PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sehr dringende Frage

TheNarutoGamer
17-11-07, 06:31
Und zwar es geht darum das ich jetzt schon 3/9 affentäten druchgeführt habe . Alles schön und gut . Aber nun muss ich nochmal zurück nach Jerusalem und da , dan aus zum Assasine Büro so habe ich gemacht . Nun soll ich 3/6 Nachforschungen anstellen . Und jetzt die Frage : Da steht ich soll auf Ausichtspunkte gehen und kucken aber ich ahbe keine Aussichtspunkte emhr auf der Karte war schon auf jedem Turm seit meinem 1 Besuch in Jerusalem ? Hat vll. jemand hier Tipps oder so wo ich die 3 Nachforschungen finde die 3 Belaschungen oder sowas ?

Hilft mir bitte schnell !

TheNarutoGamer
17-11-07, 06:31
Und zwar es geht darum das ich jetzt schon 3/9 affentäten druchgeführt habe . Alles schön und gut . Aber nun muss ich nochmal zurück nach Jerusalem und da , dan aus zum Assasine Büro so habe ich gemacht . Nun soll ich 3/6 Nachforschungen anstellen . Und jetzt die Frage : Da steht ich soll auf Ausichtspunkte gehen und kucken aber ich ahbe keine Aussichtspunkte emhr auf der Karte war schon auf jedem Turm seit meinem 1 Besuch in Jerusalem ? Hat vll. jemand hier Tipps oder so wo ich die 3 Nachforschungen finde die 3 Belaschungen oder sowas ?

Hilft mir bitte schnell !

marshmell0w92
17-11-07, 06:53
War bei mir auch so... geh in den 2. Stadtteil, der nun freigeschaltet ist und halte Ausschau nach hohen Türmen(=Aussichtspunkte) klettere rauf, auch wenn auf der Karte an diesem Ort kein Symbol ist... Nachdem du den dann "Aktiviert" hast sollten die restlichen Türme auch auf der Karte angezeigt werden. So hab ichs gemacht..

TheNarutoGamer
17-11-07, 06:58
hmm kay dan gleich 2 Frage welcher Stadtteil meinste Armevirtel oder Bürgervirtel und ämm ich bin mal da durch ne wache gekommen und bekamm 2 bürgerretten 1 mal ne frau und 1 mal nen mönch nur weiß ich jetzt net weiter ... Naja wie gesagt welchen 2.STADTTEIL meinste ? ^^

marshmell0w92
17-11-07, 07:01
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by TheNarutoGamer:
welchen 2.STADTTEIL meinste ? ^^ </div></BLOCKQUOTE>
Äm... der,der begehbar ist^^ also ich glaube das "Nobelviertel"...

TheNarutoGamer
17-11-07, 07:14
ne es war das Armenvirtel ! Habs irgendwie gefunden XD und ausschau nach einem Turm gehalten und siehe da jetzt habe ich wieder viele missionen muhaha ^^ . Danke Vielen Dank marshmellow92 ^^