PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mission 2: zuckerplantagen produzieren kaum

Minestrant118
26-11-11, 15:56
hallo liebe community, ich hoffe mal ich bin hier richtig.

ich habe ein problem, in mission 2 muss man irgendwann einen antivirus erforschen und FEATHER besiegen, den roboter auf der nördlichen insel. dazu braucht man forscher, und die brauchen synthetische getränke.
und wenn ich nun eine kaffeeplantage baue, und dann eine zuckerrübenplantage, dann baue ich eine synthetisierungsanlage.
die kaffeeplantagen liefern auch alle paar sekunden kaffee, doch die zuckerplantagen haben 1. keine grünen felder, sondern nur braune felder, und 2. liefern die immer wieder nichts, oder es dauert so lange, dass die synthetisierungsanlage nichts mehr herstellt immer wieder, so dass die forscher immer wieder abwandern, weil sie ja getränke brauchen, um sich auf meiner insel anzusiedeln.
ich habe schon 3-4 zuckerrübenplantagen und dazu eine kaffeeplantage und eine synthetisierungsanlage. das müsste doch reichen.

mach ich was falsch? warendepots habe ich auch einige, so ist das ja nicht.

hoffe auf antworten.

vielen dank im voraus.

tom-sebastian schulte

Edit: Überschrift erweitert und dann move to Kampagnen Bereich

Minestrant118
26-11-11, 15:56
hallo liebe community, ich hoffe mal ich bin hier richtig.

ich habe ein problem, in mission 2 muss man irgendwann einen antivirus erforschen und FEATHER besiegen, den roboter auf der nördlichen insel. dazu braucht man forscher, und die brauchen synthetische getränke.
und wenn ich nun eine kaffeeplantage baue, und dann eine zuckerrübenplantage, dann baue ich eine synthetisierungsanlage.
die kaffeeplantagen liefern auch alle paar sekunden kaffee, doch die zuckerplantagen haben 1. keine grünen felder, sondern nur braune felder, und 2. liefern die immer wieder nichts, oder es dauert so lange, dass die synthetisierungsanlage nichts mehr herstellt immer wieder, so dass die forscher immer wieder abwandern, weil sie ja getränke brauchen, um sich auf meiner insel anzusiedeln.
ich habe schon 3-4 zuckerrübenplantagen und dazu eine kaffeeplantage und eine synthetisierungsanlage. das müsste doch reichen.

mach ich was falsch? warendepots habe ich auch einige, so ist das ja nicht.

hoffe auf antworten.

vielen dank im voraus.

tom-sebastian schulte

Edit: Überschrift erweitert und dann move to Kampagnen Bereich

Artiskon
26-11-11, 16:30
ich bin mir grad nicht sicher, ob du die Fruchtbarkeit für Zuckerrüben in der Mission durch ein Item im Kontor aktivieren musst.

Ansonsten kann man ja nix falsche machen.
Das Gebäude an einen Weg setzen, die Felder in Reichweite anlegen, fertig.