PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flottilienwechsel funzt nicht..!?!

jochen31081977
30-05-05, 14:35
Hallo leute ich bin im Jahr 1941. Bin im September 1940 vom der 1. Flottilie zur 7. gewechselt ich will jetzt aber zur 2. wegen dem Typ IX. mein Antrag wird aber ständig abgelehnt. Weiss einer von euch wieso ??

jochen31081977
30-05-05, 14:35
Hallo leute ich bin im Jahr 1941. Bin im September 1940 vom der 1. Flottilie zur 7. gewechselt ich will jetzt aber zur 2. wegen dem Typ IX. mein Antrag wird aber ständig abgelehnt. Weiss einer von euch wieso ??

JG400Pips
30-05-05, 14:43
Ich denke nicht,dass man die Flottillen wechseln konnte,wie andere Leute die Unterwäsche.

Erziel mal einige Erfolge,dann reissen sich die Flottillenchefs schon um dich. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
War zumindest bei mir so.

ChrisiHO
30-05-05, 14:43
Nach einem Flottillenwechsel muss man mindesten 3 FF und ein halbes Jahr bei dieser bleiben. Ich vermute daher, dass Du eine oder beide Bedingungen (noch) nicht erfüllst.

jochen31081977
30-05-05, 15:10
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by ChrisiHO:
Nach einem Flottillenwechsel muss man mindesten 3 FF und ein halbes Jahr bei dieser bleiben. Ich vermute daher, dass Du eine oder beide Bedingungen (noch) nicht erfüllst. </div></BLOCKQUOTE>

ich hab schon 4 FF in der 7.Flottille, aber das mit dem halben jahr is n guter Tipp.- Danke !!

Steht das irgentwo im Handbuch oder woher weisst du das so genau??

@ JG400Pips: was meinst du mit einige "Erfolge" muss ich da eine bestimmte Tonnage machen ??

ssobgib
30-05-05, 16:44
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">
Steht das irgentwo im Handbuch oder woher weisst du das so genau??
</div></BLOCKQUOTE>

Im Handbuch hab ichs nicht gefunden. Steht in der Datei Basic.cfg im Ordner data/cfg wenn mich nicht alles täuscht.

http://forums.ubi.com/images/smilies/1072.gif