PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nervig, immer wieder startet das Speil im Fenstermodus

Didi21V
16-04-08, 11:31
Habe ein lösbares aber auch zugleich nervtötendes Problem(vielleicht raste ich auch zu schnell aus :-))
Immer wieder wenn ich das Spiel starte, wird es in dem Fenstermodus gestartet, nach drücken der bekanntene Kombi. ALT + ENTER ist alles wieder ok!

Hat das noch jemand??

Habe, muss ich dazu sagen, ein 16:9, nur müssten das mittlerweile die Spiele nicht unterstützen. Ich meine die Auflösung ist ja da!!

Didi21V
16-04-08, 11:31
Habe ein lösbares aber auch zugleich nervtötendes Problem(vielleicht raste ich auch zu schnell aus :-))
Immer wieder wenn ich das Spiel starte, wird es in dem Fenstermodus gestartet, nach drücken der bekanntene Kombi. ALT + ENTER ist alles wieder ok!

Hat das noch jemand??

Habe, muss ich dazu sagen, ein 16:9, nur müssten das mittlerweile die Spiele nicht unterstützen. Ich meine die Auflösung ist ja da!!

ToBiOh
16-04-08, 11:42
Probier mal in der .ini umzustellen. Du findest sie unter:
H:\Dokumente und Einstellungen\DEIN_BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Ub isoft\Assassin's Creed\Assassin.ini
Mit dem Text-Editor auf machen und dann den Eintrag Fullscreen auf 1 ändern:
Fullscreen=1

Ist jetzt nur ein Versuch ich hab es selbst noch nicht ausprobiert.

grüße

Didi21V
16-04-08, 14:31
HI ToBiOh danke für die schnelle Antwort, dieser Schalter ist aber bereits auf 1 eingestellt.

mblmg
16-04-08, 16:03
Es hilft, wenn du AC über das DVD Autorun Menü startest. Ich mein, das ist zwar auch nervig, aber jetzt hast du wenigstens ne Alternative http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Didi21V
20-04-08, 03:34
Danke auch für diesen Tipp, aber das hats auch nicht gebracht!!!

infinityBurn
20-04-08, 10:44
Und wie schaut das unter Vista???

übrigends läuft AC auch unter x64 Problemlos

mblmg
20-04-08, 15:30
Also unter Vista startet das Spiel über die Verknüpfung im Spieleexplorer immer im Fenstermodus. Wenn ich über die DVD gehe, startet es im Vollbild. Wenn ich in Verbindung mit dem FOV Hack die DX9 Version starte, ist es auch Vollbild. Kann jetzt nicht sagen, wie es bei dx9 ohne hack ist, das hab ich noch nicht probiert.

Jolka012
20-04-08, 15:36
Bei Vista kann man einfach mit Rechtsklick auf die Verknüpfung gehen. Dann auf Eigenschaften und dann im Pulldown-Menü unter "Ausführen" auf "Maximiert" stellen. Sollte eigentlich funktionieren. Normalerweise steht dort "Normales Fenster".

mblmg
20-04-08, 15:50
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Pulldown-Menü unter "Ausführen" auf "Maximiert" stellen. Sollte eigentlich funktionieren. </div></BLOCKQUOTE>
Hab ich gemacht, hilft nicht. Zumindest nicht bei mir. Wie es scheint, ist dieses Problem höchst variabel.