PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MOD: Verringertes Schiffsaufkommen 39-45

Thermalschicht
09-04-05, 05:26
Guten morgen Männer.

Nachdem sich hier und im US-Forum immer wieder Leute darüber beschwert haben, dass es zu häufig zu Kontakten kommt, habe ich mich hingesetzt und manuell jede Eintragung für die Zufalls- Einzelsichtungen angepasst.

D.h. ich habe weder Konvois noch Marineeinheiten
verändert und auch NUR die Zufallsprozentuale der Einzefahrer von meist 100% auf, je nach Kriegsjahr, zwischen 40-15% reduziert.

Hier findet ihr das Teil...

http://rapidshare.de/files/1192402/Campaign_RND.zip.html

Die Datei bitte hier einfügen:
Spielverzeichnis\SH3\data\Campaigns\Campaign\

Macht vor dem Einfügen auf jeden Fall ein Backup
des Originals!

Ich habe die Datei die ganze Nacht über getestet und hoffe sie bringt was.

Gute Jagd noch und immer ne handbreit Wasser unterm Kiel...

DerSchweiger
09-04-05, 05:44
werds heut Abend, nachdem ich den Patch 1.2 getestet habe gleich mal ausprobieren, danke! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Preuss.
17-04-05, 11:31
Moin Thermalschicht

Saubere Arbeit.
Du hast recht, viel zu viel Einzelfahrer werden einem gemeldet.
Ich benutze den World War Mod 1.72. Wenn ich dein Mod über Merge mit dem 1.72 Mod zusammenfüge, wird das funktionieren oder net?

Gruß Preuss

BigDuke6666
17-04-05, 11:56
Was genau hast du runter gestellt.
Den Wert unter Group Spawn Propability oder die Probability unter Contact automatic report?

BTW weiß jemand was der Wert unter Contact automatic report macht?
Wenn da zum Beispiel 900 steht sol das heißen das er alle 900 Minuten checkt ob der Contact reported wird?(Und das dann eben mit der Propability die daneben steht?)

DeepSea80
20-04-05, 10:25
Hallo,

habe mir deinen Mod mal draufgemacht. Ich bin aber, da ich neu angefangen hab erst Ende 39 und merke eigentlich nichts. Denke aber das das 39 ja auch so gewollt ist. AUf jeden Fall läuft es ohne Probleme.

Danke übrigens, das war ja schon lange fällig. Kann ja net sein dass es wie beim Tonrtaubenschiesen zugeht. Man kam ja als in P-Gebiet und hatte fast keine Munni mehgr wegen den vielen Einzelfahreern.

BigDuke6666
24-04-05, 18:30
Nett aber ich glaube das hätte man auch mit dem ändern des Propability Wertes für die contact Time machen können.
Sieht so aus als wen man dort in dem einem Kasten das Intervall und in dem anderen die Wahrscheinlichkeit der Meldung angibt.

Den Traffic runter zu schrauben ist zwar ähnlich aber wer mal genau schaut der sieht das garnicht zuviel sondern eher zuwenig Traffic da ist. Das Problem ist nur das der vorhandene zu einfallslos gemacht wurde. Mit etwas mehr Variantion hätte man wohl garnix editieren müssen.