
Wenn die map kommt nach seitenwahl --rechtsklick---haken weg bei flugplatz anzeigen.. dann seht ihr nur die startplätze

Schneeweiss
12-04-11, 11:37
muss server neustarten weil ich ständig ne fehlermeldung bekomme....aarggh weil leute es net gebacken kriegen

LupusWolf
12-04-11, 17:12
muss server neustarten weil ich ständig ne fehlermeldung bekomme....aarggh weil leute es net gebacken kriegen </div></BLOCKQUOTE>

Alle sind blöde, nur Du nicht. Wie heisst das Syndrom nochmal? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Bei 1946 war es wirklich besser gelöst.
Alleine dass man erstmal runter scrollen muss, ist etwas umständlich.
Man muss auch erstmal drauf kommen das "Erstellen" da unten zu suchen.

der_Laszlo
13-04-11, 02:55
immer wieder geil das immernoch manche nicht raffen wie man joint !!!

1. seite wählen rot oder blau
2. in der nähe vom roten oder blauen platz nach etwas helleren Plätzen suchen, die sind dicker und fallen dann etwas auf wenn man die seite wechselt. Es geht auch ein kleines popup auf mit der jeweiligen staffel (bei blau JG4 + JG52 und Rot heisst RED1)
3. dort kann man dann auf der rechten seite das flugzeug wählen + bewaffnung

wichtig nicht am squadron ändern, sonst krieg ich immer fehler meldungen und es fängt bei euch an zu laggen

wenn man dann den flieger hat den man will dann unbedingt auf ERSTELLEN drücken

dann gehts los

eigentlich ganz einfach, aber von 10 schaffen es gerade mal 3 :-)))) der rest ist zu ..... naja, das spiel ist schuld klar...

nebenbei bemerkt hab ich fast 3 tage dran gesessen dass es einiger maßen läuft und musste keine ahnung wie häufig die mission ändern um den spawnbug zu beheben, wenn ihr vorschläge habt oder änderungswünsche könnt ihr euch gern dazu äußern, vllt. nehm ich das ein oder andere auf wenn ich was ändere... </div></BLOCKQUOTE>

Kannst du mir deine Map irgendwie zusenden? Ich hatte letztes WE mal versucht eine Multiplayermission zu erstellen, aber es geht ja jetzt irgendwie nicht mehr wie im alten.
Also einfach eine "Basis" setzen und Flugzeuge zur Auswahl stellen geht bei mir nicht.

Wenn ich dann meine Mission über Multiplayer-Create starte kann ich keinen Platz auswählen http://forums.ubi.com/images/smilies/cry.gif .

Ich verstehe auch nicht was das Bob100 / Core100 sein soll. Wir wollen einfach mal 2vs2 Dogfighten ohne andere KI Flieger.

Wenn du mir also deine Mission mal zusenden kannst wäre ich dir sehr sehr dankbar, wir wollen nämlich mal mit 4 109ern einen Flug nach London und zurück machen und mal schauen wie wir mit Sprit und allem klar kommen.

kubanloewe
13-04-11, 10:58
lade eine fertige single mission in den editor und speicher die neu ab unter multiplayer dogfight .....dann legst einfach neue spawnpoints und daneben Flugfeld mit rot oder blau da man die spawnpoints nicht farblich markieren kann (was ein scheiß LOOOL).

total easy

Schneeweiss
13-04-11, 11:56
84.58.39.193 27015

Schneeweiss
13-04-11, 12:16
84.58.95.166 27015 </div></BLOCKQUOTE>

Schneeweiss
25-04-11, 07:13
hallo leutz,

ich habe mal ne kleine dogfight map gebastelt als coop. wer lust hat, einfach über die lobby connecten. der raum heisst: www.jagdgeschwader4.de (http://www.jagdgeschwader4.de)

ACCT_00028667
28-04-11, 01:14
Mir ist heute Nacht aufgefallen, dass sich die Grenze auf der Kanal Map verschiebt. War heute Nacht um Eins schon kurz vor den deutschen Flugfeldern.
Wie beeinflusst man online die Frontverschiebung?

Schneeweiss
28-04-11, 03:44
meinst du meine map ? war geil gestern....leider hab ich halt nicht so ein schnelles Inet. Deshalb begrenz ich das auf max 10 spieler, aber da mit AI immer bis zu 20 flieger in der luft sind gibts immer was zu tun.

wie man die grenzen verschiebt weiß ich nicht, es kann aber sein das wenn die ziele zerstört werden sichz da was bewegen kann, aufgefallen ist mir dies jedoch nicht.

bis heut abend in der Lobby ;-)ca. 20 uhr gehts los

ACCT_00028667
28-04-11, 06:58
Nein Rosenrot http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

war auf dem Kampfverband server ohne komplexes Motörmanagement.
Aber vielleicht guck ich mal rein.

Schneeweiss
30-04-11, 05:17
server online....man kann über die lobby connecten...JG4 Dogfight

wer lust hast ein bisl gegen ki zu kämpfen.

Schneeweiss
01-05-11, 10:45
schönes Sonntagsgefecht ? server steht...über lobby erreichbar

I.JG53_Steuben
01-05-11, 12:09
Hm keen server da?

LupusWolf
01-05-11, 13:30
Moment mal, man bei CloD über die HL auf einen Server connecten?
Seit wann geht das denn, dachte es nur über CloD / Steam http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif

Willey
01-05-11, 15:22
Jiri-Fojtasek

Posted: Fri Apr 15, 2011 6:15 am

We are working at IL2 COD support. More details later http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

http://hyperfighter.sk/modules...ile=viewtopic&t=7954 (http://hyperfighter.sk/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=7954)

Bis jetzt nicht, kommt aber wohl noch http://www.ubisoft.de/smileys/3.gif

I.JG53_Steuben
01-05-11, 15:25
Er meint die Lobby in Clod nicht die HL!!!

LupusWolf
01-05-11, 20:59
Er meint die Lobby in Clod nicht die HL!!! </div></BLOCKQUOTE>

Ach da gibts auch schon eine Lobby - läuft die denn ohne Ruckler? http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

NaBkin
08-05-11, 14:09
Also ich kriegs ums Verrecken nicht hin, ein Spiel zu joinen!

Hab mir zwar den ganzen Fred schon durchgelesen, aber ich kann weder auf die Flugplätze klicken, noch sehe ich irgendwo nen Button "fliegen" oder sonst was. Ich hab links die Karte (Armee hab ich schon gewählt), und unten rechts hab ich nur: aufnahme starten, optionen, flugzeug.

Wenn ich mir dann ein Flugzeug auswähle und ok drücke, bin ich wieder beim Kartenbildschirm und nichts hat sich verändert http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-mad.gif

Kann mir jemand sagen was da schiefläuft?

Patch habe ich schon die beiden letzten versucht, kann also nicht daran liegen..

der_Laszlo
08-05-11, 14:28
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von NaBkin:
Also ich kriegs ums Verrecken nicht hin, ein Spiel zu joinen!

Hab mir zwar den ganzen Fred schon durchgelesen, aber ich kann weder auf die Flugplätze klicken, noch sehe ich irgendwo nen Button "fliegen" oder sonst was. Ich hab links die Karte (Armee hab ich schon gewählt), </div></BLOCKQUOTE>

Richtig, nach dem du die Armee gewählt hast, musst du auf der Karte nach weißen Flugzeugsymbolen suchen. Darauf dann doppelt klicken und rechts kannst du dir ein verfügbares Flugzeug zusammenstellen.

Wer auch immer auf die Idee gekommen ist, dieses Symbol weiß zu machen, auf einem Hintergrund der weiß schon sehr nahe ist, gehört verprügelt!

NaBkin
08-05-11, 15:42
Super, danke für die Antwort http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Ich habe die Flugplätze zwar gesehen und wie ein irrer angeklickt, trotzdem hats nie geklappt. Das Problem war aber, dass ich nicht AUF die Flugplätze klicken musste, sondern ca 5cm daneben ins nichts - dann wurden sie angewählt. Als ob die Maske darunter verschoben gewesen wäre...

Sehr komisch, aber jetzt klappts http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

I_JG11_Ratze
09-05-11, 05:57
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von NaBkin:
Super, danke für die Antwort http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Ich habe die Flugplätze zwar gesehen und wie ein irrer angeklickt, trotzdem hats nie geklappt. Das Problem war aber, dass ich nicht AUF die Flugplätze klicken musste, sondern ca 5cm daneben ins nichts - dann wurden sie angewählt. Als ob die Maske darunter verschoben gewesen wäre...

Sehr komisch, aber jetzt klappts http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif </div></BLOCKQUOTE>
Das ist ja interessant! Das selbe Problem habe ich auch schon gehabt. Wenn ich auf das Symbol geklickt habe kam nur der Pfeil zum Verschieben der Map. Ich dachte nur, ich bin zu doof zum anklicken! So langsam fange ich an zu Sparen, damit ich jemanden anheuern kann, der den Programmierern in Moskau die Pfoten auf die Klaviatur eines Pianos klebt und dann den Deckel runterhaut! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_mad.gif

I_JG11_Ratze
09-05-11, 07:57
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von I_JG11_Ratze:

Sehr komisch, aber jetzt klappts http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif </div></BLOCKQUOTE>
Das ist ja interessant! Das selbe Problem habe ich auch schon gehabt. Wenn ich auf das Symbol geklickt habe kam nur der Pfeil zum Verschieben der Map. Ich dachte nur, ich bin zu doof zum anklicken! So langsam fange ich an zu sparen, damit ich jemanden anheuern kann, der den Programmierern in Moskau die Pfoten auf die Klaviatur eines Pianos klebt und dann den Deckel runterhaut! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_mad.gif </div></BLOCKQUOTE>

KaleuJuergenPro
09-05-11, 08:16
Also ich habe das Problem, dass ich auf einigen Servern (z. B. Kampfverband 13 ohne Motormanagement) mein Flugzeug erstelle, welches dann sofort explodiert. Was die Ursache dafür ist, kann ich nicht sagen. Aber selbst auf einem Server im lokalen Netzwerk ist mir das schon passiert.